Jump to content

jansens77

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About jansens77

  • Rank
    Spieler
  1. Ja und Ja Ansonsten mal die Rockstar webseite besuchen. Da gibt es einen ONline Guide.
  2. Ist doch alles im Menü nach zu lesen, unter "Liste der Aktionen":zwinker: R3 drücken und Stick entsprechend bewegen.
  3. Vorweg, ich gebe zu dies ist ein recht negativer Bericht. Nach ca. 30 Spielen bin ich vom Gesamtpaket einfach ein wenig enttäuscht:-( Präsentation etc.: Nun ja, in meinen Augen eher ein Rückschritt. Das Menü ist Geschmackssache. Ich habe auf jeden Fall nicht das Gefühl: " Wow, eine neue Generation von Spiel" Das PES2012 Design empfand ich als moderner. Struktur ist ja eh ziemlich gleich geblieben. Das Spiel "Umfeld" ist auch nicht wirklich besser geworden. Liegt aber wohl an der mittlerweile ausgereizten PS3. Ohne Antialiasing können die Texturen noch so schön sein, man sieht halt überall Kanteflimmern und Treppchen. Ob da nun zwei Reporter mehr rumstehen macht für mich keinen Unterschied. Der Kern des ganzen, Gameplay: Zuerst Enttäuschung: Das System mit den Spielerkarten ist wohl gleich geblieben. Ob diese Online wieder so viel ausmachen wird sich zeigen. Das neue Dribbling System, soweit ich es verstanden habe macht sehr viel Spaß. Man ist in der Lage halbwegs realistisch zu spielen. Sprich, viele kleine Ballberührungen ohne gleich einen Meter laufen zu müssen. Ich bin mir noch nicht so sicher wie viel Einfluss das im PvP haben wird. In der Demo ist es fast zu stark. Es fällt sehr leicht einen Gegenspieler zu umdribbeln. Mit dem für mich deutlich verbesserten Passsystem, welches noch ein wenig mehr Freiheiten lässt kann man wunderschöne Pässe in den Lauf spielen. Aber eigentlich will ich das gar nicht. Auf höchster Schwierigkeitsstufe mal überstrapaziert, fürchte ich, dass es online wieder nur auf steilpässe in den Lauf hinausläuft. Man kann, wie so oft bei PES, wunderschönen Fussball spielen. Nur leider ist es mal wieder um längen effektiver einfach die Passtaste voll auf zu laden und zu hoffen das der eigene Spieler den Ball erreicht.
  4. Klären, Schuss etc. sieht man doch recht deutlich, wenn das von der CPU kommt, oder?
  5. 1) Ich hatte früher auch immer sehr aufs Teamwork geschaut, da ich die Theorie super fand. Allerdings scheint es leider kaum Einfluss zu haben. Spiele z.Zt. nicht "Technik". Für mich lohnt sich das. 2) Meinst Du pesdb.net ? Da gabt es halt bessere Such Optionen als auf der PS3 3) Beide Spieler können die Replays abbrechen... 4) R2 oder Superkontrolle benutzen.
  6. Ich dachte gelesen zu haben, dass dieser schon in den anderen Teilen vorkommt ??
  7. Ich kenne die vorherigen Teile auch nicht, aber ist nicht der Hauptantagonist aus den anderen schon bekannt ??
  8. Zu GOTY und was auch immer. Zum einen gibt es natürlich von allen wichtigen und unwichtigen Magazinen, Redaktionen etc. deren "Game of the Year", "Best Game Whatsoever". Viele Publisher, Hersteller bringen aber auch von ihren erfolgreichsten Spielen ein fach ein "GOTY-Edition" auf den Markt, bei welcher da in der Regel die DLC und so enthalten sind.
  9. Wenn ich mich recht erinnere war es so: Die Gegner leveln generell mit, jedoch gibt es für alle Obergrenzen...
  10. Wäre ja komisch wenn sie diesen Modus auf einmal wieder abschaffen. Allerdings gehe ich davon aus, das dieser keinerlei Weiterentwicklung erfährt...
  11. Hab die Demo gestern nach zwei Spielen wieder ausgemacht... Fühlt sich total komisch an. Das liegt aber wohl eher daran das ich in PES11 ausschliesslich MLO spiele, ich wusste gar nicht mehr wie sich Offlinespielen fühlt. lol
  12. PAOK? Das ist doch keine Taktik. lol. Gegen seine Offensive könnte Manndeckung helfen. In diesem Fall könntest Du seine Aussenstürmer durch deine AV decken lassen und seine HS, OMFs durch Deine MF. Viel wichtiger im allgemeinen und gerade auch für Deinen Spielaufbau ist aber die Taktik und nicht die Aufstellung ;-) Eine weit verbreitete Taktik findest Du z.B. hier http://pesmastery.com/2010/10/pes-2011-tutorial-management-edit.html und hier http://pesmastery.com/2010/08/pes-team-style.html Ob das zu Deinem Stil passt musst Du testen und entsprechend anpassen.
  13. Na, bei dieser äußerst genauen Beschreibung des Problems und der Umstände, sprich eigene Taktik und die des Gegners, ist es offensichtlich das Dein LMF zu offensiv steht und daher Dein RV schnell an Kondition verliert:nixweiss:
  14. Jepp! Auf das Team wirkt es sich nicht aus. Evtl. kommt dies in späteren Teilen (Aussage von Seabass)
  15. Mich auch, sonst wäre er ein richtig guter Einkauf. Da ich aber sehr auf Playercards stehe wird es kein Dzeko bei mir geben...
×
×
  • Create New...