Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

xjohndoex86

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About xjohndoex86

  • Birthday 09/09/1986

Personal Information

  • Wohnort
    USG Ishimura
  • Interessen
    Musik, Filme, Weiber und natürlich zocken!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JohnDoe_86

Recent Profile Visitors

4842 profile views

xjohndoex86's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

12

Reputation

Single Status Update

See all updates by xjohndoex86

  1. Ich habe alle Teile gespielt, außer den in London, ich bin der Serie alles andere als abgeneigt gegenüber, nur Odyssey hat mich so richtig angep!sst, der absolute Tiefpunkt der Reihe.

    Valhalla war wieder vielversprechender nach den ganzen Infos und ich kann dir versichern, Valhalla ist 100 mal besser als Odyssey. 😉 Gar kein Vergleich.

    Die haben so dermaßen viel verbesset, oft auch nur Kleinigkeiten hinzugefügt oder angepasst, die das gesamte Spielerlebnis runder machen. Von Kommerz keine Spur, der Spielverlauf erfolgt ganz natürlich und es gibt viel Abwechslung und auch mal Reisen zu gewisse mystische Traumwelten.

    AC ist zurück, ist ein wirklich gutes RPG geworden, und ich hab keine Ahnung, wie Ubisoft das gemacht haben. Die haben sich Mühe gegeben und haben sich offensichtlich viel mit der Kritik der Spieler auseinandergesetzt.

    ACV ist noch entfernt zur Oberklasse, aber Ubisoft sind hier definitiv auf dem richtigen Weg. 😉

    1. xjohndoex86

      xjohndoex86

      Habe bisher tatsächlich nur Syndicate (den in London ^^) gespielt, weil mich das Setting so gereizt hat. Ging aber davon aus, dass dir Ubi Titel im Allgemeinen viel zu formelhaft und mechanisch aufgebaut sind.

×
×
  • Create New...