Jump to content

Picasso-XD

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Picasso-XD

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Übrigens lustiges Bild ^^ pika pikachu xD

  2. Habs nie gespielt, is es ein Action RPG oder eher rundenbasiert?

  3. hey

    du hast dich gefragt was Diablo ist...

    Diablo ist ein Rollenspiel.

    du kannst dir ein typen auswählen und dann Quests erfüllen und Wleten erkunden ...

    mfg Picasso

  4. Hey

    dein Kommentar mit dem Cross game Video ding wa geil :D

  5. Ab in dein Pokeball Pica

  6. servus ok, aber wen du dir das sharkoon holt ist es genau das falsche du brauchst das tatic digital ist mit scu kp was das heißt jedenfalls eine kleine box die das spielgeschehen in die kopfhörer leitet kostet media markt 140 und amazon 105 hab ich auch echt geil egal was du holst es brauch scu das der sound kommt !! mfg
  7. servus sg, (Flat) hatte das gleiche. so, servus an alle. Du musst, deine Ip mal oben eingeben hier am pc www.deine-Ip so damit kannst auf den router zu greifen, bei mir wa ja das gleiche aber ich hab eine fritzbox 27 weiß net weiter zu faul aufzustehen ^^ musst ma gucken. da musste, ma bei einstellungen gucken, ob da dein router auf router eingestellt ist und dann ist da glaub i Zugangsdaten und da mit pppoe. bei Benutzername: deine tel nr. so ist bei mir, kennwort: *** Jetzt, mit der playsi unter netzwerk einstellung und da alles automatisch ausser das ding mit pp... nicht einrichten achso, du musst ma gucken ob sich die ip von dein pc mit der der ps überlagert. So, wenn´s klappt freuts mich. Schau in den nächsten Tagen noch ma rein. mfg Picasso-xD www.smu-clan.de
  8. Ahhh shit hab das ding umgestausch und mir das gleiche noch ma geben lassen ich hab die schutz kappen vergessen und da sind die 3 farbigen aber die brauch mann ja garnet viewlen dank für die hilfe an alle mfg
  9. ok das versteh ich aber meine Freunde können mich jetzt immer noch nicht hören ??? lg
  10. so was gibs nicht (heul)
  11. alles richtig aber ich hör niemanden
  12. Hallo, Ich hab mir ein Shakoon X Tatik Digital geholt. Alles ganz top außer, das mit dem Sprechen und hören. Was andere sagen kann ich ne hörensagen kann ich auch nix mfg
  13. Ne ich hab immer nur auf lan gehabt und als ich zuhause wa alles wieder eingestellt
×
×
  • Create New...