Jump to content
Play3.de

Melikka

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Melikka

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Gallifrey
  • Interessen
    Doctor Who, Tim und Struppi, Disney, Torchwood, Mittelalter, Nähen, Disney, Disney, Thunderbirds, Mit Schirm, Charme und Melone und wollt ihr wirklich noch mehr wissen?
  1. Wieviele weinerliche Gestalten gibt es hier eigentlich, die sich darüber aufregen, dass Dorian als "homosexuell extra angekünfigt" wurde? Ich beging leider den Fehler und schaute in die Kommentar-Sektion von Play3. Blöder Fehler, ich weiß... Gaider hat dazu Stellung bezogen. Ein Blick lohnt sich... Ansonsten verhalten sich die meisten Jüngelchen gegenüber Bioware ja momentan eh genau so...
  2. Bezüglich der einfach bescheidenen Berichterstattung zu diesem Thema auf allen Seiten und den ganzen traurigen Gestalten, die sich darüber aufregen, dass "Homosexualität" angekündigt wurde... man sollte vielleicht mal einen Blick auf LW Gaiders Twitter riskieren, bevor man sich so aufspielt, wie man das soooo geren tut: http://camharr.tumblr.com/post/90702698902/orlesianscum-knight-enchanter-david-gaider
  3. Vielleicht kann ja mal irgendwer von dieser Seite möglichst schnell den "Schwedisch"-Klotz verbessern? Also, bevor es noch mehr Leute falsch lesen? Oder es noch peinlicher wird? Die Sprachen sind sich durchaus ähnlich und auch die Königsfamilien verstehen sich echt gut untereinander, aber Dänemark ist trotzdem ein eigenes Land... und Lego ist schon als Wortabkürzung dänisch! Aber egal... ist ja eh alles Asien!
  4. Hallo. hab Deine Nachricht erst jetzt gerade gesehen, obwohl ich eigentlich regelmäßig hier bin. Ist schon etwas her als Du mir geschrieben hast. Klar kannst mich adden. Man sieht sich dann!

  5. Schau dir das Fenster, wo du dich einloggen willst, noch einmal ganz scharf an ;) Wie Serch gesagt hat, einfach von den zwei möglichen Optionen, die mit dem bestehenden Konto auswählen. Eigentlich nicht übersehbar ;)
  6. Hallo! Du hattest im BS2-Thread geschrieben, dass du das auch mal online spielen würdest. Ich hab damit inzwischen zwar fertig, aber da du noch ganz viele andere Spiele in deiner Liste hast, die ich auch zocke, wollte ich fragen, ob ich dich vielleicht adden könnte im PSN? Gruß!

  7. Melikka

    Bioshock 2

    Na, das klingt doch gut! Muss dich allerdings warnen, dass ich mit der Steuerung noch nicht ganz Grün bin. Kann ich dich einfach schon mal adden?
  8. Melikka

    Bioshock 2

    Hejhej! Finden sich hier vielleicht noch ein paar Leute, die mal Lust hätten, eine Runde Bishock 2 online zu zocken? Irgendwie finden sich (außer für Civil War) immer kaum Spieler... des ist ziemlich öde. Grüße!
  9. Wir können von mir aus auch von vorne anfangen ^^

  10. Das können wir seeeeehr gerne mal tun :) Ich hätte da was um das Level 53 herum anzubieten, ansonsten 3 x Charas die im Level 7er Bereich rumkrebsen. Oder wir fangen einfach zusammen nochmal ganz von vorne an?

  11. Hast du vll. mal Lust die Tage Borderlands zu zocken? Mein Charakter ist lv. 43, welches lv. bist du? ^^

  12. Es ist echt sehr schwer im Moment.. ich will das Spiel zu Tim und Struppi haben, seit es angekündigt wurde, aber weil die Christenheit am WE so ein komisches Fest feiert, darf ich es mir nicht selber kaufen... es gab schon erhebliche Drohungen aus den Reihen meiner Familie deswegen.
  13. Hui und schon tobt der Fanboy-Krieg der sonie-jünger gegen den Rest der kläglichen Verräterbande (irnoie aus). Naja, da schlage ich mal jetzt nicht auch noch rein. Ein Punkt zum Gender-War sei aber noch einmal wiederholt : Herr VV6 hat seine Argumente allein dadurch ungültig gemacht, dass er ebenso auf der Klischeegeige spielt, wie der gute Herr Ryan: "Knuddelfaktor" Ahja... Interessant auch die Abstufung zwischen "mich als Erwachsener" und dann etwas später "Frauen". Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich echt Herpes und es wundert mich auch bei diesem Gehabe kein Stück, dass es in der Gamerszene weniger Frauen als jungen gibt. Bleibt auf eurer kleinen Machoinsel und redet euch nur weiter ein, dass wir mit dem Doppel-X nur an "niedlichen" Games und Fitnessgames interessiert sind. Ist, so glaube ich manchmal fast, echt gesünder für die geistige Gesundheit beider Seiten. Der Knackpunkt ist weniger, wie man mit Hilfe von "Knuddelspielen" an andere Zielgruppen herankommt, sondern eher, wie eine grundsätzliche Veränderung der Mentalität endlich auch noch mehr Doppel-Xs ermutigt, "Core-Games" (wie ich diese Begriffe hasse...) zu spielen. Ob das allerdings eine Konsole mit dem Namen "vita" schafft, wage ich doch zu bezweifeln. Das Interesse ist jedenfalls da, egal zu welchem Geschlecht man in seiner Jugend erzogen wurde...
  14. Und ich gehör auch noch zu der Generation, wo sogar DVDs noch Booklets hatten und dann saß ich immer nach einem Neukauf im Auto und habe die Verpackung aufgerissen und das Booklet durchgeblättert und mich aufs Film schauen gefreut. Jaja, schön war es damals! Mit Spielen war es genau so...
  15. Muss ich jetzt Angst haben? Werden irgendwann Sonymenschen in schwarzen Anzügen bei mir in der Wohnung stehen und mich so lange in die Mangel nehmen, bis ich zuckend und grinsend mit "PS Vita-Fitness-Plus" auf dem Sofa sitze oder "Vita-Dogs" spiele? Aber das schöne am heiligen Gral ist ja, dass er nie gefunden wurde You, Mister Ryan, should maybe set your clock to 2011, as you sort of lost track of time in 1811...
×
×
  • Create New...