Jump to content

Melikka

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Melikka

  1. Wieviele weinerliche Gestalten gibt es hier eigentlich, die sich darüber aufregen, dass Dorian als "homosexuell extra angekünfigt" wurde? Ich beging leider den Fehler und schaute in die Kommentar-Sektion von Play3. Blöder Fehler, ich weiß... Gaider hat dazu Stellung bezogen. Ein Blick lohnt sich... Ansonsten verhalten sich die meisten Jüngelchen gegenüber Bioware ja momentan eh genau so...
  2. Bezüglich der einfach bescheidenen Berichterstattung zu diesem Thema auf allen Seiten und den ganzen traurigen Gestalten, die sich darüber aufregen, dass "Homosexualität" angekündigt wurde... man sollte vielleicht mal einen Blick auf LW Gaiders Twitter riskieren, bevor man sich so aufspielt, wie man das soooo geren tut: http://camharr.tumblr.com/post/90702698902/orlesianscum-knight-enchanter-david-gaider
  3. Vielleicht kann ja mal irgendwer von dieser Seite möglichst schnell den "Schwedisch"-Klotz verbessern? Also, bevor es noch mehr Leute falsch lesen? Oder es noch peinlicher wird? Die Sprachen sind sich durchaus ähnlich und auch die Königsfamilien verstehen sich echt gut untereinander, aber Dänemark ist trotzdem ein eigenes Land... und Lego ist schon als Wortabkürzung dänisch! Aber egal... ist ja eh alles Asien!
  4. Schau dir das Fenster, wo du dich einloggen willst, noch einmal ganz scharf an ;) Wie Serch gesagt hat, einfach von den zwei möglichen Optionen, die mit dem bestehenden Konto auswählen. Eigentlich nicht übersehbar ;)
  5. Hallo! Du hattest im BS2-Thread geschrieben, dass du das auch mal online spielen würdest. Ich hab damit inzwischen zwar fertig, aber da du noch ganz viele andere Spiele in deiner Liste hast, die ich auch zocke, wollte ich fragen, ob ich dich vielleicht adden könnte im PSN? Gruß!

  6. Melikka

    Bioshock 2

    Na, das klingt doch gut! Muss dich allerdings warnen, dass ich mit der Steuerung noch nicht ganz Grün bin. Kann ich dich einfach schon mal adden?
  7. Melikka

    Bioshock 2

    Hejhej! Finden sich hier vielleicht noch ein paar Leute, die mal Lust hätten, eine Runde Bishock 2 online zu zocken? Irgendwie finden sich (außer für Civil War) immer kaum Spieler... des ist ziemlich öde. Grüße!
  8. Das können wir seeeeehr gerne mal tun :) Ich hätte da was um das Level 53 herum anzubieten, ansonsten 3 x Charas die im Level 7er Bereich rumkrebsen. Oder wir fangen einfach zusammen nochmal ganz von vorne an?

