Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

illuminate187

Members
  • Posts

    2017
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by illuminate187

  1. Dieses Angebot gilt nur wenn man sich eine neue Konsole holt. War gestern im MediaMarkt und dort wurde mir diese Info gegeben.
  2. Big Sean - Dark Sky Paradise (Album)
  3. Hat das Spiel denn niemand ? Für die PS4 !
  4. Bei mir läuft auch alles super und einwandfrei
  5. Was haltet ihr von Diablo III ? Lohnt sich ein Kauf ?
  6. Sehe ich auch so ! Damals war es ja auch so dass bei manchen Spielen die X-box 360 Version etwas besser aussah. Aber Zeiten ändern sich, diesmal hat die Xone den Flaschenhals, und trotzdem muss die PS4 darunter leiden. Wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf Ubisoft.
  7. Die Story wird denke ich das 'Hauptproblem' sein. Da muss man sich echt was gutes einfallen lassen, denn so ein Spiel wie God of War lebt vom Storytelling.
  8. Ein GOW 4 ist storytechnisch aufjedenfall möglich ! Hauptziel von Kratos könnte diesmal Athena werden (Der Geist, oder was auch immer dieses Wesen im 3. Teil war). Sie war ja auch verärgert als Kratos sich am Ende selbst umbringt, vielleicht lässt sie ihn ja nicht seinen ewigen Frieden finden um ihn als Waffe zu nutzen, daraufhin kriegt er riesen Hass auf sie und will sie töten. Sind ja auch noch paar Götter in der Griechischen Mythologie die noch leben, oder zumindest Halbgötter die auf Athenas Seite stehen könnten. Von der Power her bringt die PS4 aufjedenfall einiges mit sich ! Grafik und Engine mäßig sollte da also nichts schief gehen. Ankündigung 2014/15 und ich wäre zufrieden
  9. Naja, jetzt bald wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt. Die PS4 ist mittlerweile ca. 1 Jahr auf dem Markt, man könnte das Weihnachtsgeschäft abwarten und dann evtl. ein GOW 4 für die PS4 ankündigen, das könnte die PS4 Käufe auf einem hohen Niveau halten. Könnte, könnte, könnte.... Leider bleibt uns nichts als spekulieren und warten
  10. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von GoW 4 ? Ein GoW für die PS4 wär mal richtig geil
  11. Könnte es vielleicht auch ein God Of War werden ?
  12. Würdest du mit dem Preis evtl. noch etwas runter gehen ?
  13. Superm danke ! Zur zeit haben nämlich mein Bruder und ich einen gemeinsamen Account mit einer gemeinsamen PSN ID, ich kann dann aber jederzeit meine eigene erstellen
  14. Da die Frage anscheinend unter gegangen ist, stelle ich sie nochmal Kann ich bei dem zweiten Profil eine neue PSN ID erstellen und dann dort auch das PS+ nutzen was ich auf dem (Haupt-)Profil mit einer anderen, am Kauftag der PS4 erstellten, PSN ID registriert habe ? Meine PS4 ist auch als Primäres System (oder wie auch immer das genau heißt ) bei der ersten PSN ID registriert. Ich hoffe ihr versteht das, ist etwas blöd zu erklären
  15. Bei spielen wie FIFA gibt es ja kein ''Ende''. Ansonsten eigentlich alles andere bis zum bitteren Ende
  16. Who Shot Ya - Kendrick Lamar (Freestyle)
  17. Würde nur einen Kauf in Betracht ziehen.
  18. Eigentlich solltest du recht haben, die Technik sollte das schon aushalten können. Zumindest erwartet man das bei einer 400€ Anschaffung
  19. Durch das mehrmalige an- und ausschalten am Tag kann nichts an der Hardware kaputt gehen oder ?
  20. Sollte man die PS4 komplett ausschalten oder lieber in den Bereitschaftsmodus (Stand by) stellen ?
  21. Kann ich bei dem zweiten Profil auch eine neue PSN ID erstellen und dann dort auch das PS+ nutzen was ich auf dem (Haupt-)Profil mit einer anderen, am Kauftag der PS4 erstellten, PSN ID registriert habe ? Meine PS4 ist auch als Primäres System (oder wie auch immer das genau heißt ) bei der ersten PSN ID registriert. Und dann noch eine weitere allgemeine Frage, und zwar ist es besser die PS4 komplett auszuschalten oder lieber auf Stand By (Bereitschaftsmodus) ?
  22. Wie im Titel zu lesen suche ich Diablo 3 für die PS4 Desweiteren könnt ihr mir gerne noch andere Spiele anbieten max. !
×
×
  • Create New...