Jump to content
Play3.de

DonCorleone

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DonCorleone

  • Rank
    Amateur
  1. Aber wenn du sie nochmal reparierst, machst du dann die wärmeleitpaste nochmal runter und neue drauf?
  2. In dem Video verwendet er ja auch keinen Heißluftföhn sondern einen normalen, den man auch für die Haare hernimmt:zwinker: ja das werd ich morgen nochmal versuchen aber falls das jetzt nicht funktioniert, wie kann ich denn herausfinden woran es dann liegt? Also sollte ich sie einfach nochmal aufschrauben und nochmal die (neue) wärmeleitpaste runtermachen, erhitzen und wider drauf? Aber ich glaub eigentlich dass es an was anderem liegt
  3. Nein Leute, ich hatte den YLOD, hab den repariert und jetzt das Problem. Beim YLOD blinkt sie doch kurz gelb, bei mir aber nicht, nur rot. Der YLOD kann es ja nicht sein, hab erst frische wärmeleitpaste drauf gemacht. Also kein YLOD sondern anderer Fehler YLOD= Yellow Light of Death kein Yellow light bei mir:)
  4. Hallo, wenn ich meine PS3 Starten möchte blinkt das rote Licht und piepst dann 3 mal. Hatte vorher einen YLOD, den hab ich repariert und jetzt das Problem. Weiß einer was diese Fehlermeldung bedeutet und wie man sie beheben kann?
  5. Hallo Leute, ich hatte auch den YLOD, habe die Anleitung genaustens befolgt und alles so gemacht, aber wenn ich jetzt meine PS3 anschalte piepst sie 3 mal und blinkt dann rot. Also kein YLOD mehr aber sie geht halt immer noch nicht, habt ihr dafür eine erklärung?
×
×
  • Create New...