Jump to content

nigge85

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nigge85

  • Rank
    Amateur
  1. Natürlich ist Grafik nicht alles, aber die meisten multiplattformtitel sehen ja nicht schlechter aus, sondern laufen(trotz einer Instalationsdatei von mehreren GB) schlechter (ruckeln, tearing, usw.)! Selbst das beste Gameplay nützt nichts wenn das Spiel nich vernünftig läuft.
  2. Ich glaube nicht das das Datenträgerformat(DVD oder BD) für die Qualität der multiplattformtitel ausschlaggebend ist? Oder?
  3. Ich bin der meinung, dass die meistem multiplattformtitel (wegen Zeitdrucks und der schwerer zu programmierenden PS3 hardware ) schlampig auf die PS3 umgesetzt werden. Schade eigentlich da einige Exklusiv Titel (Uncharted ,GT5P, etc.) ja eindrucksvoll zeigen was Sony´s schwarzes Flagsxhiff so drauf hat. Ich hoffe das die Entwickler mit der Zeit die PS3 Architektur besser in den griff bekommen.
  4. Und in welchem preissegment bewegt man sich da so bei einer 120GB Platte? und bibt es die möglichkeit meine Spielstände zu retten?
  5. Ich bereue auf garkeinen fall den kauf(obwohl das Spiele angebot noch begrenzt ist) Denn die PS3 ist noch zu jung um ein endgültiges urteil zu bilden. bei der PS2 war es nicht anders. Dead or Alive2 sah damals auf dem Dreamcast auch besser aus als auf der PS2, obwohl sie Technisch besser war.darum sehen einige Spiele heute noch nicht besser aus als auf der 360. :DIch habe vollstes vertrauen in mein baby.
  6. Also kann ich jede xbeliebige Festplatte in meine PS3 einbauen? oder gibt es da etwas was ich beachten muss.
×
×
  • Create New...