Jump to content

RoqqR

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RoqqR

  1. Aber wenn du den mal erreichst willst du doch bestimmt den Level 31, oder? Villt bringt UFG ja mal ein Update dafür raus...
  2. So, hab jetzt mal alles von den beiden D4D-Neuzugängen pbbhfh und Mainiac heruntergeladen und mit 5* bewertet. Was in der Kreativecke vorgestellt wurde schau ich mir jetzt auch nochmal an. Und was ich jetzt auch noch loswerden muss: Danke für die Trophies!!! /edit: Mein neustes Werk:
  3. Ich glaub, die letzten zwei oder drei Level bin ich nur durch Kreativ-EP aufgestiegen Im Moment hab ich mehr Kreativ-EP als Renn-EP Da muss ich dann gleich nochmal ne EP-Serie fahren
  4. Solange Kreationen veröffentlicht sind, kann man sie nicht bearbeiten. Du musst erst unter "Kreationen verwalten" die Veröffentlichung mit rückgängig machen, wobei alle Online-Statistiken (Downloads usw.) gelöscht werden.
  5. Hab gerade eben ingame nach den Kreationen folgender Mitglieder gesucht und was ich noch nicht habe heruntergeladen und mit 5 Sternen bewertet: polarfuechse bad-alti lindobomba Mirc94 Tryce Ultegra Demoman Cloud! Nobledancer MaWe3012 Hamsterchen DoppelK Die 10-Strecken-Downloads-Trophy hab ich schon (10-Downloads-Grenze haben im Moment Jungle (1.) und Alpen-Drifting (2.) überschritten), aber die anderen beiden für Mods und Karts fehlen mir noch.
  6. sehr nice^^ 9/10 http://www.youtube.com/watch?v=3rNznpG5C7c
  7. 9/10 http://www.youtube.com/watch?v=QUVIh8BXABc
  8. Red nicht um den heißen Brei rum, mach einfach das selbe für mich
  9. Nu Metal, Melodeath, Death Metal, Thrash Metal, Metalcore, Hardcore Punk, Deathcore, ... und alles in der Richtung
  10. 8/10 http://www.youtube.com/watch?v=T1XPZ-DkL6k Slipknot - My Plague R.I.P. Paul Gray
  11. Hab gerade alles von Tryce, Cloud!, Mirc94 und polarfuechse heruntergeladen und mit 5 Sternen bewertet.
  12. Meine Schwester (PSN ID: Fee-Girl) hat sich gestern abend auch mal am Mod-Editor versucht. Das Ergebnis:
  13. Also bis jetzt hab ich immer auf gedrückt.
  14. Es sind schon einige positive und negative Punkte genannt worden, aber ein negativer fehlt noch: Am Anfang ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig; bei anderen Rennspielen beschleunigt man mit .
  15. Fahr oft Onlinerennen auf deinen eigenen Strecken, dann wird das auch was. /edit: New stuff available!
  16. Du kannst von jedem Requesitentyp nur eine bestimmte Anzahl Objekte platzieren und die Strecke selbst hat auch eine Höchstlänge. Dafür kannst du aber die Strecke detailliert bearbeiten.
  17. Erstmal zwei neue Karts: @Ultegra: du kommst gleich dran
  18. Hab jetzt alles von Tryce, lindobomba und polarfuechse. Ich mach mich jetzt mal an ein neues Kart.
  19. So, ich hab neues Material Karts: Mods: Das ganze neue von lindobomba und das von polarfuechse schau ich mir später mal an...
  20. Du brauchst doch nur 5 Leute aus dem ModSpot herausfordern. Ob derjenige annimmt oder ablehnt ist egal. Hat bei mir auch geklappt.
×
×
  • Create New...