Jump to content

Foozer

Administrators
  • Posts

    958
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Posts posted by Foozer

  1. vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

    Mal ehrlich wenn man hier "nichts" schreiben darf ,dann schließe den Thread.

    Das ist lächerlich was ihr hier abzieht.

    Da die Kreml-Propaganda zu sehr in den Köpfen einiger Leute hängt, schreite ich ein, bevor das Thema eskaliert. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon. 

    Von "nichts" schreiben dürfen kann keine Rede sein. Auf den vorherigen Seiten steht vieles, bei dem ich mir gedanklich vor den Kopf fasse. 

    • Like 3
  2. vor 9 Stunden schrieb chadhughes:

    Ich Watch Dogs Legion“ im PlayStation-Store gekauft, erhalte aber keine Möglichkeit, es zu spielen. Es klappt offenbar nur das Kassieren. Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Ich bitte dringend um Behebung der Store-Pribleme! 

    Habt ihr in Vietnam keine eigenen Foren? 😉

    • Haha 1
  3. vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

    @Foozer

    Derzeit kann ich im Forum nicht scrollen. Mausrad und die Pfeiltasten rechts an der Leiste funktionieren nicht. Nur den Balken selber kann ich mit der Maus nach oben/unten bewegen.

    Auf der Hauptseite funktioniert alles.

    Welcher Browser?

    Scriptblocker installiert etc? 

  4. vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

    Die Meldefunktion auf der Hauptseite wird/wurde auf jeden Fall massiv missbraucht. Ob das dann auch zu Sperren geführt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden nach einer Meldung die Kommentare einfach ausgeblendet, auch wenn sie normal geschrieben waren und das Play3 Team hatte Unmengen an Kommentaren zu prüfen und gegebenenfalls doch wieder freizugeben.

    Nein, aufgrund einer Meldung wird niemand gesperrt. 

    Rekord waren übrigens knapp 1000 Meldungen eines einzelnen Kommentars von EINER Person. :D

    • Haha 8
    • Confused 1
  5. vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

     

    Ich habe niemanden beleidigt, nur meine Abneigung gegen PC Portierungen zum Ausdruck gebracht. Wenn das nicht gerne gesehen wird, aber echte Beleidigungen geduldet werden, okay. Aber so macht es keinen Spaß mehr Teil der Community zu sein.

     

    MFG Magic

    Du wurdest aufgrund deiner wiederholten Erwähnung von "gecrackten Versionen" in den Filter geschoben. 

    Ein Beispiel: "Werde ich dann Day One als gecrackte Version auf PC laden. Brauche ich meine ps5 ja nicht an machen." 

    Unabhängig davon, ob es zynisch/ironisch oder ernst gemeint war, möchte ich so etwas hier nicht lesen. 

    Ich kann den Status aber wieder aufheben, wenn du auf so etwas verzichtest. 

     

  6. vor 8 Stunden schrieb vangus:

    Die Kommentare mit 200+ Likes wurden komischerweise entfernt... Das waren vielleicht anti Sony Beiträge, aber diese zu entfernen ist ja fast schon xbox dynasty Niveau...

     

    Hier werden regelmäßig Trolle und Mehrfachaccounts gesperrt. Sie lassen sich recht einfach mit einem Blick auf den Kommentarverlauf und andere technische Hilfsmittel identifizieren. In der Regel entferne ich dann alle Kommentare des Users - unabhängig von der Like-Anzahl. Womöglich war es einer dieser Kommentare.  

    • Like 2
×
×
  • Create New...