Jump to content
Play3.de

Ronsn

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ronsn

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Neumünster (S-H)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Roenrad
  1. Du hast mich und andere in den Kommentaren beleidigt. Ok, Dully ist nicht wirklich nen Schimpfwort aber passt auch nicht in eine Community, in der ein freundliches miteinander Gang und Gebe ist. Latte, ist Geschichte.

  2. Gestern Abend noch Resident Evil:Code Veronica aus dem US Store. Später mal anschmeissen und etwas in Erinnerungen schwelgen.
  3. Wieso bin ich unfreundlich?

    Du kennst mich doch nicht.

  4. Nuja, die RE Filme sind auch nicht gerade in die Richtung gehend, die die Games einschlagen. Mal von ein, zwei Szenen abgesehen, wo ich als RE Fan beim anschauen der Movies an die Games gedacht habe ("jau, das ist doch aus Teil 2 oder nicht)" kommt da sogarkein RE Flair rüber. In Teil 1&2 der Filme kann man die Zombies doch schon abzählen und die waren ja wohl mehr als ausschlag gebend in Teil 1&2 der Spiele. Der letzte Teil war einigermaßen an Teil 5 der Games angelehnt und die Zombies waren auch wieder da. Herr Anderson sollte sich besser ein Beispiel an den Machern von Silent Hill und Doom nehmen (ja, Doom, ich empfand den Film neben Silent Hill als die bisher beste Game Verfilmung). Und ja, ich habe meinen Text mehr als einmal durch gelesen und finde ihn ebenfalls anstrengend. Aber das musste ich mal raushauen.
  5. Ist kein Trash: wer zur Zeit eine günstige neue PS3 320 GB sucht, der sollte bei diesem Angebot zugreifen: http://cgi.ebay.de/140590867410 Zur Zeit nicht zu schlagen, Preistechnisch.
  6. Bei mir ähnlich - Bamberg nach Neumünster, selbes Kreditinstitut - 4 Stunden.
  7. Neben den aktuellen (PS3,XBOX360,Wii,PC) habe ich noch: C64 (mehrere) Amiga 500 + 1200 SNES Mega Drive Mega CD Sega 32X (leider Defekt, wollt' ich trotzdem mit angeben) Sega Saturn Dreamcast (mehrere) PS2 PS1 GameCube (mehrere) Defekte Daddelkisten gebe ich nicht an, wobei die 32X erwähnenswert ist. Besonders Doom hat mir darauf viel Spaß gemacht.
  8. Sehe es ähnlich. Muss zu meiner Schande gestehen, es nicht für die PS3 gekauft zu haben, finde die Unterwelt aber beindruckend. Ziegenköpfe die Licht bringen, Babyköpfe die nach fütterung Türen öffnen, Dunkelheit die frisst , einäugige Speicherpunkte sind nur ein kleiner Teil dieser abgefahren Unterwelt. Johnson erinnert mich leicht an Grimoire Weiss aus Nier, ein wahrlich passend verrückter Begleiter für diesen Höllentrip ;)
  9. du bist unfreundlich Junge. Du bist doch ein Junge, oder?

  10. Ich kann Dir nur ein Statement zum ersten Teil auf dem PC geben: Gameplay - ich hatte zuvor keine solch intensive Solo-Player Gefechte wie in Fear. Die KI ist genial und fordert in den späteren Levels ungemein. Der Grusel ist teilweise auch recht gut, auch wenn er wohl etwas abschwächt., wenn man den zweiten Teil kennt. Die Grafik war damals sehr gut, würde das Game auch Heute noch spielen ohne Augenkrebs zu bekommen. Wie das ganze auf der Konsole aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.
  11. Wer die wohl teuerste Version von Shadows of the Damned sein Eigen nennen will, sollte hier mal schauen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004VQ8Z2O/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1309549630&sr=8-1&condition=used Falls der Verkäufer es noch bemerkt, hier ein Screenshot: http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=2172&pictureid=37876
  12. Die Welt dieses Typen ist seeeehr klein. Ein Blick über den Tellerand erweitern vielleicht sein' Verstand. Klär' Ihn doch mal auf ;) Ich bin vergeben.
  13. Gestern Abend gesehen: The Hit List 6/10 True Grit 8/10 (eigentlich der für mich beste Western seit laaaangem)
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 510 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...