Jump to content
Play3.de

CanisCanem

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About CanisCanem

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Neubrandenburg
  • Interessen
    Filme, Games, freunde und parties!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CanisCanem
  1. Hab auch nen beta Code bekommen! Hab mal den killzone 2 multiplayer ausprobiert! Konnte aber kein Spiel beenden, da ich nach ca. 20 Minuten vom Server geschmissen wurde! Grafisch und spielerisch keinen Unterschied zum Original!
  2. http://www.futhead.com/16/squads/2991043/ Reicht vollkommen aus! Bin gerade in Liga 7 damit aufgestiegen! Toptorschütze gündogan!
  3. Hoffe auch, dass die das noch mal patchen! Einzige Möglichkeit ist, den Fifa-Trainer zu aktivieren!
  4. CanisCanem

    Fifa 16

    Habs gerade für 47,99€ vorbestellt! http://www.mydealz.de/deals/ps4-one-fifa-16-preorder-code-608233?page=6#comments Einfach mal versuchen! War zwischenzeitlich mal wieder ausverkauft!
  5. CanisCanem

    Fifa 15

    Es kann aber nicht das Ziel sein, dass jeder im Spiel 20+ Torschüsse hat, bzw. Ergebnisse wie 5:5 usw. Auch das Spieler mit Ball doppelt so schnell sind als du ohne! Hab mich jetzt mal der Spielweise angepasst! Hinten sicher stehen und dann auf konter setzten! Eine andere Taktik ist gar nicht möglich, da ein Spielaufbau nix bringt! Hab gestern gegen psg gespielt, 2 schüsse 2 tore! PSG 7 schüsse nach 30 min, als er dann gequittet hat!
  6. CanisCanem

    Fifa 15

    So langsam komm ich rein ins spiel! Hab jetzt mal bisschen defensiver gespielt, mit 5-4-1! Hinten ist alles dicht, auch die Skiller beißen sich die zähne aus, da gleich 3-4 Spieler die Mitte zu machen! Wichtig ist, dass ihr versucht, so viele Spieler wie möglich hinter den Ball zu kriegen, desto weniger schaffen es die kiddies durchzulaufen! Wenn ihr dann Ballbesitz habt, versucht einen langsamen Spielaufbau zu regeln! Ich hab zwar auf konter gesetzt, leider laufen so gut wie keine Spieler mit. Aber das Verteidigen, haben se dieses Jahr richtig verbockt! Zu Null zu spielen ist nur noch selten möglich! Da muss ea noch nachlegen, aber das bezweifel ich!
  7. Hier mal mein Fazit, nach einen Abend online koop-saisons! Negativ: - Taktiken können nicht online geladen werden - Auswechselbank stimmt im spiel nicht mehr - Kommentarsprache wechselt automatisch auf deutsch - Serverprobleme: spiele werden nicht gewertet, Kader stimmen nicht - pace op - Abwehr steht oft zu hoch, trotz def. Einstellung - Torwart lässt sich nicht mehr per Dreieck rausholen Positiv: - Zweikämpfe dynamischer - TW stark - flanken und Eckbälle entschärft - flüssiges Spielgefühl - Stadion, fans, Präsentation Da muss ea noch viel verbessern! Ist wie jedes Jahr zu Anfang noch ne open beta!
  8. CanisCanem

    Fifa 15

    Day-One-Patch is schon mal veröffentlicht! http://news.softonic.de/fifa-15-erhalt-zum-erscheinungstermin-einen-ersten-patch-zur-verbesserung-der-torhuter?ab=2 Stabillitätsverbesserungen für die Online Spiel-Modi und während Spielerwechseln. Verbesserte Künstliche Intelligenz und Positionierung der Torhüter. Überarbeitete Reaktion bei einem schnellen Richtungswechsel während des Dribblings. Angepasste Schussgeschwindigkeit aus dem schnellen Lauf. Die Herausforderungen der Höhepunkte der Woche erhalten eine größere Auswahl an Szenarien. Verbesserungen mit der Option zur Mannschaftsverwaltung im Saisons-Modus. Anpassungen der Spielkommentare in unterschiedlichen Spiel-Modi. Wie immer^^
  9. CanisCanem

    FIFA 15 - Demo

    Das Update ist um 0.00uhr deutscher Zeit! So, lade gerade mal die PC-Demo! Mal schauen, ob mein läppi dat noch packt! Ps4 Controller is auch schon angeschlossen!^^
  10. Ja, gut! Ist nur die Frage, ob die web app pünktlich zum FIFA 15 release wieder online geht!
  11. EA greift hart durch! http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans Web App wird's also für FIFA 15 nicht mehr geben!
  12. Neuer, Pique, Fabregas, Navas, Torres, Suarez, Oscar! Neuer is echt ne Wand! Was der alles noch rausholt!
  13. Och ne EA! Gerade souverän ins Online Halbfinale eingezogen und dann das! Fehler! FUT-Online nicht erreichbar! Jetzt soll ich abgebrochen haben, verdammt! Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, noch nen neues Turnier anzufangen!
  14. Das ist meins! http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12652616/ Dabei sind noch hart, valdez, Courtois, Oscar, de gea, Hernannes usw. Eindeutig zu viele Torhüter! Mal schauen, was noch geht!
  15. Preise hab ich jetzt nicht gesehen, da aber ein Gratis Goldpack drin ist, denk ich mal auch 7500! Im Trailer waren 5 Spieler drin in den packs! Verbrauchsobjekte kann man auch im normalen Modus verwenden! Edit: Im Trailer kosten die packs 5k!
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 52 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...