Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Jin

Members
  • Posts

    775
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jin

  1. Immer sehr zeitaufwendig so etwas Live zu schauen. Da warte ich lieber und schaue nur die Parts die interessieren und kann Vorstellungen und Reden mit Cringe Inhalten überspringen und muss sie nicht erdulden.
  2. Was den Kampf gegen Artorias damals so besonders gemacht hat ist, dass man vor dem Release des DLCs so viel über ihn in den Item Descriptions gelesen und durch Ornstein einen Vorgeschmack auf die Legende der vier Ritter erhalten hat. Für mich war es ein wirklich einmaliges Gefühl, als ich dann zum aller ersten Mal dem Abysswalker persönlich gegenüber stand. Ein Gefühl, dass kein Spiel zuvor bieten konnte. Der Hype und die Geschichten um diesen Charakter haben ihn zu einem Bossgegner gemacht, vor dem man wirklich Ehrfurcht und sogar Respekt hatte. Seine Darstellung dann im Kampf, hat From Software ausgezeichnet hingekriegt und auch den Abschluss seiner Geschichte, dass er trotz all der Legenden doch nicht der Held war, der den Fortschritt des Abyss aufgehalten hat, sondern wir der "Chosen Undead". Einfach eine großartige Art und Weise Geschichten zu erzählen.
  3. Jin

    Tekken 7™

    Hatte etwas von dem Patch gelesen und gestern noch paar Runden gespielt, aber immernoch dasselbe Bild. Ist es bei dir anders? Irgendwelche Abbrüche? Das "endlich" bezog sich auf die Zeitspanne zwischen Tekken 6 und Tekken 7. War nie eine Tekken-Tag Freund. Nettes Gimmick und non-canon Inhalte, aber für vor allem im Competitive Bereich nicht mein Fall.
  4. Jin

    Tekken 7™

    Kann mir jemand sagen, ob er auch Probleme mit der Verbindung hat. Ich hab eine 100 mbit Leitung und meine PS4 ist via Lan-Kabel verbunden, und dennoch habe ich wahnsinnige Verbindungsprobleme, ich kann nur ca. jedes 3- Spiel von 10 Spielen überhaupt annehmen, der Rest wird aus irgendwelchen Gründen abgebrochen. Zudem braucht es eine gefühlte Ewigkeit, bis man einen Gegner findet. Ich habe damals Tekken 6 ziemlich aktiv gespielt und da gab es derartige Probleme gar nicht. Ich muss sagen, dass raubt den Spielspaß schon extremst, denn Online-Rangliste mach ja erst den Spaß aus. Bin leider echt frustriert, weil Tekken 7 ja eig. endlich wieder ein guter Ableger ist :/
  5. So ein Dreck Ubisoft! Hab es auch heute erhalten und wollte zumindest mit dem Singleplayer loslegen, aber das wird ja leider nichts Ich verstehe den SInn einer Onlineplficht auf der Ps4 nicht.
  6. Hast du Interesse an einem Verkauf?
  7. Hi Leute, ich hoffe ihr könnt dieser zermürbenden Suche von mir endlich ein Ende setzen. Unzwar hatte ich vor ca. 5 Monaten ganz zufällig beim Stöbern auf Youtube einen Musik-track gehört. Es schien der Soundtrack irgendeines Filmes zu sein (wahrscheinlich eines Kriegsdramas?) und es enthielt ganz viel Chor Gesang von weiblichen asiatischen Stimmen. Die Stimmung des Liedes schien sehr bedrückt und depressiv. Da ich kein besonderer Kenner der asiatischen Sprachen bin kann ich nur vermuten, dass die Sprache in der es gesungen wurde vietnamesisch oder so etwas ähnliches war. Ich weiß die Beschreibung ist sehr wage, nur will mehr die Melodie nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich werde schon fast wahnsinnig bei meiner Suche, ich hoffe irgendeiner kann mir dabei helfen.
  8. Gibt's nur als Ps4 Version.
  9. Würde gerne Lords of the Fallen nehmen.
  10. Hey Leute, ich wollte mir jetzt im Rahmen der PSn Angebote Resonance of Fate und Anarchy Reigns kaufen. Die Spiele werden im normalen Fesnter zwar reduziert angezeigt, nur wenn ich die in den Warenkorb lege werden mir die normalen Preise wieder angezeigt. Kennt einer vielleicht eine Lösung dafür?
  11. Jin

