Jump to content

Rambo92

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rambo92

  1. Was passiert wenn man immer böse Taten macht wird man dann auch so böse im gesicht mit diesen roten Linien wie im 2ten Teil ? Ich fand das voll geil xD
  2. Wurde die neue Xbox schon angekündigt?
  3. Seit ich Pause mache ist es ja schon wieder besser geworden,konnte am Dienstag sogar Liegestütze machen. Ich glaube nicht das ich einen Herzfehler habe trainiere ja auch schon seit 3Jahren und hatte bisher nie Mühe auch nicht in meiner Militärzeit da wurde die Pumpe ja auch ziemlich belastet
  4. Nee noch nicht wüsste nicht was die da machen können ^^
  5. Bin zu stur wenn ich etwas will lass ich mich von fast nichts aufhalten xD Aber es geht von alleine weg oder?
  6. Hab seit zirka 2 Monaten Schlafstörrungen und Herzklopfen/Rasen hab aber immer weiter trainiert 4-5 mal die Woche Krafttraining bis ich dann nicht mal mehr die Treppe hochkam weil mein Herz so durchdrehte...bin nun seit 2 Wochen am pausieren und mir gehts auch schon besser will aber wieder trainieren weis nicht wie lange ich noch warten sollte:S
  7. Reicht lange genug Pause machen das die Symptome verschwinden ? Hast du Erfahrung damit ?
  8. Hey hat jemand ein Tipp wie ich Übertraining schnell wieder loswerde ?
  9. Durch den Tod hab ich bisher nur meine Grossmutter verloren. Aber vor gut 2 Wochen versuchte sich meine 16 Jährige Schwester umzubringen, sie leidet an schweren Depressionen. Sie ist nun an einem Ort wo ihr geholfen wird aber es macht mich ziemlich fertig..
  10. Willst du sagen Resident Evil ist eine gute Adaption ?? Der Film hat überhaupt nix mehr Mit dem Gruselflair zu tun nur hirnlose Ballerei mit ein paar mehr oder weniger guten Effekten
  11. Rambo92

    Kino Talk

    Was mir an Iron Man 3 überhaupt nicht gefallen hat ist das er irgendwie dauernd auf die Fresse bekamm immer ist er irgendwo runtergestürzt weggesprengt worden und was sonst noch so war. Und durch die vielen Anzüge wirkte es völlig überladen im ersten Teil hatte er nur den einen und das machte es so speziell. Aber sonst cooler Film super fand ich auch das sie mehr Humor reinbrachten. Ach ja wusstet ihr das der Typ der den Leibwächter spielt gleichzeitig der Regisseur von Iron man ist ? xD
  12. weis gar nicht was alles so rauskommt aber AC black flag hol ich mir auf jeden fall
  13. Komm nicht mehr weiter bei der Akademie ich glaub die quest Schadensbegrenzung ist bei mir buggy hat die jemand schon gemacht ?
  14. Ich würd erst mal obenrum mehr aufbauen bevor du ans sixpack denkst ^^
  15. Ich werd mir nen Dunkelelfen machen weil die einfach krass aussehen so richtig böse oder einen Ork mal sehen..
  16. Ich bin voll deiner Meinung lasst uns doch alle mal paar Bilder reinhauen Vielleicht noch mit paar Daten wie Bizeps Umfang und so weiter.
  17. Ich kann dir da nur zustimmen, der Körper gibt einem schon Bescheid wenn es zu viel ist das merkt man z.B wenn man ständig gereizt ist oder keine Motivation mehr hatt. Und ja informiert euch einfach bei den richtigen Leuten, am besten sollche die selber einen ordentlichen Body haben.
  18. Ich finds sau schwer vorallem am Anfang hatte ich Probleme aber langsam gewöhn ich mich dran.
  19. einmal stand ich auf nem Felsen und vor mir war so ein riesiger schwarzer Turm, ich weis nicht mehr wie die Map hiess jedenfalls kippte das scheiss Teil plötzlich um und begrub 2 gegner mit dem Heli bin ich auch schon schön voll beladen aufm Boden zerschellt
  20. hab anfangs immer den Sturmsoldaten gespielt aber ich komm nicht klar mit dem werd nur getötet mit dem Pionier gehts viel besser
  21. Das stimmt nicht das es in Sachen Muskelwachstum nix bringt, klar ist Der Grossteil nur eingelagertes Wasser dass dann wider verschwindet wen man mit Kreatin aufhört aber 2-3 kg trainierte Muskelmasse bleibt immer bestehen
×
×
  • Create New...