Jump to content

Zock_A_Lot

Members
  • Posts

    160
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zock_A_Lot

  1. Hattest du evtl. ein neues Password für euer Netzwerk angelegt? Wenn ja, kann es sein, dass der Router dieses aufgrund des dauerhaften Ausschaltens vergessen hat und sich zurück auf Standard gestellt hat.
  2. Salut zusammen, ich werd wieder probieren alles zu können. Wobei mein Schwerpunkt schon immer Magie war. Mutter Natur und ihre Kräfte rocken einfach!
  3. Hallo Caro, ist deine Umfrage auf Playstation (One), Playstation2, Playstation3, Playstation Portabel oder alle Playstationsysteme bezogen?
  4. Hast du evtl. die Soundwiedergabe von deinem TV komplett ausgeschaltet?
  5. Kann es nicht auch an deinem I-net-anbieter liegen? Einige, so wie meiner damals hat einen automatischen Kick um Mitternacht durchgeführt.
  6. Salut, ich hab bei mir die Bremsleistung auf 0 gestellt, dann ging es, weil er nicht mehr so stark bremsen konnte:bana1: Und ständiges "Schneller" und "Überholen" eingeben. Viel Glück
  7. LOL :-D Aber schön, dass alles wieder funktioniert. Viel Spass weiterhin

  8. Falls du die 2. Fahrwerksvariante (Name entfallen:nixweiss:) hast, stell mal den Sturz ein wenig mehr ein, sodass die Räder nach unten aussen zeigen. Hinten hab ich ihn oft auf 1-1,5 und vorne bis 0,5. Wenn du dir aber das vollständig einstellbare Fahrwerk gönnst, kannst du auch noch die Vorspur ein wenig verändern...wenn er übersteuert hinten ein wenig nach aussen, wenn er untersteuert ein wenig nach innen. Aber beide Veränderungen erhöhen deinen Reifenverschleiss, haben aber meinen 787b stabiler gemacht.
  9. Wegen deinem Steckerproblem: Schau mal bei einem Elektronikladen nach einem "Kaltstecker" (oder so ähnlich). Kostet max. 10€ und ist ein normales Kabel, welches in deine PS reinpassen sollte. Das findest du evtl. auch an einem Radio bei dir zuhause. Damit kannst du probieren, ob es wirklich an der Stromzufuhr liegt. Viel Erfolg.

  10. An den autom. "Wir vermissen Dich"-Mail-Verteiler: Ich bin momentan in Neuseeland unterwegs und werde ab naechstem Jahr wieder aktiver im Forum sein...PEACE!!!

  11. Dann hab ich die bei Giga oder so falsch verstanden, weil da hieß es, man müsse mit einem Cappucino oder so anfangen.
  12. Wahrscheinlich meinte Flashpy, dass du UPnP in deinem Router aktivieren sollst. PPPoP verwendest du, wenn du die PS3 direkt am DSL-Anschluß anschließt, also ohne Router. Dort würdest du dann deine Providerdaten à la Benutzername und Kennwort eingeben. Evtl. mußt du bei deinem Router auch die Ports für GTA IV (siehe Anleitung) freigeben und den Iddle Timeout/ Leerlaufzeit auf 0 stellen. Hier gibt es auch noch ein paar gute Tipps inkl. der (evtl.) Ports für GTA IV. Diese Seite beschreibt, dass dein Problem bzgl. IP-Fragmenten-Unterstützung auch an veralteter Software des Routers liegt. Check mal im Routermenü ob es ein Update für deinen Router gibt. Ansonsten wird dort noch schön beschrieben, welche Einstellungen wie vorgenommen werden sollten/könnten. Cheers to Obivan!!!
  13. Ich hab vor kurzem "No Country for Old Men" und "Deathproof" gesehen. Sahen beide sehr gut aus und sind auch sehr gute Filme. Bei "Deathproof" setzt Tarantino zwar auf "schlechte" Bildqualität (weiße Flacker wie in alten Filmen,etc.) und trotzdem ist vieles sehr scharf und detailreich!
  14. Ich meinte eigentl. einen Bonus in GT5P dank dem GT4-Speicherstand...Was konntet ihr euch denn am Anfang leisten?
  15. Wurde nicht bestätigt, dass man die erspielten Autos übernehmen kann? Und kann es sein, dass ein GT4-Speicherstand auch zusätzl. Geld gebracht hat, weil ich mir gleich einen Ford Focus und so leisten konnte?
  16. War schon mal jemand von euch im Nord-Westen (links oben) bei den Riesensat-Anlagen? Wofür kann ich den "Bombenanschlag" machen, just 4 fun?
  17. http://www.play3.de/forum/fallout-3/8580-rockwels.html unter diesem Link gibts nochmal einen Tipp für die Tranquility Lane, geht übrigens jeder Zeit.
  18. Das ist ein Perk! Ich wollt mal wissen, ob schon jemand der Nuka-Cola-Verrückten die 30 N.-C.-Quantum für die Überaschung gegeben hat? Lohnt es sich? Ich probier es gerade mit "Black Widow" und hab die Option "Flotter Dreier" angefügt, mach aber erst morgen weiter...
  19. Ich denke nicht, dass die jemand im Inventar hatte, aber viel Glück. Danach hab ich keine Ferals mehr getroffen, aber lt. Erklärung wirst du nicht angegriffen...und es sieht zieml. geil aus!!!
  20. Zock_A_Lot