  9. Es ist echt sehr schwer im Moment.. ich will das Spiel zu Tim und Struppi haben, seit es angekündigt wurde, aber weil die Christenheit am WE so ein komisches Fest feiert, darf ich es mir nicht selber kaufen... es gab schon erhebliche Drohungen aus den Reihen meiner Familie deswegen.
  10. Hui und schon tobt der Fanboy-Krieg der sonie-jünger gegen den Rest der kläglichen Verräterbande (irnoie aus). Naja, da schlage ich mal jetzt nicht auch noch rein. Ein Punkt zum Gender-War sei aber noch einmal wiederholt : Herr VV6 hat seine Argumente allein dadurch ungültig gemacht, dass er ebenso auf der Klischeegeige spielt, wie der gute Herr Ryan: "Knuddelfaktor" Ahja... Interessant auch die Abstufung zwischen "mich als Erwachsener" und dann etwas später "Frauen". Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich echt Herpes und es wundert mich auch bei diesem Gehabe kein Stück, dass es in der Gamerszene weniger Frauen als jungen gibt. Bleibt auf eurer kleinen Machoinsel und redet euch nur weiter ein, dass wir mit dem Doppel-X nur an "niedlichen" Games und Fitnessgames interessiert sind. Ist, so glaube ich manchmal fast, echt gesünder für die geistige Gesundheit beider Seiten. Der Knackpunkt ist weniger, wie man mit Hilfe von "Knuddelspielen" an andere Zielgruppen herankommt, sondern eher, wie eine grundsätzliche Veränderung der Mentalität endlich auch noch mehr Doppel-Xs ermutigt, "Core-Games" (wie ich diese Begriffe hasse...) zu spielen. Ob das allerdings eine Konsole mit dem Namen "vita" schafft, wage ich doch zu bezweifeln. Das Interesse ist jedenfalls da, egal zu welchem Geschlecht man in seiner Jugend erzogen wurde...
  11. Und ich gehör auch noch zu der Generation, wo sogar DVDs noch Booklets hatten und dann saß ich immer nach einem Neukauf im Auto und habe die Verpackung aufgerissen und das Booklet durchgeblättert und mich aufs Film schauen gefreut. Jaja, schön war es damals! Mit Spielen war es genau so...
  12. Muss ich jetzt Angst haben? Werden irgendwann Sonymenschen in schwarzen Anzügen bei mir in der Wohnung stehen und mich so lange in die Mangel nehmen, bis ich zuckend und grinsend mit "PS Vita-Fitness-Plus" auf dem Sofa sitze oder "Vita-Dogs" spiele? Aber das schöne am heiligen Gral ist ja, dass er nie gefunden wurde You, Mister Ryan, should maybe set your clock to 2011, as you sort of lost track of time in 1811...
  13. Naja, gut, dass ich alleine entscheiden kann, was angebracht ist und was nicht angebracht ist Ansonsten möge man mir gerne einen passenderen Vergleich reichen. Aber bei meinem Spiel, was zu Release weit über 50,- kostet, kann jeder erwarten, dass es zumindest ohne gravierende Schwächen daherkommt. An kleinere Schwächen ist man als PS3-Nutzer ja schon zwangsgewöhnt. Persönlich ziehe ich hier nur allmählich die Konsequenz, dass Bethesda-Spiele besser zu vermeiden sind, da sie die PS3 und ihre dort programmierten Spiele ganz offensichtlich nicht im Griff haben. Den Rest erledigt dann halt Sony mit mangelhafter FW... Ja, der Frust sitzt inzwischen verdammt tief! Und frustrierte Menschen sind keine guten Kunden...
  14. Trotzdem kann es nicht sein, dass man bei einem Spiel immer wieder "Zwangspausen" machen muss, nur weil gewisse Leute da ihren Job nicht richtig machen. Ich selbst gehör zwar auch nicht zu den Leuten, die 3 Stunden am Stück zocken können, aber wenn ich Wanderschuhe kaufe, dann will ich auch nicht immer wieder anhalten müssen, damit sich die Sohlen entspannen können o.O Oder so.. Metaphern sind nicht gerade meine Stärke. Es ist vor allem dann eine sehr tolle Leistung, wenn man sich anschaut, wie "gut" andere Spiele desselben Studios auf der PS3 so laufen. Naja, mein Skyrim liegt momentan eh in der Ecke, da ich seit dem FW-Update (wofür das Studio ja offensichtlich nichts kann) eine Ruckelorgie durch die Weltkarte erlebe, dass es mir echt vergangen ist.
  15. Hej! Zockst du noch das Herr der Ringe-Krieg im Norden-Spielchen? Ich suche gerade ein paar Leute, die hin und wieder mal Lust hätten, es mit mir zu spielen. Grüße!

