Jump to content
Play3.de

Zauberwurm

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zauberwurm

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 06/06/1979

Personal Information

  • Wohnort
    NRW / Kreis Lippe
  • Interessen
    Pen&Paper-RPGs, Musik hören & machen, Kampfsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zauberwurm
  1. hektisch eben ;) Abgesehen davon, dass ich tatsächlich das Zielen noch üben muss, geschehen in den Killcams unaussprechliche Dinge. Folgendes Beispiel, was mir zwar nicht ständig, aber öfters passiert: Man latscht auf der Suche nach Opfern über die Map in die Richtung, wo die Action zu sein scheint, hörts kurz markant krachen (den Sound kenn ich mittlerweile zu gut) und liegt direkt im eigenen Saft, der sich rasch um den Kadaver ausbreitet. In der Killcam wird mir dann präsentiert, dass ich von einer kurzen von-links-nach-recht-Garbe eines Gegners erwischt wurde, ohne Headshot und mit voller Gesundheit. Zugegeben, Panzerung war nicht aktiv. Andersrum muss ich vergleichsweise lange drauf halten, bis ich nen Gegner in der gleichen Situation zu Boden zwinge. Ist das persönliches Unvermögen (teilweise sicherlich^^), Verbindung oder einfach Pech? Ja ab und an klappt das. Oft genug aber auch nicht, aus Gründen, die sich mir bis jetzt noch nicht erschließen Daher muss ich zugeben, die relativ gesehen besten Erfolge immer noch als Sniper-Schwein zu feiern *Asche auf mein Haupt*
  2. auf die Verbindung hoffe ich ja auch, allein schon damit ich mir sagen kann, dass ich nicht völlig zu blöde für das Spiel bin. Bei Black OPs hab ichs auch irgendwann irgendwie von unterirdisch auf Mittelmaß geschafft, nachdem ich mich von meiner Meinung nach eher gemütlichen BC2 umgestellt hatte Nur halt bei Crysis scheitere ich noch und sterbe mich tapfer voran (aktuell Lvl38 oder so)
  3. habs mir kürzlich gekauft und taumele ständig zwischen "yo läuft halbwegs" und "HIMMELAR***UNDZWIRN!!", weil ich meist so übelst abgefarmt werde. Vielleicht laufen auch nur mittlerweile zu viele Pros rum, aber das erklärt noch nicht, wieso die (Stealth hin oder her) plötzlich KOMPLETT unsichtbar zu sein scheinen. Grade noch im Visier und schwupps.... verschwindibus totalus.
  4. Hallo zusammen, meine PS3 (60 GB) dreht den Spieß um und spielt seit neuestem mit MIR statt andersrum. Und das geht so: Wenn ich zocken will und ne Disc einschiebe, dann wird sie für eine Weile nicht erkannt, egal wie oft man die Kiste aus- und wieder anmacht oder wie oft man das rein-raus-Spielchen wiederholt (ein Schelm wer Böses denkt^^). Dieser Effekt tritt nur direkt nach dem Einschalten auf. Aber nach einer gewissen "Warm-lauf-Zeit" von nasagenwir zwanzig Minuten, in denen die PS3 lediglich eingeschaltet ist und nix weiter tun soll, klappt wieder alles problemlos. Erstmalig aufgefallen ist mir das bei Warhammer 40K: Space Marine, nachdem ich die Kiste für ne Weile nur zum DVD Gucken genutzt habe. Fällt dazu jemandem was ein? Ich habe zwar schon ein wenig geforscht, aber für gewöhnlich scheint das Problem "vollständig" aufzutreten, also mit der völligen Weigerung, irgendwelche Discs zu erkennen, und nicht wie bei mir nur direkt nach dem Einschalten. Mein eh schon begrenzter technischer Verstand ist weit überfordert...
  5. siehe anderer Thread ich glaube es reicht, wenn du die Frage in einem stellst und wartest, was passiert ;)
  6. ich vermute mal, alle Herausforderungen sind gemeint, aber ich selbst bin noch weit davon entfernt. ;) Kann ich also nicht genau sagen Multikills sind Kills, bei denen du mit einem Schuss mehrere Gegner auf einmal zu Boden schickst, oder in sehr kurzer Zeit (wir reden von Sekundenbruchteilen) hintereinander. Das passiert furchtbar gern bei Granateneinsatz in beengten Räumen oder beispielsweise mit dem aufgeladenen Schuss der Plasmakanone Serienkills sind Kills, die du nacheinander bewerkstelligst, ohne dass du selbst zwischendurch ins Gras beißt. Da isses auch wurscht, ob du alle zwei Minuten jemanden umbringst oder im 10-Sekunden-Takt. Gezählt wird meines Wissens nach ab 3 Kills in Folge. Alternativer Schussmodus sind beispielsweise aufgeladene Schüsse aller Plasmawaffen (werden mit R2 ausgelöst und müssen aufgeladen werden, als R2 halten bis die Anzeige überm Fandekreuz voll ist).
  7. wahrscheinlich VIP-Einladungen für die Sony-Party nach der nächsten Gamescom
  8. tja bei mir wurd er runtergeladen, wie mir gemeldet wird dafür is halt das psn jetz off *Zauberwurm likes this:ok:...NOT *
  9. schade dass die Bestätigung allein noch keine Besserung bringt ;) heut is auch wieder ganz übel. Bin seit über ner Stunde mit der Lobby "beschäftigt". wenns erstmal losgeht, dann richtig! aber bis es soweit ist fließt viel Wasser den Rhein runter...
  10. eiderdaus, muss ma grad meine hechelnde Zunge wieder einrollen aber kommt mir das nur so vor, oder ist die Optik im Vergleich zu Demon's Souls geradezu "schreiend bunt"? ich habe doch tatsächlich Farben abseits von braun, grau, schwarzschwärzeramschwärzesten gesehen
  11. yo, ich hatte zwischendurch andere Flausen im Kopf ;) das ist der Grund?! ...muss man nicht verstehen, oder? Hey ja potzdoppeltausend, es gibts tatsächlich im deutschen PSN FOR THE EMPEROR!
×
×
  • Create New...