Jump to content

Slapnir

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Slapnir

  1. Folgender Post hat mir sehr geholfen: Mein Dank gilt Sunwolf
  2. Schon mal vielen Dank für diese Info =)
  3. Hey Community, Sagt mal an: das Einfrieren des Spiels, kommt das noch vor? Schien ja an den Servern zu liegen und die sollten jetzt on sein. Bitte um Erfahrungsberichte. Bin echt heiß auf das Game, hab mir in den letzten Jahren aber zuviel unfertigen Rotz angeschleppt (u.A. MoH und Skyrim). P.S.: auch subjektive Erfahrungsberichte sind hilfreich. Schwärmt von dem Spiel oder zieht ordentlich vom Leder. Hauptsache, ihr nennt Eure Beweggründe. Was gefällt Euch, was gefällt Euch weniger?
  4. Hi liebe Play3'ler, Ich habe BOPC während der Wiedergutmachungsaktion wegen des PSN-Hacks gezockt (PS+) und wollte es mir jetzt gerne wieder zulegen. Allerdings bin ich bei dem Angebot an verschiedenen Paketen dieses Krachers vollkommen überfordert, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Vermag mir hier ein pfiffiges Kerlchen Licht ins Dunkel zu bringen, bitte? Vielen Dank Der Schlappen
  5. Joa...Sowas hab ich mir schon gedacht. Hoffentlich wird das Spiel am Ende dieses Monats (ab da ist es kostenlos) wieder belebter. Jemand eine Idee wie ich sonst eine deutschsprachige Liga finde? Vielen Dank im Voraus
  6. Hey, gibt es hier im Forum noch aktive Verteranen in Metropolis/Gotham? Suche eine aktive Schurken Liga die auch Geduld mit Anfängern hat und diesen vielleichtt das ein oder andere zu erklären bereit ist. Spiele zur Zeit PvE (SgU), falls das wichtig ist... LG der Schlappen
  7. Ist das vergleichbar mit dem Aiming am PC oder wie kann ich mir das vorstellen? Immerhin ist ja ne Maus dabei... Wird dann wenigstens automatisch das Ding erkannt und die Aim-Assist abgeschaltet? Und zu den Cheat-Vorwürfen: der Konsolen Cheat (Siehe Youtube-Video) ist für die Drei-Sechzig. Steht auch in der Beschreibung. Weiß nicht, ob ich schon nem Cheater auf der PS3 begegnet bin. Bei einem habe ich es mal vermutet. Hab mich also lang machen lassen und mir dann das Video angeguckt. Fazit: schwer zu sagen. Im Zweifelsfall für den Verdächtigten, also entschied ich mich für ne ga
  8. Jooo...dann war es Plünderer/Scavenger. Bei den Standardklassen hat's, glaub ich, der Typ mit dem M16. Plünderer ermöglicht es dir, deine Munition und Primärgranaten wieder aufzufüllen. Gefallene Gegner lassen, wenn du Plünderer drin hast, einen blauen Beutel fallen. Sammelst du diesen ein, bekommt du Munition dazu...wenn das passiert erscheint auf dem Bildschirm nen blauer, stilisierter Rabe.
  9. Auf HD hochskaliert bei nem alten Röhren-TV?
  10. Für die Vodafone-Router (EasyBox) scheint das gleiche zu gelten...
  11. Funzt tatsächlich ó.Ò Äußerst seltsam. Vielen Dank für den Tip. Hilft aber auch nicht weiter, da die serverseitigen Verbindungsprobleme zunehmen. Konnte heute noch nicht ein Match zu Ende zocken und bin nun im sechsten oder siebten Suchanlauf ohne einer funktionierenden Lobby beigetreten zu sein. <3 Treyarch (idiotisches Pack!)
  12. Wie? Er erhält deine Einladung, startet seinen Router neu, nimmt die Einladung dann erst an und somit gehts? Dann muss ich das wohl auch mal versuchen... Mir ist jedes Mittel recht, hauptsache ich kann mal nen paar ründchen mit meinem Bruder zocken!
  13. Abgesehen von den Tonspuren und den (Menü-)Beschriftungen. Hab aber auch keine Ahnung ob sowas überhaupt zu Problemen führen kann, vermutlich eher nicht. Das wirds sein. Die Kräfte werden jetzt gebündelt auf kostenpflichtige Download Contents gerichtet, damit die Kasse auch so richtig klingelt! b2t: Habe bei meiner EasyBox(803a) das UPnP aktiviert, bei meiner Blacklady ebenfalls. Habe auch alle Einstellungen entsprechend DIESEM Guide vorgenommen. Trotzdem ergibt der Netzwerktest, dass kein UPnP möglich ist. Warum?! Hab also die Ports für Black Ops manuell freigegeben.