    Geldmangel !!!

    Die 1000 Korken am Anfang hab ich mir gespart, hab irgendwann selbst den Weg nach Rivet City gefunden. Wobei du aber auch für denTypen eine Mission machen kannst um nicht so viel bezahlen zu müssen?! Wenn du mehrere gleiche Waffen/Rüstungen hast, reparieren und somit mehr Geld bekommen. Überall alle Kisten, Schränke etc. durchforsten um ausreichend Munition zu finden. Später evtl. den Perk nehmen wodurch man mehr Munition findet. In vielen Gebäuden, besonders bei den WC's, sind Verbandskästen an den Wänden mit Stimpak und Co. Aber ich hab auch immer Wasser aus allen Leitungen bevorzugt. Immer wenn du etwas kaufst, so viel wie möglich verkaufen, dadurch gleicht sich dein Konto aus. In den Wastes nach Schlafplätzen suchen oder einfach durch machen:bang:
  21. Beim 1. mal hatte ich auch einen Mann, gutes Charma mit den Fähigkeiten "große Waffen", "kleine Waffen", "Reparieren", "Medizin", "Schlößer knacken" und "Haken" zwischen 80 und 100. Dazu hatte ich noch das Perk "The Stranger" (oder so), war sehr geil, wenn der mal kurz vorbei kommt und seinen Revolver schwingt... Jetzt hab ich eine Frau und probier es mit bösem Charma, bin aber noch am Anfang...mal gucken, was gepushed wird!
  22. Als aller erstes das Stromkabel entfernen!!! Auf der Unterseite deiner PS3 ist so eine schwarze Plastikabdeckung mit einem Aufdruck. Die entfernst du per Hand. Danach ist dort so ein grauer "Kasten" mit einem kleinen "Henkel" und 3 Schrauben. Du lößt zuerst die untere, blaue (?)Schraube vorsichtig und mit einem super passenden Schraubenzieher und ziehst danach den "Kasten" nach rechts um ihn anschließend aus der PS3 zu heben. Dann lößt du die anderen beiden Schrauben und solltest die HDD aus dem Rahmen nehmen können. Jetzt setzt du die neue HDD ein, schraubst die ersten 2 Schrauben fest, setzt den Rahmen wieder ein, ganz nach links, bis er einrastet, die blaue Schraube drauf und Deckel zu. Nun Stromkabel anschließen, PS3 starten und dem Menü folgen... Als Kaufempfehlung: irgendeine SATA-Platte mit mind. 5.400RPM, viel Speicherplatz und fairem Preis. Bei mir ist es 'ne 250GB für 69€
  23. Bezogen auf was? Beim Hacken nur, wenn du den rot angezeigt bekommst und ihn somit nicht haken "darfst"...
×
×
  • Create New...