Jump to content
Play3.de

st0nie

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About st0nie

  • Rank
    Amateur
  1. Hat vllt. jemand eine Idee für einen bequemen Rennseßel? Habe oft gelesen, dass der Ikeastuhl gut sein soll. Aber den finde ich wenig dekorativ? Jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder mit anderen Stühlen?
  2. So ich habe mir nun auch mal meinen "Rennsitz" gebaut. Ich wollte es vorallem günstig halten, da ich als Student ne arme Wurst bin und mir ein Playseat einfach mit 400€ zu teuer ist. Bilder: http://img832.imageshack.us/img832/7458/cimg0929c.jpg http://img375.imageshack.us/img375/6567/cimg0928ix.jpg Kosten lagen bei c.a. 20€ für das komplette Gestell. Habe mich im Bauhaus bei der Zuschnittkiste bedient Als Sitz dient ein einfacher Klappstuhl vom Balkon. Der wird dann wenn ich Geld über habe gegen etwas besseres ausgetauscht. Höhe ist genau für mich optimiert. Der Seat besteht komplett aus Holz und ist sehr stabil. Padale sind fixiert und unter dem Gestell habe ich eine Gummimatte angebracht. Somit kann nichts verrutschen Jetzt muss nur noch F1 2010 endlich rauskommen.
×
×
  • Create New...