Jump to content

sk_daigo2

Members
  • Content Count

    188
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sk_daigo2

  • Rank
    Gesperrt
  1. Toller Grund , muss ich sagen. Ja Kratos ist einer geilsten Chars überhaupt auf der PS3 und dass sie ihn Mortal kombat 9 reingebracht haben, übelst geil.
  2. Post-geil? Laute Konsole? Stimmt nicht, normale lautpegel bei Disk lesen und wenn man auf HDD installiert hört man nichts. 50 Euro zu viel? aja, jeder seine Sache, aber ich bezahle lieber 50 als das was mir PSN anbietet! Kaum Exklusiv Titel? Gears of War Reihe, Halo Reihe , Alan Wake, Forza usw. Hol dir einfach exklusiv titels nur noch für ps3 und xbox kannste die ganzen multiplatform games zocken^^
  3. Kann man auch Freunde adden? was ist das für eine Frage?o.o Es geht immer cross-over chat und mit einer party(gruppe) sozusagen eine chat lobby können bis zu 8 leute miteinander chatten voice chat usw. egal welches spiel du spielst.
  4. ja, halo 3 braucht mehr als 4gb für hdd installation. Hol dir einfach die 250gb version und gut ist;)
  5. Lohnt sich mehr als für die ps3 auszugeben. Wenn du dir es kaufst, hast du eh ein Monat gratis XBL und kannst mal richtig testen. Wenn du nur zocken willst und eh keine addons dlcs herunterladen willst, dann reicht dir die xbox 360 ohne hdd auch aus. du kannst es immer noch später aufrüsten. @solidus kann ich dir nicht zustimmen, normale lautpegel...nur bei den alten Xboxen war es extrem laut.
  6. wartet doch einfach ab, habs mit dem xlai ausprobiert und es laggt übelst...
  7. Hallo Leute, ich will die hdd formatieren aber wie: schnell (1-10sec)daten anscheinend wiederherstellbar langsam(-28stunden) oder mit recovery menü was soll ich tun? danke.
  8. Meine PS3 gammelt auf dem teppich während die XBOX auf dem Schrank steht.
  9. Ja, auf jeden Fall ist Microsoft daran schuld. Nein man, Nintendo genau Nintendo... Microsoft bietet wenigstens was über Ostern gegensatz zu Sony. Natürlich gibt es auch auf PSN Angebote wie Sony getwittert hab, aber PSN ist offline. Xd
  10. Echt? bei mir läuft Xbox Live problemlos gegensatz zu PSN.
  11. Sowas war eh von Sony zu erwarten. Playstation Network hat doch nie wirklich was getaugt... Aber ich verstehe es schon hier einige Leute, die sauer sind.
  12. Mir ist es halt wichtig, dass ich mit meinen main account halt, alle dlcs ,addons nutzen kann. Sagen wir Black ops us und hab vom us die dlcs(First Strike) geladen und damit spiele es nur auf dem deutschen account.
  13. sk_daigo2

    Ps3 60 gb

    Könntest du bilder machen bitte? Ist die Version mit Ps1,ps2 kompatibel und cardreader?
  14. gilt das auch für Länder, die kein PSN Store haben? Also, wenn bei DLCs keine BLESC oder BLUS-Nummer steht, heißt es ist mit jeder Version kompatibel.
×
×
  • Create New...