Jump to content
Play3.de

christian-kmk

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About christian-kmk

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    RLP
  1. Hirntot und Kaiserschnitt, passt zu eurem Musikgeschmack. :haha:

  2. man muss halt nur die ps3 wieder rückwärts zusammen bauen ist eig. gar nicht so schwer.
  3. Also ich hatte auch schon 2 mal ein ylod und habe mal auf youtube gegugt dort haben machen gezeigt das man das motherboard auch für 10 min in den ofen stellen kann bei 200grad mit vorheizen. bei mir hats funktioniert und dann konnte ich meine daten auf eine externe festplatte sichern. nachdem sie im ofen war hat die ps3 noch ca 3-4 monate gehalten.
  4. ne die steht eig. frei in meinem zimmer rum
  5. ok ma sehen was ich machen werde danke für die tipps.
  6. alles kla danke kann dann auch geschlossen werden
  7. kann ich da iwas machen zb. einschicken bei einer firma oder wars das?
  8. Hallo Hab ma ne frage hab heute ca 5 std. Dishonored gespielt und dann einen YLOD bekommen. Dann habe ich die PS3 geföhnt sodass sie wieder angeht was auch funktioniert hat und ich meine Daten speichern konnte. Nachdem ich das getan habe wollte ich nochmal versuchen das Spiel zu spielen aber die PS3 ist sofort wieder ausgegangen. Könnte das von Dishonored ausgelöst worden sein? Tut mir leid wenns iwie im falschen Themenbereich is.
  9. vllt wurdeste auch gebannt
  10. hi jo kommt durch das extra ich finde das ganz witzig
  11. nuketown 24/7 bedeutet das man in dem modus nur nuketown spielen kann
  12. Hier für die die mit PS3 gucken wollen http://www.mefeedia.com/watch/40340216
  13. ok hoffentlich gehts heut noch

  14. biste eig noch da

×
×
  • Create New...