    Atorias seele

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es war meines Wissens nach auch schon im normalen Spiel möglich verschiedene Formen der Schwerter von Artorias zu schmieden und auch sein Schild. Dafür brauchtest du lediglich die Seele von Sif. Im Dlc kam dann noch eine zusätzliche Variation seines Schwertes vor mit einem speziellen R2 Angriff und ein weiteres Schild. Und ich würde dir definitiv empfehlen den dlc noch zu spielen. Bietet sehr gute Boss-kämpfe, wenn nicht die besten im ganzen Spiel 😀 und vertieft nochmal die Geschichte.
  12. Unity gegen Bloodborne Promo?
  13. Final Fantasy Type Zero HD Limited Edition Don't Starve: Reign of Giants (Steam & Vita) Oreshika: Tainted Bloodlines Senran Kagura: Shinovi Versus
  14. Hätte AC:Unity aber kein 3DS, was würdest du denn sonst noch so für Games anbieten .
  15. Wollte noch ein paar ältere Titel so langsam nachholen, die ich damals verpasst hab: -Shadow of the Damned -Never Dead -Knight's Contract -Anarchy Reigns
  16. Würd' ich nicht von Ausgehen, da Leute wie ich die sich die Konsole erst relativ spät zugelegt haben (Dezember 2014) die Titel gar nicht erst gekauft haben, weil ich z.B. davon ausgegangen bin, dass die eh früher oder später in die IGC kommen. Dasselbe gilt für alle relativ älteren Games, wie z.B. Tomb Raider etc. die ich auch gerne in der IGC begrüßen würde.
  17. Jin

    suche ps4 spiele

    Hätte im Angebot: - AC Unity - Dragon Age: Inquisition - Infamous: First Light - AC BlackFlag
  18. Was willst du für die 16GB Karte haben?
  19. Gerade Dragon Age: Inquisition nach ca. 85 Stunden beendet. Nur noch 5 Scherben und ein, zwei Nebenquests fehlen. War mein aller erstes Dragon Age und ich muss sagen, es war echt genial und hat die 85 Stunden auch durchweg gut unterhalten. Bin mal gespannt wie die Story weitergeführt wird. Die beiden vorherigen Teile habe ich beide bis zur Hälfte gespielt und mir dann eine Zusammenfassung durchgelesen, weil ich doch gemerkt hab, was für ein kleiner Grafik Schnösel ich geworden bin.
  20. Jin

    Tekken 7™

    Hab leider noch nie an 'ner Arcade-Maschine gespielt. Dachte immer das sieht genauso aus wie die Arcade-Version auf den Konsolen, wo kleine veränderte Intros kommen, wenn Rivals aufeinandertreffen
  21. Jin

    Tekken 7™

    [/Humor On]Müsst mir nur 'nen Keks schenken, dann komm ich kämpfen [/Humor Off] Ich denke der Trigger für Jins erscheinen hängt davon ab, welche Rolle er spielt. Hat er eine Rolle in der Story, könnte ich ihn mir als Rival Gegner von z.B. Kazuya, Hwoarang oder Heihachi vorstellen. D.h. wenn man die Story mit Heihachi z.B. spielt, dass dann Jin als Sub-Boss auftritt. Wenn er aber nur als Fan-Service kommt, dann könnte es so wie bei SF4 sein, dass man ihn z.B. durch eine Serie von Perfekten Kämpfen oder 0 Niederlagen triggert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in der Konsolen Version nicht spielbar ist.
×
×
  • Create New...