Jump to content
Play3.de

Solid Huhn

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Solid Huhn

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 09/13/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Klagenfurt-Österreich
  • Interessen
    Filme
    Animes
    Fitness Center

Gamer's Life

  • PSN-ID
    heart_ccrusH
  1. Bin gespannt, wenn Claire und Leon wieder dabei sein würden wär ich glücklich.
  2. Ich hoffe es wird den guten Previews gerecht und überwirft mich nicht mit vielen Gimmicks und Aufgaben die beim öfteren spielen langweilen.
  3. Hab mir gestern die PEGI Version PS4 geholt und bin wirklich begeistert. Es spielt sich sehr flüssig, es gibt Medipacks und ein Waffenauswahlmenü. Das Spiel ist bis auf die Hakenkreuze unzensiert und ziehmlich brutal. Die Grafik hingegen könnte besser sein, wahrscheinlich LastGen Engine.
  4. Wisst Ihr ob es die Limited Edition auch für die PS Vita gibt ? Auf Amazon gibts die nur für PS3
  5. Genau, einfach Ressourcen sparen und die Fähigkeiten ausnutzen und Waffen aufrüsten, dann sollte es kein Problem sein.
  6. Habs auf "Schwer" das erste Mal durchgespielt. Außer ein paar Stellen war es nicht so schwer. Wenn Jemand es auf "Leicht" spielt, sollten die Entwickler das Spiel so programmiert haben, dass es auch Gelegenheitsspieler schaffen können.
  7. Ich hab für Metal Gear Solid 4 gestimmt. Es war das emotionalste Spiel, das ich je gespielt habe. Die Geschichte war sooo spannend und habe so mitgefiebert. Das Ende war voll "EPIC" und die Musik erste Sahne, sodass ich zum Schluss ein paar Tränen vergießen musste. Das hat bis jetzt nicht mal ein Heavy Rain oder Beyond geschafft, aber die Gefühle sind ja bei jedem verschieden.
  8. Hallo, hab ne Frage ! Möchte gerne mit der Persona Serie anfangen. Möchte mir Persona 4 für die Vita kaufen. Muss ich die vorherigen Teile gespielt haben oder ist jeder Teil eigenständig ? Danke für Antworten. PS: Aktuell kostet Persona 2 Innocent Sin und Persona 3 Portable je 30€ im PSN.
  9. Alles Gute zum Geburtstag!

  10. Gute Frage. Denk mir auch schon, ob es mich lange genug motivieren wird.
  11. Aus Gewohnheit mit dem PS 2,3 Controllern war ich am Anfang von den PS Vita Sticks sehr enttäuscht. Es fühlte sich nicht wie ein richtiger Controller an. Aber nach dem intensiven spielen der Killzone beta und nach einiger Eingewöhnung geht es viel besser von der Hand. Es sind natürlich ganz andere Sticks als auf PS3, solch ein Spielgefühl kann nicht gleich auf der Vita mit den "kleinen" sein. XD
  12. Wenn ich das nicht falschverstanden habe, wird in der Beta alle 5 Modi nacheinander gespielt ? Jeder 5 min = 1 Partie 25min ?
  13. Ja genau das Hacken XD, soo lustig, wenn Jemand gerade am Hacken ist, stell ich mich genau neben ihn und warte bis er das Hacken verhaut hat. Dann hack ich und schnapp mir die Punkte. Die meisten neuen Spieler haben ja keinen Plan am Anfang vom Hacken (so wie ich)
  14. Hab grad ne Stunde die Open Beta gespielt uns muss sagen es spielt sich echt super. Sehr intuitive Steuerung wie etwa per Touchscreen Gegner im Nahkampf killen oder Waffen wechseln. Und erst die Grafik, einfach ein Traum. Wie Killzone auf der PS3. Multiplayer macht viel laune, während der Matches keine Ladezeiten sehr flüssig sonst vor jeder Partie dauert es 1-2min bis es Startet. Die Stunde hat mich jetzt überzeugt, es gleich zum Release zu kaufen. Bin sehr begeistert:bana2:
×
×
  • Create New...