Jump to content
Play3.de

Blake1887

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Blake1887

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Region Lübeck
  • Interessen
    Fussball, PS3, Filme
  1. Hab es jetzt endlich geschafft ACIII durch zu spielen, nachdem ich etwa bei der Hälfte des Spiels keinerlei Motivation hatte weiter zu machen und es für geraume Zeit beiseite gelegt hatte. Irgendwie hat mich der Teil nicht so sehr gecatcht wie noch die beiden Teile davor, auch wenn einige Missionen echt Spaß gemacht haben, zogen sich die Missionen teilweise wie Kaugummi. Das Ende (für mich) verworren und nervig nach jeder Sequenz auf's Neue nach der Alten zu suchen und hin zu kommen. Kann mir derzeit schwer vorstellen, daß ich das Spiel nochmal einlege um irgendwelche Nebenmissionen zu erledigen.
  2. Kann ich leider auch nur noch bestätigen, das Hängenbleiben in der Arena ist echt super nervig. Ich spiel's momentan nur noch offline.
  3. Ich bin jetzt im Story-Modus so ziemlich am Ende angelangt und muß sagen, daß der Sp bisher Spaß macht. Sicherlich gibt es nicht so wahnsinnig viel neues zu entdecken, aber es ist ein solider Shooter mit ordentlich Wumms, nicht mehr und nicht weniger.
  4. Ich finds in Ordnung...wenn die Story ausreichend lang und gut gemacht ist, brauch ich keinen MP im Spiel.
  5. Blake1887

    Fifa 13

    Ja ist bei mir heute leider auch extrem der Fall, sowohl in Saisons als auch in Virtuelle Bundesliga. Sehr nervig...
  6. Blake1887

    Fifa 13

    So sehe ich das auch...natürlich gibt es Niederlagen, die wirklich extrem ärgerlich sind (vor allem wenn der Gegentreffer kurz vor Schluss fällt), aber halt auch Niederlagen, wo man sich selbst einfach mal hinterfragen muss. So eine hatte ich neulich, absolutes Chancenplus und hätte zur Halbzeit schon deutlich führen müssen, hab aber die absoluten Top-Chancen liegen gelassen. Was passiert? Ich bekomme nach einer Ecke ein Gegentor, spiele daraufhin sehr offensiv und fange mir noch zwei Konter. Tja, ärgerlich, aber eben auch selbst schuld.
  7. Blake1887

    Fifa 13

    Komisch, ist bei mir nicht so extrem. Ich hatte zwar auch einige Male das Problem, daß es "beim Warmmachen" nicht mehr weiter ging und ich zurück ins PS3-Hauptmenü musste, aber dann gings auch wieder.
  8. Das Testament des Sherlock Holmes und Fifa 13
  9. Ja hatten wir auch...hilft nur eine bereits richtige Reihenfolge erneut auseinander zu reißen und die anderen Zahlen halt so zu markieren, daß die Zahl auf der richtigen Seite steht. Ist halt etwas Puzzelei...
  10. Jetzt weiß ich endlich was du meinst...kam tatsächlich noch nach dem Suppenverkäufer. Wir haben das Rätsel geschafft, der Code ist ja unten rechts eingraviert und nach ein wenig puzzeln mit den Zweierreihen-Zahlen, klappte es schlußendlich. Momentan sind wir bei dieser Kiste im Zimmer des Neffen des Bischoffs. Haben die Zahlenfolgen notiert, aber jemand einen Tipp wie man das nun ausrechnet?
  11. Blake1887

    Fifa 13

    Ja das stimmt schon, aber ich komme in Fifa 13 nur selten überhaupt mal an einem Gegner vorbei...online geht's einigermaßen, aber gegen CPU werde ich regelmäßig abgefangen.
  12. Weiß gar nicht von welchem Rätsel du da sprichst. Hab den Friedhof schon fertig und hab kein Rätsel gesehen. Oder kommt man da nochmal hin?
  13. Blake1887

    Fifa 13

    In der Arena kein Problem, aber im Spiel gelingt mir der auch nur selten. Mir gelingen ohnehin bisher in Fifa 13 recht wenig Alleingänge und Dribblings. Das sah in Fifa 12 noch bißchen anders aus... Hab mal ne Frage zur Ballannahme, wie nehmt ihr in der Regel die Pässe an? Hab den Eindruck, daß mir jeder zweite Pass quasi vom Fuss fliegt und dabei ist es egal ob der Ball hoch oder flach kommt.
  14. Ne da sind wir noch nicht, wir sind jetzt in WhiteChapel an der mobilen Suppenküche.
  15. Auch ich kann bestätigen, daß die kurzen Bildruckler/Aussetzer keine Auswirkungen auf den Spielspaß haben. Auch die nicht ganz so brilliante Grafik stört nicht...die Fälle machen Spaß und ich finde, daß die Atmosphäre sehr gut umgesetzt wurde. Die Rätsel sind knackig (aber nicht unmöglich) und machen vor allem Spaß mit der Freundin gelöst zu werden. Bisher kann ich das Spiel nur empfehlen!
×
×
  • Create New...