Jump to content

Solid Huhn

Members
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Solid Huhn

  1. Bin gespannt, wenn Claire und Leon wieder dabei sein würden wär ich glücklich.
  2. Ich hoffe es wird den guten Previews gerecht und überwirft mich nicht mit vielen Gimmicks und Aufgaben die beim öfteren spielen langweilen.
  3. Hab mir gestern die PEGI Version PS4 geholt und bin wirklich begeistert. Es spielt sich sehr flüssig, es gibt Medipacks und ein Waffenauswahlmenü. Das Spiel ist bis auf die Hakenkreuze unzensiert und ziehmlich brutal. Die Grafik hingegen könnte besser sein, wahrscheinlich LastGen Engine.
  4. Wisst Ihr ob es die Limited Edition auch für die PS Vita gibt ? Auf Amazon gibts die nur für PS3
  5. Genau, einfach Ressourcen sparen und die Fähigkeiten ausnutzen und Waffen aufrüsten, dann sollte es kein Problem sein.
  6. Habs auf "Schwer" das erste Mal durchgespielt. Außer ein paar Stellen war es nicht so schwer. Wenn Jemand es auf "Leicht" spielt, sollten die Entwickler das Spiel so programmiert haben, dass es auch Gelegenheitsspieler schaffen können.
  7. Ich hab für Metal Gear Solid 4 gestimmt. Es war das emotionalste Spiel, das ich je gespielt habe. Die Geschichte war sooo spannend und habe so mitgefiebert. Das Ende war voll "EPIC" und die Musik erste Sahne, sodass ich zum Schluss ein paar Tränen vergießen musste. Das hat bis jetzt nicht mal ein Heavy Rain oder Beyond geschafft, aber die Gefühle sind ja bei jedem verschieden.
  8. Hallo, hab ne Frage ! Möchte gerne mit der Persona Serie anfangen. Möchte mir Persona 4 für die Vita kaufen. Muss ich die vorherigen Teile gespielt haben oder ist jeder Teil eigenständig ? Danke für Antworten. PS: Aktuell kostet Persona 2 Innocent Sin und Persona 3 Portable je 30€ im PSN.
  9. Gute Frage. Denk mir auch schon, ob es mich lange genug motivieren wird.
  10. Aus Gewohnheit mit dem PS 2,3 Controllern war ich am Anfang von den PS Vita Sticks sehr enttäuscht. Es fühlte sich nicht wie ein richtiger Controller an. Aber nach dem intensiven spielen der Killzone beta und nach einiger Eingewöhnung geht es viel besser von der Hand. Es sind natürlich ganz andere Sticks als auf PS3, solch ein Spielgefühl kann nicht gleich auf der Vita mit den "kleinen" sein. XD
  11. Wenn ich das nicht falschverstanden habe, wird in der Beta alle 5 Modi nacheinander gespielt ? Jeder 5 min = 1 Partie 25min ?
  12. Ja genau das Hacken XD, soo lustig, wenn Jemand gerade am Hacken ist, stell ich mich genau neben ihn und warte bis er das Hacken verhaut hat. Dann hack ich und schnapp mir die Punkte. Die meisten neuen Spieler haben ja keinen Plan am Anfang vom Hacken (so wie ich)
  13. Hab grad ne Stunde die Open Beta gespielt uns muss sagen es spielt sich echt super. Sehr intuitive Steuerung wie etwa per Touchscreen Gegner im Nahkampf killen oder Waffen wechseln. Und erst die Grafik, einfach ein Traum. Wie Killzone auf der PS3. Multiplayer macht viel laune, während der Matches keine Ladezeiten sehr flüssig sonst vor jeder Partie dauert es 1-2min bis es Startet. Die Stunde hat mich jetzt überzeugt, es gleich zum Release zu kaufen. Bin sehr begeistert:bana2:
  14. Ja, Danke für die Hilfe ! Und jetzt alle schön Schlafen gehen, morgen ruft wieder die Arbeit
  15. Oh, ich Idiot....... Ich fahr die ganze Zeit mit meinem geilen Nissan GTR herum. Jetzt muss ich also ein anderes Auto nehmen ? Schade, hatte so viel freude mit dem GTR
  16. Hey Leute ! Ich komm in der offline Karriere nicht mehr weiter. Ich hab das Spiel schon zu 43% (Einzelspieler) durch und stehe 12.000 Punkte vor dem nächsten Most Wanted Gegner Nr. 9 McLaren MP4. Im Moment habe ich alle Rennen absolviert, die zu Fahren waren. Es scheinen keine neue Rennen mehr auf, ich könnte nur die gefahrenen nochmal wiederholen(je 500-600 Pkte.). Most Wanted Gegner hab ich alle vorherigen bis auf Nr.9 McLaren MP4 gemacht. Muss ich mir jetzt die DLC´s holen um weiterzukommen ? Denn 2 Rennen sind gesperrt, da bräuchte ich das Velocity Pack wofür ich je 12.000 Punkte bekäme ?
  17. Spielt jemand von Euch Killzone HD ? Kostet im Store gerade 7,49€ (obwohl Aktion bis 31.07.2013??) Habs damals auf PS2 geliebt und habe es in guter Erinnerung. Ist es eine ordentliche HD Umsetzung geworden ?
  18. Danke für die Info. Hmm, ja der 1te war schon sehr Geil. Ich glaub ich werd bei Guacamelee zuschlagen.
  19. Hat jemand von Euch Valkyria Chronicles 2 ? Ist es so wie der 1te Teil und spielt sich die PSP Version gut ?
  20. Ich habs über die Rubrik "Neueste Extras" gefunden.
  21. Hey Leute ! War grad im PSN Store und find 400 Days nirgends. Sollte es nicht am 10. Juli für PS3 erscheinen ? Auf Steam hab ichs nähmlich schon gesehen heute.
  22. Hab mir heute C&C Red Alert für PSOne gekauft. Im Store stand, es wäre auch für PS Vita kompatible. Jedoch kann ich C&C nicht auf die Vita kopieren oder auf der Vita den Download starten. Schade...
  23. Hat jemand von Euch die genaue Speichermenge der 8,16 und 32 GB Karten ? Bei der 4GB Karte sind ja 3822MB verwendbar.
  24. Mirrors Edge Killzone und Drive Club. Oh mann, das wird ein teures Weihnachten !!!
  25. Vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet, hab mir gestern Ni No Kuni gekauft und da stand es hat 21 GB. Nun besteht der Download aus zwei Teilen ein mal 6GB und 15GB. Gibt es da ne Beschränkung wieviel GB auf einmal heruntergeladen werden? Hitman Absolution hatte ja 17GB ?
×
×
  • Create New...