Jump to content
Play3.de

Powerqualle

Members
  • Content Count

    785
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Powerqualle

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    nahe Stade (Harsefeld)
  • Interessen
    Zocken, Zeichnen, Singen, Psychologie, Fitness, Metal, Rock, Japano-Gedöns, Gothic

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Powerqualle
  1. Moin moin, hier spricht ein weiterer Interessent. ;) Name: Max / PQ Alter: 19 (20 in 'nem Monat) Wohnort: Harsefeld (HH) Hobbys: Musik (Sänger einer Doom Metal Band), Sport, Industrial-Tanz PSN: Powerqualle InGame Name: Vidar Asgard (Lv. 20 Thaumaturg, der Name "Vidar" stammt aus der nordischen Mythologie und ist der Sohn Odins, "Asgard" ist der Wohnort der Asen - zufälligerweise passend zum Gildennamen) MMO-Erfahrung: CABAL Online (Gildenleiter + max. Level Krieger & Magier), Perfect World International (Level 74 Kleriker) Lieblingsspiele: Final Fantasy VIII + X + Dissidia 012, Soul Calibur V, Demon's & Dark Souls favorisierte Klasse: Schwarzmagier
  2. Zum Glück habe ich gewartet und mir das Spiel noch nicht gekauft.. Irgendwie hab ich damit gerechnet, nachdem Generations erschienen ist. Freue mich im Winter dann endlich auf NUNS3, dennoch finde ich es zu schade, dass so etwas mit zunehmend mehr Spielen passiert.. Ein D1Buy ist trotz heutiger "Vorbesteller-Boni" meistens weit davon entfernt, das Geld wert zu sein.
  3. Sie macht wegen dem Demon Evade so viel Dmg, der ist relativ overpowered. Für Nephilim habe ich 8 Stunden gebraucht, direkt damit angefangen. Fand es ziemlich leicht, doch das mag wohl daran liegen, dass ich die Demo gut 10 Stunden gespielt hatte und direkt an das neue Kampfsystem gewöhnt war. Noch 2 Trophäen bis zur Platin, Hölle und Hölle bereits durchgespielt (welch ein Witz, im Vergleich zu DMC4..). Obwohl das Spiel wesentlich leichter ist als alle bisherigen Teile, so macht es mir dennoch mehr Spaß. Es fühlt sich für mich einfach noch glatter und flüssiger an und es gibt keine Mission, die mich nervt. Bin sehr zufrieden, trotz sehr hoher Erwartungen, die ich hatte.
  4. Habe es gestern Abend auf Nephilim durchgespielt und finde es richtig klasse. Schon wesentlich leichter als die vorigen Teile, macht jedoch gewaltig Spaß. Freue mich schon auf Son of Sparda!
  5. Ich bin Agnostiker. Warum? Nun, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Übersinnliches existiert. Doch nur weil ich es mir nicht vorstellen kann, streite ich es nicht ab. Ob es jemals beweisbar sein wird, zweifle ich stark an. Atheisten kann ich sehr wohl nachvollziehen, Gläubige hingegen zu verstehen fällt mir schwer. Mir will nicht deutlich werden, wie jemand an etwas glauben kann, was nie bewiesen wurde und wissenschaftlich so leicht bestritten werden kann. Eine derart transzendente Existenz, die in der Lage ist, nach Lust und Laune Leben zu erschaffen, klingt für mich eher nach einem Märchen. Früher hatten die Menschen keine andere Wahl als sich etwas einzureden, da so viele Dinge noch unerforscht waren, vielerlei Palaver wurde über Hörensagen zur großen Thematik, sodass Wahrheiten leicht verändert werden konnten. Und wer kann bezeugen, dass Luther nicht selbst etwas bei der Übersetzung der Bibel hinzudichtete? Ich denke über Möglichkeiten nach, habe nichts gegen Gläubige und bin mir trotz aller wissenschaftlichen Daten nicht im Klaren darüber, ob es Wesen gibt, die den menschlichen Verstand überschreiten. Philosophieren kann man so viel man will, doch wird man jemals den Ursprung aller Galaxien erforschen? Fragen über Fragen, die Antworten liegen in den Sternen.