  16. Ich hab es auch gestern bekommen Allerdings noch nicht angetestet. Aber würde mich freuen, wenn hier sonst Leute Lust haben, den MP mit mir zu spielen. Das macht dann bestimmt gleich noch mehr Spaß. Vegeta, wir können es ja die Tage mal zusammen versuchen!
  17. Ich glaub das BESTE an dem Update ist: Man kann jetzt UK-English einstellen!! Der pure Wahnsinn! Und wenn man das tut, dann stellt man fest, dass alles immer noch auf Englisch dasteht wie zuvor. Aber wahrscheinlich schreibt sich Wörter wie "Color" jetzt "Colour"... ich hoffe deswegen auf zweimal Walisisch und drei Sorten Gälisch beim nächsten Update!
  18. Also, du musst bei der Trophy "einfach" nur mit jemandem online spielen, der das Spiel zuvor noch nicht im Koop-Modus (online wie offline) gespielt hat. Das ist in der Realität nur eben leider nicht so einfach, da viele den Koop ja dann doch schon einmal ausprobiert haben. Es geht auch, wenn man selber zwei PSN-Accounts hat und dann eben einen mit Steam koppelt. Die PC-Version liegt ja jedem PS3-Portal 2 bei. Musst dann halt nur aufpassen, dass du es richtig herum machst, um die Trophy auch auf dem richtigen Account zu bekommen ;) Ich kann dir gerne bei Umarmungen und Co helfen, bei der Ausbildertrophy leider nicht mehr...
  19. Also, nachdem ich den dritten Teil jetzt "durchgelitten" habe, habe ich für den zweiten Teil gestimmt. Der dritte Teil ist meiner Meinung nach einfach nur der zweite Teil in anderer Optik... mit hässlichen Pferden mittendrin statt Jeeps und eben einem Flugzeug statt einem Zug. Und ich mag Pferde nunmal sehr gerne und find es doof, wenn man sie so lieblos animiert! Irgendwie hatte ich ferner die ganze Zeit das Gefühl, dass alles schonmal irgendwo gespielt zu haben. Selbst die Story im dritten Teil hat sich einfach nur wiederholt, inklusive ewiges Blondie-Hin-und-Her. Im zweiten Teil hatte man immerhin die Chance, die Charaktere inklusive der Schurken etwas kennenzulernen und überhaupt hat FlynFlyn alles weggerockt! Tja... ich glaube Teil 3 wäre ganz ok gewesen, wenn es den zweiten Teil nicht gegeben hätte. So macht eben der zweite Teil das Rennen. Vor Spiel No. 1 und Teil 3... wird vergessen und geht bei mir gar nicht erst ins Ranking ein.
  20. Tja, ich weiß auch nicht, was ich falschmache.. aber irgendwie tut sich da Leveltechnisch bei mir auch kaum noch was. Aber hey, wir schaffen das! Wir bringen sie einfach mit unserer geballten Ausstrahlungskraft um
  21. Na, dann spiel ich als kleines Level 34 mal immer ganz dicht an deiner Seite, ok? ;)
  22. Na, dann adde ich dich doch einfach mal im PSN und dann schauen wir mal, ob wir einen zeitnahen Termin finden. Ich hätte da sonst noch einen französsichen Mitspieler, der uns bestimmt auch helfen würde. Er ist allerdings schon Level 80 oder so... Zum DLC kann ich nichts sagen. Als ich den Preis sah, hatte ich mich bereits von der Idee verabschiedet.
  23. Wie schon im Kommi in den News gesagt: der Link funktioniert nicht mehr, der Eintrag aus dem Blog wurde wohl von einem Zeitlock gefressen und jo... es kostet auch weiterhin Geld. Entweder hat da wer den Blog gehackt und sich einen Spaß erlaubt ooooder da war ein Mitarbeiter übereifrig... Aber derzeit gibt es den Pass definitiv nicht umsonst... Demnächst mache ich Screenshots von deren Blogeinträgen und hau die denen dann per Email um die Ohren...
  24. Bei den Umarmungen kann ich dir gerne helfen Bei der Ausbildertrophäe leider nicht, aber da findet sich bestimmt auch noch jemand.
  25. Also, irgendwie ist die Buddysuche ja in einer Grundsatzdiskussion über das Spiel geendet. Ist auch gar nicht schlim, daran habe ich mich ja selber auch gerne beteiligt. Und inzwischen haben xXNewVegasXx und ich zusammen auch so ziemlich alles an Multiplayer-Trophäen erledigt, allerdings... dedoom... fehlt uns beiden nur noch die "5 Deathmatches gewinnen"-Trophäe. Denn gloreicherweise braucht man für eine Partie "Deathmatch" 4 Mitspieler, wir waren aber nur zu zweit. Das man da auch ewig warten muss, bis eventuell mal auch nur ein weiterer Spieler gefunden ist, brauche ich glaub ich auch nicht erklären- von den ganzen Level 400tern fang ich mal gar nicht erst an. Deswegen wollten wir (ich spreche jetzt mal stellvertretend auch für xXNewVegasXx ) fragen, ob sich hier vielleicht noch zwei Leutchen erbrarmen würden und sich vielleicht einen Sonntagnachmittag oder einen Abend mal für eine Stunde hinsetzten würden und uns kurz dabei helfen würden. Ihr braucht auch gar nichts tun, in der Zeit, außer euch hinzustellen und öh... uns gewinnen zu lassen! Sollte hier sonst jemand noch Hilfe bei Trophäen brauchen, würde ich da natürlich auch gerne aushelfen. Es nervt nur einfach arg, wenn es jetzt an einer Multiplayer-Trophäe scheitert
×
×
  • Create New...