Jump to content

sinan10

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sinan10

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/26/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  1. - erstmal deine ps3 auf die aktuelle software updaten - danach dich bei facebook einloggen und oben dann in die adressezeile, dass hier eingeben -> http://apps.facebook.com/playstation/ -nachdem das geschehen ist, suchst du auf der seite, irgendwo oben, "Anwendung hinzufügen" (oder soetwas) - danach musst du dich einloggen mit deiner playstation id - danach steht das ding auf deinem profil zur verfügung ich hoffe, ich konnte es ein wenig "deutlich" machen ;) mfg
  2. ich stimme dir zu, wir sind erst im ersten monat und es wurde bisher nur 1 x aktualisiert. über die restlichen monaten wissen wir nichts (ausser vom nächsten monat vielleicht). nur weil das psn+ in usa wöchentlich mit "kleineren" dingen aktualisiert wird und in deutschland alles auf einmal erscheint, ist doch im grunde eigentlich sowas von egal. und die 4.16 im monate finde ich echt nicht viel !!!
  3. bei mir geht es ebenfalls und ich habe playstation plus seit dem ersten tag !
  4. vielen dank, also wir sind zwar im ersten monat von psn+ aber die idee an sich gefällt mir ganz gut, ich hoffe, dass sie psn+ gut ausbauen werden !!
  5. hallo, ich habe mal ein paar fragen zu ps+. - ich bin seit dem ersten tag registriert und habe alle kostenlosen inhalte runtergeladen - habe eine ps3 fat mit 80 GB - 1 jahres account habe ich erstellt kommen wir zu den fragen: > wenn man die playstation 3 kaputt gehen sollte, kann ich mir dann das ganze zeug irgendwann wieder runterladen ? sowie ich hier gelesen habe, soll das nicht möglich sein, wenn wir jetzt z.b. august hätten und meine ps3 wäre kaputt und ich würde wieder wipeout runterladen wollen ?! > die 80 gb, werden sicherlich bald voll, wenn man jeden monat was zum downloaden bekommt. FALLS man das ganze zeug nicht mehr runterladen kann, kann ich mir die downloads sichern und dann wenn ich mir z.b. eine 500 GB festplatte kaufe und die einbaue, die daten dann übertragen ? > ich habe die automatische "aufladung" von ps+ abgestellt (am anfang gab es ja einen hinweis, dass das automatische aufladen aktiviert ist) - bekomme ich irgendwann einen hinweis, dass mein account abläuft und ich ihn verlängern muss ? > little big planet kann ich ja immer verwenden, selbst wenn ich kein ps+ nutzer bin, kann ich es den auch immer wieder runterladen ? (zwecks ps3 wechsel oder sowas) mehr fragen fallen mir im moment nicht ein, und ich würde mich freuen, wenn ihr meine "bedenken" beantworten könntet.
  6. mal ne ganz andere frage, wenn man formatiert, wird das ganze zeug dann automatisch "sicher" formatiert ? oder muss man dazu etwas wählen ?
  7. bei mir klappt es auch nicht wirklich, da kamen fehler !!! kann jemand das ganze hier überarbeiten ?
  8. mal ne andere frage, ich bekomme ständig was in home geschenkt, nur weiss ich net, wie ich die sachen benutzten soll
  9. das nicht, aber wie erstellt man RICHTIG einen EA Account ? ich habe hier eine anleitung gefunden, danach klappt es aber null, da wird meine email adresse oder so nicht akzeptiert, da steht nicht mal, was das problem ist, da ist nur meine mail adresse rot markiert. ich habe mich vorher auch nicht angemeldet oder sonst was. die ganzen ea-games funktionieren ja nur noch, wenn man einen ea account hat...
  10. also ich trinke allegemein eigentlich nur wasser, aber STILLES !
  11. ich freue mich schon übelst auf move, ich zocke garkeine games mehr und überlege mir meine normalen games zu verkaufen, weil ich nur noch mit move zocken möchte. ich fand die wii nämlich schon immer geil, aber die grafik und die spiele waren einfach scheiße, da es jetzt das alles noch besser für die ps3 erscheint, werden meine normalen controller wohl erstmal so rumliegen. das ist kein spaß, mein voller ernst
  12. hey, also ich hab jetzt mal alles deinstalliert ausser die add-ons, ganz normal unter programme deinstalliert und bei google direkt neu runtergeladen. dann ging es wieder... ich bedanke mich, eigentlich könnte ich selber auf die idee kommen, es neu zu installieren, aber ich dachte, da muss was anderes eingestellt werden. mfg
  13. hallo liebes forum, ich bin nun von mozilla firefox auf google chrome umgestiegen, da es für mich angenehmer und tatsächlich schneller als der firefox ist. google chrome browser habe ich zwar von anfang an installiert, aber nie benutzt, ausser mal zum testen oder sowas. am anfang hatte google ja jeden einzelnen chrome downloader eine ID verpasst, diese ist ja mittlerweile nicht mehr verfügbar und das einzigste add-on welches ich bei firefox nutzte, gibt es jetzt funktionierend und wie ich finde sogar noch besser gelöst beim chrome - die rede ist vom adblock plus für chrome ! da diese eindeutige id weggefallen ist seit der version 5 und da adblock plus mit chrome funktioniert, gibt es für mich keinen grund mehr, bei firefox zu bleiben...soviel dazu. Nun komme ich mal zum Problem: Da ich ja google chrome von anfang an installiert habe, nutzte ich programme wie kill-id (http://j.mp/Mtu6K) um die eindeutige ID zu sperren und was man da noch so alles einstellen konnte. dies habe ich mittlerweile wieder gelöscht (da hatte ich auch die automatische updatefunktion deaktiviert und danach wieder aktiviert)...was ich eingentlich sagen möchte ist, wenn ich beim chrome "Info zu Google Chrome" drücke, dann weiss ich, dass ganz unten stand "Google Chrome ist aktuell" beim mir steht aber "Aktualisierungsserver ist nicht verfügbar (Fehler: 3)". Ich hatte auch bis vor kurzem die alte version, musste manuell updaten. Google Updater konnte mir auch kein Update für Chrome besorgen... was tun ? woran liegt das problem ? habe danach mal gegoogelt aber da kam irgendwas mit "regedit" und "als admin ausführen" usw... hat noch jemand probleme wie ich ? und wenn ich mal so nebenbei gute tricks und add ons für chrome habt, dann könnt ihr diese ja auspacken !! mfg
  14. war bei mir genauso, ich habe es so oft probiert, bis es irgendwann funktioniert hat
  15. - xmb re-design - psp 2 - infamous 2 auf die dinge freue ich mich, aber irgendwie auf die psp2 am meisten, falls es das überhaupt geben wird
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 74 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...