Jump to content

Foozer

Administrators
  • Content Count

    873
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Foozer

  1. Im Laufe der Woche berichteten wir vom PlayStation-Adventskalender, der euch verschiedene Produkte gewinnen lässt. Um teilnehmen zu können, müsst ihr Credits einsetzen, die ihr unter anderem für erspielte Trophäen bekommt. Zum Artikel: PlayStation-Adventskalender mit Preisen gestartet 3000 Credits geschenkt: Sony hat uns für die Foren-User einen Code zur Verfügung gestellt, der eurem Gewinnspiel-Konto 3000 Credits gutschreibt. Der Code kann von beliebig vielen Usern verwendet werden, aber nur einmal pro PSIN Account. Er lautet: Z92-NEG-NWR Einlösen könnt ihr den Code auf der offiziellen Gewinnspielseite. Klickt euch dazu in den Kärtchen bis ganz nach rechts. Weitere Details zum PlayStation-Adventskalender findet ihr hier.
  2. 👍 Die Lösung am besten in einen eigenen Thread packen. Das Problem haben ja mehrere.
  3. Codes gingen eben raus. Und es hat sogar einen aus diesem Thread getroffen, sehe ich gerade. Aber das war echt Zufall. 🙃
  4. Hierbei ist eine Kinderkrankheit der PS5 zu beachten: https://www.play3.de/2020/11/13/ps5-konsole-priorisiert-ps4-versionen-vorsicht-beim-download/ Gestern hatte es mich auch erwischt, obwohl ich vorbereitet war. Auf dem Dashboard kannst/musst du manuell die PS5-Version aktivieren: Dazu die Kachel des Spiels wählen und dann die 3 Punkte neben Spielen/Download (abhängig vom Download-Status und der aktivierten Version) klicken. Die PS4-Version kann in der Speicherverwaltung wieder gelöscht werden, falls sie versehentlich heruntergeladen wurde. Wird die PS5-Version auf dem Dashboard nicht manuell ausgewählt, priorisiert die PS5 offenbar die PS4-Version und lädt diese zusätzlich, auch wenn im PlayStation Store der Download der PS5-Fassung angestoßen wurde. Zumindest war es bei mir der Fall.
  5. Auf Facebook sind die Leute fleißiger... 😜 👉 https://www.facebook.com/play3.de/posts/3713861485304480
  6. Kann aber. Solange es kein identisches Thema gibt, ist das völlig in Ordnung. Unspezifische Sammel-Threads sind selten sehr übersichtlich.
  7. Nur manchmal? Dann sind wir beruhigt.
  8. Die Gewinner werden meist nur via PN angeschrieben. Ist bei CoD aber noch nicht passiert. Hole ich heute nach.
  9. Passend zum Launch der PS5 möchten wir die Rubrik "PlayStation Fotos" neu starten. Denn in den nächsten zwei Tagen werden die ersten Konsolen bei den Vorbestellern eintreffen. Zeigt in diesem Thread, wo eure neue Konsole und das Zubehör eine Heimat gefunden haben. Ein kleiner Hinweis: Zwar können die einzelnen Fotos kommentiert werden. Aber bleibt bitte stets beim Thema und vermeidet Offtopic-Spam.
  10. Es gibt noch mehr Kandidaten
  11. Olaf: https://www.play3.de/author/olaf/
  12. Die Codes kann ich schon verteilen. Der Merchandise-Krams kam noch nicht bei mir an.
  13. Seit die Edit-Funktion wieder läuft.. also seit dieser Woche?
  14. Ich lasse die Entwickler mal draufschauen.
  15. Warum sollte die Seite nicht bestehen bleiben? Wir haben mehr Besucher als je zuvor. 95 Prozent der Aufrufe generieren halt die News. Eine Umstellung auf eine neue Domain macht einfach keinen Sinn. Die passenden Domains hätten wir allerdings. In den kommenden Monaten wird lediglich das Design komplett überarbeitet.
  16. Du glaubst gar nicht, was wir alles herausfiltern. Allein in den vergangenen Tagen habe ich 30 oder 40 (Troll-)Accounts von der Kommentarfunktion ausgeschlossen oder in die Moderation gepackt. Das Problem ist: Die Zahl der täglichen Kommentare ist oft im vierstelligen Bereich. Da bleibt einiges von uns unentdeckt.
  17. Du wurdest nicht komplett gesperrt, sondern von den Kommentaren ausgeschlossen. Hier im Forum kannst du dich weiterhin frei bewegen. Deine Kommentare ließen leider erkennen, dass du an keinen sachlichen Diskussionen interessiert bist. Außerdem solltest du darüber nachdenken, ob play3.de der richtige Ort für dich ist.
  18. Sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Du hast in deiner Mailadresse eine Zeichenkombination, die gesperrt war.
  19. Sie wurde nicht entfernt. Sie funktioniert nur nicht mehr mit der neuen Bridge. Wir werden die Seite voraussichtlich im kommenden Jahr überarbeiten. Ich nehme es dann mit in die Liste.
×
×
  • Create New...