Jump to content
Play3.de

Bierschiss

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bierschiss

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. In der Tat ;) Hatte mein PS3 Slim auch erst liegend Betrieben, jedoch merkte ich schnell, dass sie total Heiß am Boden wurde. Mittlerweile steht sie Senkrecht, habe mir aber extra dafür einen PS3-Ständer gekauft, sieht schick aus und das Teil erstickt nich mehr an der eigenen Hitze... Obwohl ich sagen muss, dass die PS3 immernoch Seeehr Warm wird, echt total beschissene Kühlung. Meine Xbox dagegen bleibt immer schön Kühl (dafür isse halt Lauter )...
  2. Wissta bescheid, nicht so lange warten! Ich habe ja schon alles, was ich brauche... Vorallem Wipeout und Dead Nation: Sehr Geil. Ratchet and Clank + inFAMOUS muss ich noch Testen.
  3. Sicher wäre das einerseits nich gut für den Speicherplatz. Aber ich dachte erst dadurch, dass der gleich nach der Installation weg ist, ist es nicht mehr wieder Installierbar. Aber es geht ja doch... Edit: Habe mittlerweile alle Games gesaugt die ich haben will THX @ all für die Antworten.
  4. Achso? Nun, dann muss ich mal in den downloads gucken... Später mehr, erstma wird Dead Nation gezockt sehr Geiles Game, dachte erst es wäre ein Egoshooter o.O
  5. Im endeffekt ist das ganze doch wieder reinster Crap... ich habe grade Dead Nation Installiert. Jedoch ist ja jetzte der "Installer" weg. Und jetzt? Wie gesagt, was ist, wenn man mal die Platte Formatieren will /muss?. Kann man sich nicht vorher die Heruntergeladenen Sachen aufn USB stick oder sonst was Ziehen? Weil ich habe beim Ami Konto bei Einstellungen geguckt, wo man sich die Games auch holen kann, wenn man es im Store nicht mehr kann. Da steht jetzt 0 Games noch Frei. Also kann ich es nicht mehr runterladen? Und nun?
  6. Gut na denn ^^. (btw: Habe knapp 30 %^^) Jap so ist es leider mit, nur wie schon erwähnt wurde, kann man die Sachen die man günstiger gekauft hat per PS-Plus behalten. Das gilt auch für Themes und Avatare.
  7. Danke. Damit bin ich voll und ganz bedient was das "Welcome Back" Programm angeht. Eine letzte Frage aber noch^^:Könnt ihr eigendlich sagen, dass Infamous & Dead Nation Gut sind? Habe ich vorher nie Gezockt...
  8. Tja, das is dann wohl wirklich Pech.. naja, mittlerweile "Schon" fast die Hälfe geladen.... immerhin. Eine weitere Frage ist jedoch, wie das insgesamt Funktionieren soll. Es geht jetzt nur um die 2 Kostenlosen Games: (Das mit PS Plus is egal, da der Inhalt nach den 30 Tagen eh Verschwindet) Wenn ich mal z.b. die Platte der PS3 mal neu Formatieren sollte, oder die geht Kaputt ect. wie schaut's danach mit den Games aus? Kann man die dann sich einfach wieder runterladen? (Halt am Acc "gebunden") Oder doch nichtt? Steht dazu irgendwo etwas?
  9. Tja, nun, ich bin zwar ganz zufrieden, dass es läuft... aber Jungs, mal ehrlich, das is doch ein Seeehr schlechter Witz... Ich lade mir grade Ratchet and Clank runter und seit geschlagenen 3 Stunden wurden unglaubliche 4 MB von 3181 MB Runtergeladen.... Ich dachte ich guck nicht richtig, als ich das gesehen habe. ... Wenn es eine Lösung dafür gibt, lasst es mich Wissen... MFG.
  10. OMG @ Diggler Vielen dank, ich hatte fast einen Anfall bekommen. Also ich hatte die Welcome Back Programm Seite aus versehen wieder geschlossen, von daher dachte ich mir nur "Scheissee!!!" Aber danke, jetzt geht's, Dank deines Tipps
  11. Und: es ist generell zu beachten, dass solche Mails zu meiden sind, wenn man aufgefordert wird seine Daten anzugeben. Sony und auch alle anderen Firmen, Entwickler ect. verschicken solche Mails nicht! Also wenn dies der Fall sein sollte, ist es zu 100% Phishingmist.
  12. Ja, das dachte ich mir schon.... Bitte offen lassen, wenn möglich... also @ All, nicht gleich einen Verbaldurchfall ablassen.
  13. @ Metrostar1974 Aber was is damit? Okay, das is schon scheisse, das dann die Inhalte wieder einfach weg sind... Okaaay, 1 Minus, aber sonst isses doch Top was willste mehr... Eigene Meinung drüber Äußern?, Hey, wir sind in einem Freien Land... Gegenvorschläge ?, Freies Land... Leute wie du sind nicht gemeint. Das der eine oder andere Meckert war mir klar, aber das so viele gleich wieder Quasi "Hasstiraden" gegen Sony führen, bloß weil man dieses Game schon besitzt und schieß mich Tot was nicht alles... Leute, seid ma lieber Froh, dass das PSN überhaupt wieder Funkt, denkt mal drüber nach, was Sony fürne Wunde davon getragen hat... ...da frage ich mich, wie man in der Situation noch über Kostenlose Sachen meckern kann... Das ist schon echt Typisch Deutsch...
  14. Huch?! hab ich ja noch garnicht daran gedacht heheheheheheh Naja ok na denn, kann man sich ja austoben
  15. Ich habe beides nicht, ich habe sowieso nicht viele Spiele (aber dafür sehr gute ;) ). Ich glaube ich werde mich, denke ich mal für Ratchet and Clank und eventuell LBP oder Wipeout (geiler Kalssiker der PS1!) entscheiden. Kann mich aber nich entscheiden.^^ Also ich kann nur wiederholen, das ich diese Aktion von Sony Geil finde!!. Das is aber nich alles von Sony's seite, da kommt ja noch mehr... Finde ich einfach nur Sahnig !.
×
×
  • Create New...