Jump to content
Play3.de

Brokenhead

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Brokenhead

  1. ne stink normale reinigungdisc wird es glaube ich auch reichen, da muss er sich keine Bluray reinigungs disc hollen^^ vom prinzip ist das ja nur ne disc mit 1 oder 2 bürsten und einem song drauf (zumindest früher war nur ein song drauf^^), gibs sowas überhaupt? xD naja die gefahr ist glaube ich die das die allerdings nicht abgespielt wird
  2. ich würde gerne mal EA, ubisoft und activision leiden sehen^^ besonders EA! edit.: alleine NUR wegen der onlinepass geschichte
  3. um das mal klar zu stellen, sony hat sich das ja selber bischen verbockt. sie haben feature entfernt die auf zielgruppensteuerte mit dennen sie sich besser nicht anlegen hätten sollen. zu den zwangs update die gibs auch bei der xbox, dort sind alle zwangsupdates allerdings nicht so extrem wie bei der ps3 auf der xbox gibs vll 2 große updates (frühjahr und herbst) diese bringen große neuerungen wie neue dashboard (oberfläche) neue feature und und und, kleine updates gibt es auch aber sind eher sehr sehr selten, zieht man allerdings ein update nicht kommt man nicht mehr online bis man es gedownloadet hat. worauf ich hinnaus will, sony hat mit ihren updates oft features entfernt *, die bei einen gewissen teil der community ein sehr wichtiges funktion dargestellt hat, zudem man ja auch recht provokant vorgegangen ist, sie haben ja die hacker ja regelrecht herrausgefordert. ende vom lied nu sitzen sie bis zum hals in sch****. bei der xbox kann man soweit ich weiss sich nicht beklagen das features fehlen die vorher vorhanden waren. das einzige wäre nur das man gewungen wird durch das update das neue dashboard (oberfläche) zu übernehmen. MS hat ja auch Geohot oder wie der heisst ein windows phone 7 zuschicken lassen damit er nach sicherheitslöcken sucht. im gegensatz zu sony arbeitet MS mit den hackern zusammen, schliesslich wurde MS damals von hackern gegründet. sony provoziert die hacker doch immer mehr, sie erzählen ja auch gleich was für enue sicherheitsmassnahmen sie nun im PSN eingeführt haben... hallo? als hacker würde ich mich herrausgefordert fühlen, nach dem motte "aha ihr meint also ihr seit nun sicherererererer?" zum *: nehmen wir zB auch die PSP, dort hat man damals die homebrew funktion entfernt, ursprünglich war diese ja noch legal. wöre die damals mit der PS3 möglich gewesen wäre dieses ganze prozedere schon lange am laufen.
  4. bin mal gespannt, hab noch ne xbox 360 daher habe ich net so das problem mit der downtime der PSNs, zocke eh mit vorliebe eher an der xbox. hoffe sony bekommt das in den griff, kann ja nicht ewig so weiter gehen :/
  5. Mich regen diese schwachmaten total auf... Will questen und die jagen ein... Das die ein net mal in ruhe lassen kann? Ist doch Lachs ob Schurke oder held bringt doch nix wen man jemanden killt... Ich finde es sollte ne strafe geben wenn man low lvs jagen geht und man sollte channels einbauen, ist ein channel voll und da rennen zuviel von der ander Fraktion rum dann kann man auf einen anderen channel wechseln, in der Hoffnung das da weniger los ist. man bleibt auf dem selben Server aber man hat seine ruhe.
  6. sagt mal wieso hat sony eigendlich nu dagegen entschlossen PC und PS3 auf den selben servern laufen zu lassen? dachte man stebe das sooooo an!?!?!
  7. suche ebenfalls für den absolut power server ne liga. bin allerdings erst level 10 hab vorgestern erst angefangen^^ char Nama: Bloody lvl 10 kraft Eis mentor joker PSN.: Brokenhead
  8. Brokenhead

    Nes?

    ka würde so ca 20-30€ rechnen kauf dir keine wii! die spiele sind nur auf deine konsole gespeichert und sind auch nur solange dein eigentum solange du die konsole hast dannach sind alle games gelöscht... da man sie net mit deinem account speicherst sonden mit der konsole... so habe ich zB das problem, ich hab mir ne neue wii gekauft, da ich meine akte verkauft habe und meine ganzen gedownloadeten sachen sind nun weg... nintendo sagt dazu nur "steht in den AGBs..."
×
×
  • Create New...