Jump to content
Play3.de

RDragon

Members
  • Content Count

    400
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RDragon

  1. Klare Sache Squall Leonhart aus FF8. Dicht gefolgt von Roxas aus KH2 und Cloud aus FF7.
  2. Empfehle ebenfalls Vice City Stories.
  3. Ich finds witzig. Bald gibts auch noch Google-Zahnpasta.XD
  4. Bin mal gepannt wie der Film im Endeffekt so ist. Hoffentlich nicht so ein Mist wie bei den Mortal Combat-Verfilmungen.(Jackie Chan passt irgendwie zu Lei^^)
  5. Br@inde@d bekommt meine Stimme. Der ist lustig.^^
  6. Ich würde mir erst Fallout3(Uncut natürlich) holen und dann Far Cry 2. Kommt aber drauf an, was du lieber magst. Stimme in dem Punkt mit der Meinung von Zack07 überein. (sollte dieses Thema nicht in die Rubrik PS3 und nicht PSP?)
  7. Ich glaub fast jeder hat sie zum ''fressen'' gern.^^
  8. Ich lese auch immer vorher die Anleitung. Habs schon oft erlebt wie Freunde von mir einfach gestartet haben und z.b. bei Tekken keine Ahnung hatten wie man blocken soll, nur weil sie die Anleitung nicht mal überfliegen wollten( auch nicht die Steuerung).
  9. Wär ne peferkte Werbung für umweltfreundlichere Autos. ''Die'' Werbelücke.^^
  10. Wär eigentlich unlogisch, wenn sich sie sich nicht für Sonys Konsole entscheiden würden, zumal die beiden Vorteile ja auch für die PS2 erschienen. Die PS3 ist außerdem die Leistungsfähigste Konsole, also was soll diese Frage die sie sich stellen überhaupt??? Ich versteh das echt nicht.
  11. Der Film wird bestimmt cool. Besonders weil Vin Diesel wieder mitspielt. Der Typ ist einfach cool. (Weiß jetzt nicht ob das jetzt Off-Topic ist, aber hoffentlich bringen die da nicht noch ne Spielumsetzung von raus. Es gibt schon genug schlechte Umsetzungen.)
  12. Ich finde Tomb Raider ist die beste Spielverfilmung.
  13. Ich finde Infamous wird richtig cool. RE5 wird aber auch geil.
  14. Schließe mich Parody an.(Was den ersten Teil betrifft^^) Zumindest bin ich seit logischerweise 1 Woche an einem Oberstufenzentrum.
  15. Sollte das dieses Jahr nicht schon so weit sein, wenn ich mich jetzt nicht irre? Im Oktober oder kam da wieder was dazwischen?
  16. Das wär dann wohl die XBP oder Portable Box.^^
  17. Mein Favorit ist ganz klar Motorstorm.
  18. Und so lange man die noch den Titel des Spiels sieht.XD
  19. Ich könnte mit den Logos noch grad so leben. Wenn sie dafür diese dämlichen Zensuren lassen würden.
  20. Ich stimm auch mal für R&C. Zum Glück gibts im Oktober wieder vernünftige Games zur Auswahl.
  21. So ich bin grad dabei es zu überleben. Eine Woche hats mich festgehalten...und ich lebe noch:D
  22. Die Medien dichten sich sowieso vieles so zusammen, wie es ihnen grad passt. Das ja nichts neues. Besonders beim Thema Videospiele. @Galtir: Das mit den Daten ist wie mit Kenny.^^
  23. Keine Ahnung warum darum überhaupt so ein Thema um Gewalt in Spielen gemacht wird. Aber in Spielen geht es ja eigentlich auch darum, dass man Dinge tun kann, die man in der Realität nicht machen können bzw. wollen. In Spielen schadet man ja auch niemanden. So gesehen schießt man z.B. keine Menschen ab, sondern Daten.
×
×
  • Create New...