Jump to content
Play3.de

TGGF-BMW-M5

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TGGF-BMW-M5

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 11/03/1990

Personal Information

  • Interessen
    BMW M5 e60 und andere BMW Modele

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JawaBabetta12345
  1. Mir geht es darum das die so viele up dates rein schmeißen und keine was mit motor sounds utun haben !!
  2. Wieso willst du nicht wahr haben das in GT5 sich 40 der Autos kacke anhören und davon subaru betroffen ist
  3. Ich habe in GT5 einen kompletten standard Impreza und der hört sich egal mit welchen auspuff voll bescheuert an der hat nichst drin außer das abgas system
  4. Ich will nix sagen aber montier an einem Subaru Impreza WRX STi einfach ein Catback drauf und das ding ist so laut und dumpf einfach geil warum geht das in GT5 nicht ! und solltest du das letzte video von mir nicht gesehen haben schau es dir an das ist mein youtube channel und da sind meine impreza drin und die hören sich fast gelcih an weil die Catbacks die gleichen sind aber nicht die mittelstücke! der weiße hat kein Kat drin und ist deswegen lauter als der schwarze
  5. warum haben die es im jahr 2004 geschafft und der hört sich ECHT an in gegen satz zu GT5 sogar in Forza ört sich das ding so an obwohl ich Forza nicht mag
  6. eifersüchtig ? sorry das ich aus etwas reicheren verhältnissen komme
  7. Ich rede vom STi 2002 aus GT5 und der hört sich ja genau so behemmert an ! und der Skyline R33 hört sich an wie der Toyota Minolta! Übrigens hat der STi keine 150Ps sonder 280 und in Japan 300 aber egal
  8. Leute wie findet ihr die Auto sounds bei GT5 ? Ich finde manche echt zum kotzen z.B bei Subaru der hört sich voll unecht an weil ein echter Subaru sich so anhört: oder so anhört: Der Nissan skyline GTR R33 hört sich genau so an wie der Toyota Minolta das find ich so zum kotzen aber bei BMW, Audi und co hört es sich gut an das find ich echt kacke was ich noch zum kotzen finde sind die Blow offs bei denn Turbos den hören sich bei manchen autos so geil an in echt und nicht so behindert wie in GT5 aber sonst ist das spiel voll geil
  9. Ich habe 2 :) wennste mal in der nähe von Düsseldorf bist meld dich :) dann kannst eine Runde fahren mit 850PS

  10. kennst du Subaru Impreza WRX STi ?

  11. Du musst einfach auf Kontrollzentrum, Einstellungen und Optionen und dann auf Benutzerbild änder :ok: Naja, da musst aber noch was drauflegen ^^

  12. das am profilbild ist meine ex kp wie ich das ändern kann ! ICh bin am überlegne mein mattschwarzen M5 gegen den F10 zu tauschen !

  13. Nein, NOCH nicht. Mein Dad wird sich ein kaufen :naughty:

  14. Bist schon mal mit dem ///M5 F10 gefahren ?

×
×
  • Create New...