Jump to content

Maffgame

Members
  • Posts

    147
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Maffgame

  1. Ratchet & Clank 3 damals auf PS2 4-6 mal und Star Wars Battlefronts 3-4 mal..sonst nix!^^
  2. Ich glaube darauf gibt es keine Antwort ^^ Vorallem bei einer so kleinen Stereoanlage
  3. Ja,dazu gibts ja nen Thread ;D Freu mich auch riesig!
  4. Endlich mal The Sixth Sense 8,5/10 Einfach nur gut!
  5. DJ Bratapfel - Harter,Behaarter Nippel PART 1 Total bescheuert,aber es ist verdammt nochmal ein Ohrwurm xD
  6. Es ist nicht einfach,aber ich finde es trotzdem scheiße xD Das eriintert mich einfach zu sehr an BC2,auch wenn ichs mochte,aber das wird nie und nimmer gekauft...
  7. Auch gesehen,gestern Ähm....ich sag mal so,dafür,dass ich ihn mit meiner Family gesehen habe,war er ganz nett und witzig und Jackie find ich immer gut,aber du hast Recht,wie gesagt,eher ein Familienfilm denke ich..Hoffe,Karate Kid wird gut..Ich mag solche Filme nicht,aber hoffe,er ist gut mit Jackie...
  8. Upps die Pannenshow ?? Haha...das ist doch nicht Kult..?? Guckst du das ohne Ton oder wie? Hör dir mal den Kommentator an,der denkt,er wär witzig! Und sie wiederholen alles..wie Galileo xD
  9. Villeicht Crysis ? Ist zwar nen Shooter,aber du sagst nicht,du magst sie nicht und Action ist da ne Menge drin denk ich Edit: Crysis 2 natürlich
  10. Hört sich echt nett an,aber doch etwas teuer Sonst gerne...
  11. Stimme dir zu,auch ne 6,und ich find Fußball an sich sehr langweilig,aber diese WM war wirklich *gähn*
  12. Waren es bei GTA IV nicht eigenständige Spiele? Man konnte sie doch auch ohne Original spielen oder?
  13. Naja du beziehst dich nur auf Shooter,da stimmt es einerseits,aber bei guten Shootern ist online eigentlich immer was los und bei den meisten anderen Spielen gibt es doch Addons ;D
  14. Wie teuer solln dein weißer Controller sein? Wieso verkaufst du ihn eigentlich?

  15. Das sieht man 1. nicht an den Videos und 2. vielleicht kann man es einstellen!!
×
×
  • Create New...