Jump to content

Vanille

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Vanille

  1. Na das freut dich doch das du heute frei hast :) nja ich werd mich jetzt fertig machen und zur schule gehen ;)

  2. Ne ich hab berufsschule, aber das is so langweilig da... Und du musst morgen wieder arbeiten?

  3. Nja bin jetzt zur zeit immer mit handy online weil ich ja wie gesagt nicht zu hause bin :D

  4. Ja hab dann nen monat später doch mag eine bekommen :D ja ich denk schon, aber ich glaube so oft werd ich nicht da sein vorallem wenn ich wieder zu hause bin wirds schwierig ;)

  5. Ja is schon ne weile her... Aber ich hab ja jetzt auch nicht mehr so viel zeit wegen ausbildung und so :-/

  6. Na klar leb ich noch :D

    Und wie gehts dir so?

  7. Alsoo ich hab dich noch nich geaddet komm auch grad mal wieder überhaupt ni dazu, weil ich ma wieder bissl was anderes zu tun habe ;)

  8. Sry das ich dich noch nicht geaddet hab... Aber ich hab im moment wenig zeit...

    Ich denke wir klaären das wenn ich wieder aus dem Urlaub komme das is am 24.07 und da denk ich mal in der woche wird das dann endlich mal ;)

  9. Gut ich adde dich die woche mal denk ich ;)

  10. Ja natürlich hab ich icq bin aber erst heute abend so zwischen 21 und 22 Uhr on ;)

    Wenn du mir deine nummer schickst dann sag ich dir wie ich das alles haben möchte ;)

  11. Hallo,

    Ich wollt mal fragen ob du noch Trophycards erstellst? ;)

    LG Vanille

  12. Soo ich geh dann

    Man sieht sich ;)

    Schlaf gut :D

  13. Dann ist ja guut ;)

    Sooo ich hau dann ertsmal wieder ab

    Schlaf gut und träum was schönes

  14. Ja was denn wenn du das so öffentlich schreibst :p

    Und außerdem stimmt es! ;)

  15. Duu bist so blöd! xD

    Ich hab genau gelesen was du grad in die WG geschrieben hast und weiß genau das du mich damit meinst :p

  16. Was ist daran bitte nicht normal? xD

  17. Wieso schockieren dich die Fragen? Hast du etwa Angst xD

    Okay kann der da überhaupt noch richtig spielen?

  18. Nein natürlich ist das keine Drohung nur ne Warnung xDD

    Nein natürlich alles Spaß und so ;)

    und was hast heute noch so vor?

  19. Tja is halt ziemlich einfach dich zu enttarnen ;)

    Is schon okay irgendwann bekommst du das alles zurück :p

  20. Und wie ich weiß bist Du gemein ;)

    Mir das vorzuhalten xD

    Aber immerhin war ich viert Beste aus meine Klasse :p

  21. Ja stimmt ;)

    Obwohl eigentlich hatte ich schon eher Ferien da ja alles mit der letzten Prüfung zu Ende war ;)

  22. Ja trozdem ich krieg da die Krise xD

    Du arbeitest mit Photoshop oder?

  23. Guten Morgen ist gut ;)

    mir gehts auch gut

    und was hast du so getrieben in den letzten Tagen?

  24. Naja machen ist zuviel gesagt ich hab mal eine Sig probiert für das Forum hier, aber ich bin einfach nicht dafür gemacht deswegen hab ich es gelassen ;)

  25. Hey ;)

    Wie gehts dir so?

×
×
  • Create New...