  14. Die Probleme scheinen zuzunehmen. Immer mehr Hostmigrationen, immer weniger beendete Spiele, sich häufendes "Einfrieren" der Konsolen...Großes Kino. Was ist an den Gerüchten dran, dass diese Probleme nur auf der PS3, im speziellen bei der USK-Version auftreten? Weiß da jemand was? Und noch was in eigener Sache: Kennt sich jemand mit dem Setting "Playstation 3 + EasyBox 803A" aus?
  15. Jooo...so stell ich mir nen Video vor. Klasse Musik, tolle Schnitte und jede Menge Action.
  16. Mal ne Frage zur Ausrüstung: Sind die angezeigten Stats der Waffen eigentlich für bare Münze zu nehmen? Denn demnach wäre die AK74u in vielen Belangen, darunter auch Schaden und Reichweite, den meisten Sturmgewehren überlegen. Sollte bei 'ner SMG vermutlich nicht der Fall sein. Was habt ihr mit den Waffen für Erfahrungen gemacht?
  17. Der Zombiemodus hat einen eigenen Thread um Verabredungen zu treffen: hier
  18. Hey Jungs und Mädels, suche nen paar nette Leute um sich gemeinsam die Zeit mit CoD:BO um die Ohren zu schlagen. Habe allerdings "NAT-Typ 3", weshalb ich in keine Lobby komm und man sich stets hinterherjoinen muss Headset - vorhanden Version - USK Onlinezeiten - zur Zeit fast ständig (Gelben und Langeweile ) PSN-ID - Zerschmetterlink Added mich einfach. Lieben Gruß der Link
  19. Wo zur Hoelle versteckt sich Yurt eigtl. im Nexus? Hab den Sack zwar befreit, find ihn nu aber nicht. Muss ich erst den Erzdaemon besiegen damit er im Nexus auftaucht?
  20. Dass das Meiste bereits i-wo erwaehnt wurde ist mir bewusst. Haette nur gern mehr Ordnung im DS-Bereich. Interessiert sich jemand fuer das Spiel, so moechte er sich nicht erst durch einen Wust von weit ueber 400 Seiten schlagen muessen.
  21. Danke dir. Hatte das Falchion nur einmal aufgewertet und keine Veraenderung bemerken koennen. Jetzt weiss ich ja auch warum
  22. Hallo liebe DS-Gemeinschaft, hier soll einfach alles rein was mit DS zu tun hat und ganz wissenswert ist. Mir stellt sich zum Beispiel die Frage, woher man weiss (kein sz auf'er Playsie?), dass der Gegner heisst wie er heisst. Der Gegnername wird einem doch nirgendwo angezeigt, warum also "Shadowlurker" und nicht "Geisterzyklop"?
  23. MOIN. Scheich, biste dir eigtl. sicher dass die HP-Regeneration beim Adju-Shield steigt wenn man es aufwertet? Hab naemlich derzeit das Ritterschild, da es das beste Paradeschild ist, das ich besitze. Wuerd dann auf Parade verzichten. Nur beim Falchion steigt die MP-Regen. zum Beispiel auf keinen Fall durchs aufwerten. Und wo farmt man eigtl. die Splitter zum aufwerten? Wollt meine Hellebarde naemlich gerne pimpen, wobei ich ueberlege ob es Sinn macht sie zur dozer axe zu machen (todes hohes Gewicht bei nem SL von unter 20) oder zu ner Hellebarde +10 bzw Sharp-Dingsbumms. Hab neu a
  24. Bin grad in 4-2, komme immer bis zu so ner hoehle mit shadowlurkers. Bloeder weise verschiessen diese hier plortzlich magiestrahlen und stecken zudem auch noch gut ein... gibt es da ne taktik? Die machen mich naemlich ganz schoen nass
  25. jupp. Ich bin grad auch beim flamelurker und benoetige rat. Wie geh ich da am besten vor? ich hau dem meinen zauber um die ohren wien irrer und versuch seinen angriffen auszuweichen, aber der sack bekommt mich dann doch immer i-wie. hab nen purple flame shield gefunden, hab aber noch zu wenig staerke. Ob es mein problem loesen vermag bleibt zudem abzuwarten.
×
×
  • Create New...