  6. Alles klar, danke für die Information. Dann werde ich mal sehen, was ich mit meinem SL100er Str build anstellen kann.
  7. Klasse DLC, macht Laune! Die Arena scheint gut zu funktionieren, doch noch (oder wegen der Uhrzeit) ist im Deathmatch noch nicht viel los, freue mich darauf wenns voller wird. 1 zu 1 hatte ich schon einige und alle waren sie besser als die, die man durch Invasion etc. hat! Wundere mich nur wegen dem Levelbereich, diese Beschraenkung von Level 100-200 z.B... zaehlt das dann nur für die Rankings oder kann man tatsaechlich als Level 100er mit Level 200ern in einen Pott geworfen werden? Im 1-1 hatte ich mit meinem 120er Charakter bisher viel Erfolg und sehr ausgeglichene, faire Kaempfe, da würde es mich wundern, wenn einer dort gut 50 Level höher waere als ich.
  8. Nein, da ich wie schon gesagt diesen Bug habe. Ob ich nochmal ganz von vorn anfange überlege ich mir noch...
  9. Diese Questbugs müssen unbedingt entfernt werden... Das erste Mal in einem Spiel fehlt mir eine story-bezogene Trophäe zur Platin, stehe kurz vor der letzten Mission und es geht aufeinmal nicht mehr weiter. Extrem ärgerlich.
  10. Bisher habe ich beste Erfahrungen mit dem Assassinen gemacht. Grausamer Stich (Schwertskill) und alleine bei Nacht losziehen. Man kommt mit Leichtigkeit auf über 3,000 Stärke (vor paar Seiten habe ich einen Screenshot von mir mit über 5,000 Stärke gepostet) und der eben genannte Skill eignet sich perfekt dafür, die Schwachpunkte anzugreifen. Zum Festhalten noch'n paar Flaschen flüssiges Elan und genügend Heilmittel mitnehmen, da man ja keinen Heiler mehr mit hat.
  11. Jo, bin momentan im fünften Durchlauf. ^^ Dieser Schalter ist 'n Golem, du bekommst bald 'ne Quest wenn du dich in der Taverne in Gran Soren bisschen umhörst. Es wird gesagt, dass die Hexe verfolgt wird und dann wirst du per Quest in den Hexenwald geschickt. Zielkristalle kann man sich auch bei der schwarzen Katze für 200,000 das Stück kaufen (vielleicht auch nur im NG+, bin mir nicht mehr sicher). Meine Karte ist voll von denen.
  12. Bisher habe ich sie nie gebraucht, aber es gibt 'ne Quest am schwarzen Brett für die du 20 Stück sammeln musst (Belohnung 200,000G).
  13. Mischung aus Meloire & Chimärenrüstung inklusive stärkeerhöhendes Drachenstirnband. Ist 'n Kerl, da ich jedoch ein Final Fantasy Fanatiker bin sieht er auch aus wie'n typischer Japano-Held mit großem weiblichen Touch. ^^
  14. Lädt eigentlich immer beim letzten Kontrollpunkt... Habe eben meinen maximalen Stärkewert getestet, mit den letzten Fähigkeiten des Assassinen (Stärkeerhöhung bei Nacht & Stärkeerhöhung wenn man alleine kämpft) als Krieger und das Ergebnis ist ein lächerlicher Game-Breaker der Chimären one-hittet. Hier ein erschreckendes Bild;
  15. Richtig. Der Urdrache ist nicht der letzte Boss und rein optional. ^^ Alle Quests habe ich noch nicht geschafft. Ich beende zwar alles was ich bekomme, aber ich grase nicht nach jedem Story-Abschnitt einmal die komplette Weltkarte ab um zu sehen ob jetzt irgendein NPC aufeinmal 'ne Quest für mich hat, da vertraue ich dem Zufall. Ich hab' im Rift schon einige mit Abyss-Rüstung gesehen, wahrscheinlich ist es diese. Ich selbst laufe noch mit Gefundenem und Gekauften Zeug rum.
×
×
  • Create New...