Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

flashdaxx

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

flashdaxx's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. flashdaxx

    Fifa 16

    Hallo, ich bin irgendwie zu doof meine eingestellte Taktikvorlage in Online-Freundschaftsspielen auszuwählen. Habe 3 Taktiken erstellt, gespeichert, eine als Favorit ernannt, im Spiel ist es nicht wählbar. Die 60 Sekunden vorm Spiel sind etwas kurz für Einstellungen. Was mache ich falsch? Habe Fifa15 übrigens nicht gespielt ... Im Menü vor der Einladung ist der Mannschafttyp auf "individuell " gestellt. Danke!
  2. flashdaxx

    FIFA 12 Update

    Aber es nervt gegen Leute zu spielen, die die KI mit Hilfe von "select" verteidigen lassen. Das meinte er wahrscheinlich, und somit hat das eine was mit dem anderen zu tun ...
  3. Danke für die schnelle Antwort!
  4. Aloha, überlege mir das Spiel zu kaufen, habe vorher aber mal ein paar Fragen an die, die es haben und spielen. 1. Gibt es eine Aufwärmrunde oder läuft die automatisch ab? 2. Gibt es einen Frühstart oder kann man erst fahren, wenn die Ampel umgesprungen ist? 3. Kann man die Ein- und Ausfahrt zum Boxenstopp komplett selber übernehmen, also runterbremsen, Speedlimiter ein, rausbeschleunigen, Box richtig erwischen, beim rausfahren auf die gelbe (?) Linie achten etc.? Oder übernimmt die Automatik ab einem bestimmten Punkt? 4. Wenn man online spielt, kann man sich mit einem oder mehreren Kumpels treffen und der Rest des Feldes wird von KI-Fahrern aufgefüllt oder juckelt man da dann nur mit ein paar Leuten rum? Der Patch ist noch nicht veröffentlicht oder? Gruß
  5. Also, um es mal "kurz" zu machen: Wenn schon eine SAT-Schüssel vorhanden ist würde ich auch per Sat schauen. Mehr Sender und keine monatlichen "Unterhaltskosten", abgesehen von HD+ (um die HD-Sender der Privaten, RTL, Pro7 etc. zu empfangen) ab dem 2ten Jahr. Du brauchst einen neuen LNB, das ist dieses Teil am "Arm" vor der Sat-Schüssel, falls der vorhandene nur einen Anschluss hat. Zu empfehlen wäre dieser ( http://www.hm-sat-shop.de/lnb-lnb-quattro-switch/megasat-diavolo-quad-lnb-01-db-hdtv.html) mit 4 Anschlüssen (zu empfehlen wenn du einen Festplatten-Receiver willst, dazu braucht man am besten 2 Kabel pro Receiver) oder das gleiche Ding mit 2 Anschlüssen, wenn nur die TV`s von dir und deinem Vater angeschlossen werden ( http://www.hm-sat-shop.de/lnb-lnb-twin/megasat-diavolo-twin-lnb-01-db-hdtv.html ). Die Links dienen nur zum zeigen der LNB`s, evtl findest du die in anderen Shops für weniger Geld. Dann brauchst du einen digitalen HDTV-Receiver, hast dir ja aber anscheinend schon einen rausgesucht. Dann noch ein Satelliten-Koaxialkabel um LNB und Receiver zu verbinden. Als letztes ein HDMI-Kabel um Receiver und TV zu verbinden. Da würde ich ein Markenkabel kaufen, auch wenns etwas teurer ist, aber bei Kabeln jeglicher Art merkt man einen Unterschied zwischen billig und teuer. Das wars.
  6. Habe grad gesehen, dass ich mich etwas blöd ausgedrückt habe. Ich meinte wann es die Info gibt, wann die Vorbestellung möglich sein wird. Kennt ihr gute Quellen (außer amazon) wo evtl die Chance besteht, es etwas früher zu bekommen wenn man die CE bestellt? Die Händler haben die Games ja meist einige Tage vorher damit sie dann am Releasetag auch morgens im Regal liegen.
  7. Huch, da hat wohl jemand in Mathe nicht aufgepasst ... BTT: Weiß denn jemand, wann die Info zur CE veröffentlicht werden sollen? Hab ich es überlesen oder wurde dazu noch nichts näheres gesagt?
  8. Hoffentlich folgen bald detaillierte Infos, zum Multiplayer und zum Release (auch wenn man die Releasedates ja nur als groben Anhaltspunkt nehmen dafr wie wir erfahren mussten ;-) ) Wie der Online-Multiplayer-Mode läuft interessiert mich extrem, was ich alles für Variationsmöglichkeiten habe (Anzahl KI-Gegner, Qualifying, (Pflicht-)Boxenstopps etc)
×
×
  • Create New...