Jump to content

liquidmantis

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About liquidmantis

  • Rank
    Amateur
  1. Hatte vor nem jahr schon ne ps3 gehabt und das 6 monate lang von ebay für ca 270 euro nagelneu nun sind ja wieder neue spiele gekommen bzw es kommen wieder richtig geile... nun meine frage..wo bekomme ich die ps3 am billigsten? Garantie is klar also ganz nagelneu slim 160 gb platte und der originale controller also mir issses halt ganz wichtig das da garantie drauf ist falls da was kaputt geht YLOD ETC... UND! ich habe nen TFT MONITOR 22 Zoll full HD http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/ConsumerDisplays/p2270/LS22EFHKFVEN/detail.aspx?atab=specifications es hat nur nen DVI anschluss nun gibts ja da hdmi dvi adapter...da mein monitor eh kein sound hat wie bekomm ich sound? ( die grafik bleibt gleich? als ob nur hdmi dran wäre) hab hier normale 2.1 boxen für meinen pc..also ganz normaler anschluss wie viel würde mich da so ein adapter kosten? bzw was muss ich machen und wie viel kostet das dannn? ach ja...die daten vom monitor sind oben..würd es synchronisationsprobleme geben? also flackern? hatte ich sehr schllimm bei final fantasy 13 und nen alten röhren monitor..oder ist da alles perfekt? kann da was kaputt gehen wenn man uncharted 3 zockt wenns dann draussen ist?... ach ja...läuft die ps3 wenn sie an ist in 1080p? sind alle ps3 spiele in 720 p? klar gibt manche die sind 1080.. gibt es von der qualität her unterschiede zu nem 40-50 zoll fernsehr von den farben und so? meine daten sind ja oben..eig nicht oder? es ist halt größer und 50000:1 kontrast is ja ok
  2. Habe etwas entdeckt.. und zwar im quelltext seiner e3 seite... <meta name="keywords" content="KONAMI,Hideo Kojima,METAL GEAR,KOJIMA PRODUCTION,E3,2010" /> auch schon vor nem jahr wo er metal gear rising angekündigt hat fand man im quelltext sowas wie MGS oder metal gear.. da er keine anderen spiele im quelltext hat wie z.B castlevania.. geht es da wohl um metal gear..viele schwerter..also wohl raiden..evtl auch ne peace walker umsetzung... auf die seite gehen..ansicht und seitenquelltext anzeigen... zumal erinnert die seite mit den kacheln doch stark an metal gear..bevor die ganzen bilder auftauchen... ..so..nochma geschaut...alle paar sec friert alles ein...aus einem "küchen bild" wir ein weisses bild mit etwas schwarzen...japanische schriften..wenn man geduldig ist..und dann alle wie ein puzzle ausschneidet und wieder zusmmenfügt.sieht man wohl was.. kojima ist einfach nur genial
×
×
  • Create New...