Jump to content

NuclearAssault

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NuclearAssault

  • Rank
    Spieler
  • Birthday December 12

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  1. ok danke, hat geklappt, hab die alle gekillt und die kinder befreit, war einfacher als ich dachte, die sklavenhändler haben ja größtenteils voll nix drauf:D
  2. is aber heftig, bin grad ma lvl 10^^ aber ich werds ma versuchen
  3. paradise falls is der ort und ich muss die kinder befreien, aber ich hab was geklaut und deshalb greifen die mich alle an, wenn ich da reinkomm, wie soll ich das jez regeln? die greifen mich ja alle an wenn ich die stadt betrette
  4. ich hab grad ein problem, ich hab was in der stadt von den sklavenhändlern geklaut, jez komm ich da nich mehr rein, aber ich muss da rein um ne mission zu machen was soll ich jez machen? muss ich bisschen abwarten und kann dann wieder in die stadt oder geht das jez garnich mehr?
  5. ich hät gern ma ein gutes strategiespiel für die ps3.
  6. ok danke, ich versuchs ma ok, habs grad probiert, es klappt. danke^^
  7. hallo, ich hab en problem mit meiner slim und zwar, ich bin hier grad nich zuhause, hab aber meine slim dabei. ich hab versucht sie an 3 unterschiedlichen fernsehern anzuschließen, aber keiner erkennt sie. kann es vllt sein, dass ich was umstellen muss, weil die slim auf meinen fernseher zuhause eingestellt is?. bitte um hilfe mfg
  8. hört sich ja lustig an:D. aber ich hab noch nie versucht zu zocken wenn ich einen sitzen hatte^^. ich denk ma, dass ich dann voll abkacke:D. aber macht sicher fun:D
  9. also ich find man kann sachen rausnehmen, aber sperren muss nich sein, das würde echt nich gut gehen
  10. also ich hab ma ne frage an die, die "harten" alkohol beim zocken trinken: wenn man paar wodka oder so drin hat, dann kann man doch nich mehr so gut spielen^^. also ich kann mir nich vorstellen, dass das gut geht, wenn man einen sitzen hat.
  11. sowas kenn ich auch, aber der online modus von mw2 nervt sowieso einfach nurnoch, dass tu ich mir zur zeit auch nich mehr an^^.
  12. an die typen die bei verwuchert immer im felsen saßen erinner ich mich auch noch, dass hat richtig genervt^^
  13. ich würd nich unbedingt alles glauben was bei rtl kommt. also nix gegen dich, aber da läuft sau viel scheiße:D
  14. also bisher mw2, wegen dem online modus. auch wenn ichs zur zeit nich spiele, weils nervt^^
×
×
  • Create New...