Jump to content

Zentrakonn

Members
  • Posts

    793
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Zentrakonn

  1. https://support.sms.playstation.com/hc/en-us/articles/10835819342605-Patch-Notes-v-02-04-
  2. Dein Schwierigkeit ändern Bug wurde wohl heute behoben
  3. Haben jetzt knapp 3h den BR und den DMZ ausgetestet ... Also ich weiß ja nicht aber wir haben quasi 2023 ist das der Stand der Dinge ?
  4. Mit der schnelleren bildrate auf ein ? Also quasi mit VRR oder das auf Aus ... Will heute nochmal testen
  5. Gibt's Infos zum Patch haben sie das flackern das dann die ganze Konsole betrifft weg bekommen ?
  6. Bei GoW scheint es ein anderes Problem zu sein weil es ja VRR offiziell Unterstützt und nur ein kleinen Teil mit dem Fehler betrifft ... Doof ist nur das es auf alle Apps und Spiele dann auch so ist
  7. Weil ich den Fehler hatte habe ich tatsächlich danach gegoogelt und dachte schon mein Monitor, HDMI Kabel oder die PS5 hat ein weg ... Scheint aber am Spiel zu liegen also wer das noch hat keine Angst scheint wohl schon bekannt zu sein und kommt sicherlich ein Patch auch wenn es nur wenige betrifft !
  8. Tatsächlich kann die PS5 nur "live" FPS anzeigen im VRR Modus wenn dieser unterstützt wird und dein Monitor das kann ... Beim TV weiß ich nicht ob die das anzeigen können ... Bei GoW ist die Anzeige aber nicht ganz akkurat wie bei Spiderman oder R&C die auch beide ein VRR Modus haben und es besser anzeigen.
  9. Bei der Grafik ist das schon sehr stark mit VRR .... Bin begeistert und der Detailgrad bei dem Spiel ist der Wahnsinn ich hoffe es wird GotY
  10. Die 120fps hab ich auch die können aber nicht Stimme. Da kommt nur 108 oder 112 FPS vor nur 70 dann wieder 120 und dann wieder 68- und sofort wieder 120 deswegen hab ich das nicht aufgeschrieben
  11. Hab gestern bissl getestet... Modus für hohe Bildraten auf EIN und im Qualitätsmodus hab ich so ca 60-80 FPS bei 1800-2160 p Beim Modus für hohe Bildraten auf EIN und im Leistungsmodus hab ich ca 70-95 FPS bei 1440p beide modis sind überragend und endlich lohnt sich so ein HDMI 2.1 Monitor so richtig... VRR ist schon eine nette Erfindung
  12. Sony Studios sind einfach das Nonplusultra in dieser Branche ... Scheiß auf GamePass ich will für sowas sogar 80€ Bezahlen
  13. Dann solltest du eigentlich jeden spielmodus wählen können weil VRR automatisch aktiviert ist
  14. Im VRR Modus kannste dir oben links die FPS anzeigen lassen und das dann auch in Echtzeit aber nur in diesem Modus
  15. Mittlerweile ist es so ... Bin so gespannt bei was es sich so ca einpendelt bin gespannt was min. FPS ist und max. FPS ist ... Werd erstmal durchgehend den FPS Zähler laufen lassen
  16. Es gibt den 40fps Modus doch einmal mit VRR und einmal ohne VRR.... Du musst den mit VRR nehmen wo unlocked steht ! Diesen Modus können halt nur die Benutzen die HDMI 2.1 Geräte haben und da bekommste dann auch oft 60 80 100fps bei über 3k Auflösung
  17. Wenn der so gut ist wie bei Spiderman oder R&C dann wird es eh weit über 40fps sein das Minimum
  18. Genau dafür hat sich der teure HDMI 2.1 Monitor gelohnt... Schön mit 1800-2160p spielen bei 40FPS ... Die erfahrungsgemäß dann bei mindesten 60FPS liegen aber oft genug auch bei 90fps oder höher... So die Erfahrung von Spiderman in diesem Modus
  19. Ick mach dir Augen zu überall wo GoW drauf steht
×
×
  • Create New...