Jump to content
Play3.de

Zock_A_Lot

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Zock_A_Lot

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zock_A_Lot
  1. Hattest du evtl. ein neues Password für euer Netzwerk angelegt? Wenn ja, kann es sein, dass der Router dieses aufgrund des dauerhaften Ausschaltens vergessen hat und sich zurück auf Standard gestellt hat.
  2. Salut zusammen, ich werd wieder probieren alles zu können. Wobei mein Schwerpunkt schon immer Magie war. Mutter Natur und ihre Kräfte rocken einfach!
  3. Hallo Caro, ist deine Umfrage auf Playstation (One), Playstation2, Playstation3, Playstation Portabel oder alle Playstationsysteme bezogen?
  4. Hast du evtl. die Soundwiedergabe von deinem TV komplett ausgeschaltet?
  5. Kann es nicht auch an deinem I-net-anbieter liegen? Einige, so wie meiner damals hat einen automatischen Kick um Mitternacht durchgeführt.
  6. Salut, ich hab bei mir die Bremsleistung auf 0 gestellt, dann ging es, weil er nicht mehr so stark bremsen konnte:bana1: Und ständiges "Schneller" und "Überholen" eingeben. Viel Glück
  7. ja is doch cool , kasten geht auf misteriöse art und weise wieder :D

    und jetz dead space 2 daddeln :p

  8. LOL :-D Aber schön, dass alles wieder funktioniert. Viel Spass weiterhin

  9. Falls du die 2. Fahrwerksvariante (Name entfallen:nixweiss:) hast, stell mal den Sturz ein wenig mehr ein, sodass die Räder nach unten aussen zeigen. Hinten hab ich ihn oft auf 1-1,5 und vorne bis 0,5. Wenn du dir aber das vollständig einstellbare Fahrwerk gönnst, kannst du auch noch die Vorspur ein wenig verändern...wenn er übersteuert hinten ein wenig nach aussen, wenn er untersteuert ein wenig nach innen. Aber beide Veränderungen erhöhen deinen Reifenverschleiss, haben aber meinen 787b stabiler gemacht.
  10. mein problem hat sich gelöstet, es lag anscheinend am stromstecker ,also an der steckkdose :D

  11. Wegen deinem Steckerproblem: Schau mal bei einem Elektronikladen nach einem "Kaltstecker" (oder so ähnlich). Kostet max. 10€ und ist ein normales Kabel, welches in deine PS reinpassen sollte. Das findest du evtl. auch an einem Radio bei dir zuhause. Damit kannst du probieren, ob es wirklich an der Stromzufuhr liegt. Viel Erfolg.

  12. An den autom. "Wir vermissen Dich"-Mail-Verteiler: Ich bin momentan in Neuseeland unterwegs und werde ab naechstem Jahr wieder aktiver im Forum sein...PEACE!!!

  13. Dann hab ich die bei Giga oder so falsch verstanden, weil da hieß es, man müsse mit einem Cappucino oder so anfangen.
  14. Wahrscheinlich meinte Flashpy, dass du UPnP in deinem Router aktivieren sollst. PPPoP verwendest du, wenn du die PS3 direkt am DSL-Anschluß anschließt, also ohne Router. Dort würdest du dann deine Providerdaten à la Benutzername und Kennwort eingeben. Evtl. mußt du bei deinem Router auch die Ports für GTA IV (siehe Anleitung) freigeben und den Iddle Timeout/ Leerlaufzeit auf 0 stellen. Hier gibt es auch noch ein paar gute Tipps inkl. der (evtl.) Ports für GTA IV. Diese Seite beschreibt, dass dein Problem bzgl. IP-Fragmenten-Unterstützung auch an veralteter Software des Routers liegt. Check mal im Routermenü ob es ein Update für deinen Router gibt. Ansonsten wird dort noch schön beschrieben, welche Einstellungen wie vorgenommen werden sollten/könnten. Cheers to Obivan!!!
  15. Ich hab vor kurzem "No Country for Old Men" und "Deathproof" gesehen. Sahen beide sehr gut aus und sind auch sehr gute Filme. Bei "Deathproof" setzt Tarantino zwar auf "schlechte" Bildqualität (weiße Flacker wie in alten Filmen,etc.) und trotzdem ist vieles sehr scharf und detailreich!
×
×
  • Create New...