Jump to content

dope250

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dope250

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dope250
  1. Bei mir das selbe, hoffe nicht das es jetzt als eingelöst angesehen wird obwohl man keine Spiele auswählen konnte.
  2. Kann bestätigen das was per_veritas geschrieben hat. Hab dort oft was bestellt, waren bisher recht zuverlässig. Bei Vorbestellungen schicken die meist die Ware am Release Tag raus, jedoch haben sie einmal so früh abgeschickt das es genau am Release bei mir eintrudelte. Gruss
  3. Mhh versuch mal die DNS Adresse von OpenDNS zu nehmen (208.67.222.222). Dann umgeht die PS3 den Router und muss da dann niemanden nach einer DNS Adresse fragen, vielleicht hilfts. Gruss
  4. Nimm mal als DNS deinen Router. Der holt sich meist automatisch von T-Online die DNS Adressen. Gruss
  5. Hi, ich hole für meinen US-Account die PSN-Karten immer übe Ebay und zahle per Paypal. Im Laden eine US PSN-Card zu finden wird sicherlich schwierig, da die meisten nur DE oder AT verkaufen. Gruss, dope250
  6. Hey, hat den deine PS3 aktuell (da du im ersten Post geschrieben hast, die seien schon verbunden) auch Kontakt zum PC und anders herum? Oder müssen wir komplett neu anfangen? Testen kannst du dies wenn du per Kommandozeile den Ping Befehl auf die PS3 sendest. (Start->"Ausführen" in der Suche eingeben->"cmd" eingeben-> Dort "Ping 192.168.0.1" eingeben, die IP-Adresse jedoch umändern, je nachdem was du deiner PS3 für eine gegeben hast.) Kurzbeschreibung was zu tun ist: -Dein PC, falls nicht schon geschehen, eine feste IP Adresse geben. (LAN-Verbindung) -Deine PS3 feste IP-Adresse vergeben + IP des Rechners eintragen -Beim PC die UMTS Verbindung mit der LAN-Verbindung überbrücken Falls du Hilfe brauchst, steh ich dir per Fernwartung (TeamViewer) gerne zur Verfügung. Gruss, Dominic
  7. Okay vielen Dank! Dachte schon das die neue Playstation bald den Geist aufgeben wird. Gruss, dope250
  8. N'abend Community, mir sind heute Abend beim Bad Company 2 zocken einige Grafikfehler aufgefallen. Im Spiel sind einige Polygone von Objekten in den Himmel "gescratcht", das jedoch nur am Startpunkt und nach weiterem Spielen waren sie weg. Solche Fehler kenne ich nur vom PC Bereich her, meist war die Lüftung dann falsch. Wollte deswegen mal nachfragen, ob ich mir sorgen machen muss, da ich erst vor kurzem eine PS3 Slim geholt habe, aber das Spiel auf der alten PS3 ohne Grafikfehler gelaufen ist. Gruss, dope250 Ps: Jemand Lust irgendwann zu spielen?
×
×
  • Create New...