Jump to content
Play3.de

Stuhlchiller

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Stuhlchiller

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Solingen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Stuhlchiller
  1. Spieldaten löschen, neu installieren
  2. Kommt ganz drauf an, ob es sich dabei um Boni handelt, die nur Vorbesteller bekommen. Wenns nämlich ein Vorbestellerbonus ist, dann nicht.
  3. Zockt jemand Resident Evil 6 momentan? Suche jemanden zum Coop-zocken ;) Stuhlchiller
  4. Bin auch auf der Suche nach jemanden mit dem man mal ordentlich zocken kann, würde dich morgen hinzufügen ;) LG - Stuhlchiller
  5. Hallo, liebe Play3-User, habe mir soeben an einer örtlichen Tankstelle eine PSN-Card gekauft (Also eine für den deutschen Account) und wollte diese auch direkt einlösen. Das System hat den eingegeben Code auch als korrekt erkannt, nachdem ich aber auf "Ja" klicke um das Geld gutzuschreiben, kommt eine Meldung "Ein Fehler ist aufgetaucht". Ich habe den Code mehrmals eingegeben und es ging auch immer gut, bis zu Frage "Wollen sie das Geld jetzt gutschreiben?" Hat jemand das gleiche Problem? Könnte es evtl. an Sony liegen? Lg
  6. Habs auch so ähnlich. Gehe ich ins Startmenü um Fähigkeiten oder so freizuschalten, will das sich bei den Servern anmelden, was natürlich noch nicht klappt. komm ich dann zurück ins Spiel ist alles gefreezed...
  7. Mein Onkel ist Ende 40 und der zockt mehr als ich (18 Jahre alt)
  8. Auf jeden Fall Fallout 3 (Hab ich über 80 Std für alles gebraucht) Und Dead Island ist im online Modus auch echt lustig ;) mfg btw ich fand Fallout 3 mit allen DLCs deutlich besser als NV
  9. Culprate - Ono kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp ;)
  10. Kein offizielles Lied aber hammer geil ;) Und noch was zum zocken
  11. Ps3 Designs, Making of Videos, paar neue Moves und am Ende den Mercer Skin.
  12. Also bis 45 sind die Levels so wie auch in Bfbc2. Ab 45 ändert sich, statt dem Symbol, nur noch die Zahl unter dem Emblem. Wie weit das geht habe ich noch nicht herausgefunden...
  13. Hab mal ne Frage, wie kann ich das high res texture pack installieren? oder ist das automatisch installiert worden. Mein Battlefield nimmt momentan ca. 1900Mb ein. Im voraus schon mal danke für's Antworten
  14. War aber klar, da setzen sich 7000 vor den Pc um das zu sehen und dann kommt nur Müll... Scrabble fürs iPad. WOW -.-" Wie lästige Werbung im TV...
  15. Ich weiß es nicht er hat am Ende irgendwas von roomchanging geredet hab grade da nicht aufgepasst... Aber dieser Chat an der Seite war ja mal geil, mind. jeder 2. forderte bf3 Videos und als er meinte ja hier gibts kein Bf3 Material sind erstmal 5000 Leute rausgegangen
×
×
  • Create New...