Jump to content

Foozer

Administrators
  • Posts

    958
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Foozer

  1. Ich schaue mir die Sache bei Gelegenheit mal an. Aber im Grunde ist so etwas von der Foren-Software vorgegeben. Sollte Optionen geben, passe ich es an.
  2. Die Anzeige war verrutscht. Ist provisorisch gefixt. Danke.
  3. Jetzt besser? Der Beitrag wurde ursprünglich in einer hellgrauen Schrift verfasst.
  4. Ich habe die Sperre wieder entfernt. Es gab sicher einen Grund. Vielleicht fällt er mir wieder ein.
  5. Ja, zum Beispiel Morde, Vergewaltigungen u.a. von Kindern, Exekutionen von Soldaten und Zivilisten, Verschleppungen und Folter in den "befreiten" Gebieten. Da zu den Grünen im Grunde alles gesagt wurde, schließe ich das Thema.
  6. Ist nicht jeder davon überzeugt, immer die einzig gültige Wahrheit auszusprechen? 😉 Edit: Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht mit reinhängen. Bin wieder weg.
  7. Da die Kreml-Propaganda zu sehr in den Köpfen einiger Leute hängt, schreite ich ein, bevor das Thema eskaliert. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Von "nichts" schreiben dürfen kann keine Rede sein. Auf den vorherigen Seiten steht vieles, bei dem ich mir gedanklich vor den Kopf fasse.
  8. 3 Beiträge gelöscht. Bitte bleibt beim Thema. Und Täter-Opfer-Umkehr sehe ich hier nicht so gerne. Danke.
  9. Nach einer Verwarnung und mehreren Beitragslöschungen möchte ich noch einmal darum bitten, sachlich zu bleiben. Weitere Verharmlosungen der NS-Diktatur werden mit einer Sperre quittiert.
  10. Das ist bereits die erste Stammtischparole. Bitte bleibt sachlich.
  11. Nein, ich saufe nicht. Aber vielleicht würde es manchmal helfen. 🤪

    1. Horst

      Horst

      :haha: Ist das bezogen auf die News?! :D:D Das bist du? Dann trink nächstes Mal lieber was davor :D😉 

    2. Foozer

      Foozer

      Ging zu früh - also vor dem 12. Korrekturlesen - raus. Irgendwie nagt das Wetter momentan mehr als gewohnt an der Konzentration. :hammerme:

    3. Horst

      Horst

      :haha:  Also vor dem ersten Kaffee?! Nie gut, das :D:D

  12. Habt ihr in Vietnam keine eigenen Foren? 😉
  13. Welcher Browser? Scriptblocker installiert etc?
  14. Sollte jetzt nicht mehr auftauchen. Falls doch, bitte noch einmal melden.
  15. Ich habs nochmal an die Entwickler weitergeleitet.
  16. Nein, aufgrund einer Meldung wird niemand gesperrt. Rekord waren übrigens knapp 1000 Meldungen eines einzelnen Kommentars von EINER Person.
  17. Du wurdest aufgrund deiner wiederholten Erwähnung von "gecrackten Versionen" in den Filter geschoben. Ein Beispiel: "Werde ich dann Day One als gecrackte Version auf PC laden. Brauche ich meine ps5 ja nicht an machen." Unabhängig davon, ob es zynisch/ironisch oder ernst gemeint war, möchte ich so etwas hier nicht lesen. Ich kann den Status aber wieder aufheben, wenn du auf so etwas verzichtest.
  18. Jetzt fühle ich mich wieder alt. 🥺
  19. Release von Modern Warfare 2 News zu Modern Warfare 2
  20. Hier werden regelmäßig Trolle und Mehrfachaccounts gesperrt. Sie lassen sich recht einfach mit einem Blick auf den Kommentarverlauf und andere technische Hilfsmittel identifizieren. In der Regel entferne ich dann alle Kommentare des Users - unabhängig von der Like-Anzahl. Womöglich war es einer dieser Kommentare.
  21. Ganz klar ist der Typ aber nicht. Er hat mehrere Kommentare jeweils knapp unter 1.000 Mal gemeldet.
  22. Jup, hatte wieder zwei neue Accounts.
  23. Er übrigens auch. 😀
×
×
  • Create New...