Jump to content

FrankMir88

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Ennepetal

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JoeHeadJoe88

FrankMir88's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Problem gelöst. Es waren 2 accounts nur mein alter hat ein www. vor der ID und mein neuer nicht. Danke an alle für die Hilfe.
  2. Ok, Sie haben mir zurückgeschrieben, dass ich am besten mal anrufen soll, die verstehen mein Problem nicht ganz. Dann werde ich das wohl machen am Montag, wer weiß vielleicht gabs son Problem ja noch nie bei denen.
  3. Das Problem ist ja, ich hab einfach eine neue PS3 gekauft, Backup rübergespielt, mich mit meinen üblichen Daten angemeldet und auf einmal hat sich die PS3 auf ein Konto eingeloggt, welches anstatt joeheadjoe88 nur joeheadjoe heißt und komplett leer ist!!! Deswegen keine Freunde, keine Downloadliste einfach alles weg. Was ich nochmal erwähne, wenn ich auf Spieler Suche gehe, finde ich joeheadjoe88, also muss es den noch geben. Aber ich vertuhe mich auch defintiv nicht, weil ich nur eine E-Mail Adresse habe und ein Universal Passwort. Und versehentlich kann ich mir ja auch kein neues Konto erstellt haben, weil er dann ja sagen würde geht nicht, E-Mail und Passwort existieren bereits.
  4. Hab ich was verpasst, oder ist das normal, dass sich der Playstation Service bis jetzt schon 2 Tage nicht meldet? Mittlerweile bin ich nämlich auf dem Stand, dass ich denke nur die können mir helfen. Was mir jetzt aber ein bisschen Angst macht, ist dass ich mittlerweile schon mehrere Themen gelesen hab, wo Leute meinten, deren account wäre gehackt worden. Das wäre echt zum Kotzen, wenn ich drann denke, was Spiele wie FF13, GTAIV, GTAEFLC, MGS4 & Resi 5 für ne Arbeit waren.
  5. Also beim draufladen des Backups war es wieder so, alles außer account und installierte dateien. Mittlerweile habe ich Sony angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich habe aber auch mittlerweile 2 Vermutungen, vielleicht kann mir einer sagen, ob eins davon sein kann. 1. Es sind tatsächlich 2 accounts und haben aus irgend nem Grund dasselbe Passwort und ich komme beim anmelden deswegen immer auf den anderen account, weil er diesselben Anmeldedaten hat, wie mein richtiger account. 2. Ich hab jetzt schon ein Paar mal gelesen, dass man vor dem Löschen der alten PS3 den account auf der PS3 deaktivieren soll, ich weiß nicht mehr, ob ich sowas gemacht habe, hängt das vielleicht damit zusammen, dass er den account nicht überträgt?
  6. So habe ich das bisher auch verstanden, darum hat mich das gewundert. Ich probiers morgen nochmal, wenns nicht will nehme ich Kontakt mit Sony auf.
  7. @ VV6 Es wurde ja auch alles soweit übernommen außer die Installierten Spieldaten und die Kontodaten. @ Spookiebernd jo stimmt hehe, ok danke werde mich mal an den support wenden.
  8. Wird wohl das beste sein. Aber dann die Frage wohl auf Englisch oder? Oha
  9. ja wie ich schon geschrieben habe, sind es wohl 2 verschieden accounts, aber ich habe den anderen nie erstellt und vor allem warum gelange ich zu dem account mit den anmeldedaten von meinem richtigen account, weil anscheinend besteht mein alter ja noch.
  10. Hallo, Ich hab mir die neue PS3 Slim geholt und die alten PS3 Daten übertragen. Ich hab mich beim PSN angemeldet, da fragte die PS3, ob ich einen erstellen möchte, oder einene vorhandenen benutzen möchte. Ich hab zweites genommen und mich mit dem username und Passwort ganz normal angemeldet, aber irgendwie war die Freundesliste leer, der Avatar weg, und meine Profildaten und Trophäen weg. Das allerschlimmste aber, meine gekauften Downloads!!!! Ich hab auch schon probiert die neu runterzuladen bzw. in der Downloadliste zu gucken....nix. Downloadliste leer und für die Downloads wollen die Kohle haben, das kann aber nicht angehen, ich hab die schonmal bezahlt. Ich dachte beim übertragen der Datensicherung bekommt man alles wieder...Spielstände und so hab ich auch, aber warum kann ich mich ganz normal anmelden und meine Konto Infos sind weg??? Bitte helft mir jemand, ich will meine Klitschkos wieder haben. Und dann kommt noch hinzu, dass ein alter Downoad Code nicht mehr gültig sein soll, wenn ich verscuche den einzugeben, also müssen die daten ja irgendwo noch sein. und noch eine Sache habe ich gerade bemerkt: Wenn ich FF13 lade, behauptet der ich hab vom fremden Benutzer geladen. Ok jetzt habe ich schonmal was herausgefunden. Meine PSN ID joeheadjoe88, steht da jetzt auf einmal ohne die 88 da und ich kann joeheadjoe88 als Freund hinzufügen!!!??? Also muss er mich für nen anderen Account halten, ich hab mich aber mit meinem alten Passwort und der mail Adresse angemeldet. Wie komme ich den jetzt auf meinen richtigen Account und vor allem, was soll der Blödsinn?
  11. Ah Ok hab ich mir schon gedacht, das ist wieder ein weiterer Grund, warum ich nie versuchen würde online was zu reißen in einem Spiel, weil es zwecklos ist, es gibt zu viele Cheater und Glitches.
  12. Hallo zusammen, Ich spiele im moment Aliens vs. Predator und meistens mit nem Kumpel online Überleben. Wir wollten mal so wissen irgendwann, was denn die höchste Zeit ist, die einer überlebt hat, da sah ich in den Bestenlisten, dass einer 3126 Stunden überlebt hat!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie das sein kann, gibt es irgend einen Glitch oder Cheat oder so????? Das ist doch gar nicht möglich. Wer kann mir sagen wie das möglich ist? Danke im Vorraus.
  13. Alles klar jetzt bin ich aufgeklärt. Vielen Dank.
  14. Achso, heißt das denn auch es wird in Deutschland als Vollversion nicht erscheinen? Oder kann man das ab ende Oktober hier kaufen?
  15. Hallo alle, Es sollte doch seit 29.09.10 oder so eine EA MMA Demo verfügbar sein, ich hab auch im Internet gelesen, dass sie jetzt erhältlich sei, aber ich finde sie nirgends im PSN-Store!!! Gibt es die Demo nicht in Deutschland oder was? Ich hab mehrmals gründlich alles durchgeguckt im Store, keine MMA Demo gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?
×
×
  • Create New...