Jump to content
Play3.de

-WANTED-

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About -WANTED-

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Olymp
  • Interessen
    Ähhh... Playstation?

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sasuke-51
  1. Sorry, kann dir net weiterhelfen, hab mein Tritton AX nämlich net besonders eingestellt, aber für mich reicht blau schon vollkommen. Und du hast deins auf Rot bzw. Türkis eingestellt Krass man^^ Da würden mir nach spätestens 2 Minuten die Ohren wehtun xD
  2. "Anonymous wurde nun selber gehackt" Das wird ja immer besser und besser... Wie es scheint, hat die Aktivistengruppe “Anonymous” nun selber mit Hacker-Angriffen zu kämpfen und wird von Mitgliedern aus den eigenen Reihen attackiert. Auf der eigenen Webseite hat man folgendes Statement veröffentlicht: “Wir bedauern ihnen heute mitteilen zu müssen, dass unser Netzwerk von einem ehemaligen IRC-Operator und Helfer namens “Ryan” kompromittiert wurde. Er entschied sich gegen die führerlose Kommandostruktur, welche das AnonOps-Netzwerk verwendet. So organisierte er einen Staatsstreich mit seinen “Freunden” von skidsr.us. Mit dem Netzwerk Service Bot “Zalgo” bereinigte er die IP´s und Passwörter von allen Netzwerkservern (inkl. dem Hub) und startete dann einen systematisch ausgerichteten Angriff auf sie.” Die gleichen Tools hat man beim Angriff auf die Sony Server verwendet und wurde nun mit den eigenen Waffen geschlagen. “Anonymous” entschuldigt sich für das Drama und kann derzeit nicht sagen, wann der Service wieder normal zur Verfügung steht. Quelle: http://*********.de/anonymous-wurde-nun-selber-ziel-eines-angriffs/
  3. Ganz klar Launch! Einfach genial mit der FAMAS oder der Galil Nuketown nervt da es total oft drankommt & laut meinem Geschmack viel zu klein für ein ordentliches Match ist...
  4. Hab sie zwar noch net gekauft aber laut diversen Foren etc dauert jede Episode 10 Stunden Also insgesamt 20 Std.... EDIT: Sharkz war schneller
  5. Ich freu mich jetzt schon auf feurige Schlachten im arktischen Schnee
  6. God of War II Die 3. Moire is sooo feettttttt xDD
  7. Ich fands sehr entäuschend aber dass ist nur meine Meinung... Soweit ich weiß gibts im Store ne Demo davon:think: Hol sie dir & dann kannst du dir selber 1 Bild davon machen
  8. Bin mir zu 83,31% sicher dass zur E3 ein Termin gennannt wird Ich tippe auf Anfang/Mitte November
  9. Prince of Persia 9/10 Der Film hat eindeutig meine Erwartungen übertroffen. Ist alles super gemacht & toll erzählt Ich hoffe jetzt auf eine geile Umsetzung des Dahakas im 2. Teil
  10. Dantes Inferno Die Hölle ist echt geil gemacht Und ab & zu MW2 (immer seltener) oder BFBC2
  11. Wäre hilfreich wenn du sagen würdest was für Spiele du hast & auf welche du stehst? Tolle Spiele sind natürlich die üblichen Verdächtigen wie GoW 3, RDR oder so Als Geheimtipp kann ich dir Prince of Persia: Die Vergessene Zeit nahelegen (Erwarte davon aber nicht eine allzu lange Spielzeit) Bei Resi 5 scheiden sich die Gemüter und es kommt drauf an wie du an das Spiel rangehst. Als Fan von Action-Spielen wirst du sicherlich niicht entäuscht sein. Es ist ein tolles Spiel und ich hatte viel Spaß damit Wenn du aber ein typisches Grusel-Resi erwartest dann wirst du vom 5. Teil enttäuscht sein Achja MNR (ModNation Racers) ist auch ein klasse Spiel. Für mich persönlich sogar besser als Mario Kart
  12. Morrowind wäre toll Allerdings denke ich mal dass es mehrere Gebiete geben wird Nicht alle aber mehrere Und später wird dann noch eins per DLC nachgeliefert^^
×
×
  • Create New...