Jump to content

wurger

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wurger

  1. Ich habe auch playTV, die PS3 schaltet sich wirklich automat. ein und aus.
  2. Moin, ich brauche auch noch dringend Herzen (als Autor;-) und meine Level auch. Ist mein letzter Trophy bei LBP. :-( Meine ID: wurger Meine Level: LBP Runner, Turtle Tour, MGS Serverroom 427 DANKE!!! Herze selbstverständlich zurück! LG wurger
  3. Moin, ich bräuchte noch Hezen für mich und meine Level. Würde mich sehr freuen! Meine ID: wurger CU
  4. Moin, also ich brauche noch Herzen und meine Level auch. Könnt mich adden, herze 200%ig zurück!!! CU
  5. Ich spiele gerade auf der PSP Stardust Portable. Echt cool!
  6. Du brauchst Gesamtrang 30. Gerade gestern bekommen:-)
  7. Also ich hatte "noch" keine Probleme, egal ob Vorbestellung oder Lagerware. Hab zB diesen Sa schon Resistance 2 bekommen. Mache immer normalen Versand und der dauer eigentlich fasst nie länger als 2Tage (von 6 Bestellungen). Schönen Sonntag euch!
  8. hab resi 2 auch schon bei gamesonly bestellt:ok:
  9. wurger

    Bioshock

    fand die demo auch klasse! meine bestellte uncut kommt auch nächste woche. freu:smileD:
  10. wieviele sind wir den jetzt überhaupt?! heute abend??? added mich.
  11. coole sache, sag bescheid und los gehts:smileD:
  12. ja,aber ich habs im store gekauft,da war kein hs dabei:naughty:
  13. Moin moin, ich habe mir Warhawk neu zugelegt, nun würde ich gerne auf Trohyjagd gehen. Ich suche nun jemanden der mit mir zusammen losziehen möchte. Headset wäre gut, damit wir uns auch koordinieren können. Also wenn du lust hast, dann adde mich! meine ID siehste ja:good: Würde mich freuen! CU:smileD:
  14. den lack bekommt man wenn man die kampagne durch hat. termin würd ich sagen wenn wir genug spieler haben, also am liebsten heute:naughty: alternative lacke bekommt man ansonsten bei 4000 und 8000 loy.punkte. doch wenn ichs richtig verstehe brauchen alle den 4. kampagnen-lack.
  15. den lack bekommt man wenn man die kampange durch hat. termin würd ich sagen wenn wir genug spieler haben, also am liebsten heute:naughty: alternative lacke bekommt man ansonsten bei 4000 und 8000 loy.punkte. doch wenn ichs richtig verstehe brauchen alle den 4. kampangen-lack. oder?
  16. Moin Moin, wie manche von euch evtl. wissen, gibt es bei Wipeout HD ein ??? Trophy bei dem man online zu 8 einfach ein Rennen zusammen fahren muss. Wichtig hierbei ist, dass alle Spieler ein alternativen Lack benutzen, also die man freigespielt hat. Ich such halt nun Spieler die bock haben den Trophy sich zu schnappen. Ich würde vorschlagen, dass sich alle in diese Liste eintragen und wenn wir dann zu 8 sind, starten wir. Dann hoste ich. Wäre cool wenns klappt. LG! 1. wurger 2. Langenheide3 3. 4. 5. 6. 7. 8. siehe hier (PS3 Fanboy), ich glaube es muss sogar der skin sein. "Bling Brigade (Hidden) - Finish an eight player online race with all players using ships that are displaying Campaign Skins."
  17. ich bereue es nicht:smileD: benutze sie immer auf der arbeit in der mittagspause:good:
  18. ähhhhhhhhhh, ich auch. will endlich wieder ein spiel von vorn beginnen:naughty:
  19. Also ich finde MS2 besser als Pure (Demos). Doch ich glaube das liegt daran, dass mir die Musik bei MS2 besser gefällt:think:
  20. Kann dir Burnout Dominator empfehlen. Mir hat es sehr gefallen.
  21. wurger

    HILFE DMC4 or Viking

    200% DMC4! Da machste echt nichts falsch und einen hohen Wiederspielewert hat es auch. Damals war ich mir auch nicht sicher, dann sofort als ich schon das Intro sah... Hammer!
  22. wurger

    Motorstorm Pacific Rift

    ja, stimmt. Schade:ohjeh:
  23. wurger

    Motorstorm Pacific Rift

    hab auch die mail, unten soll ja der code stehen, doch wo?! nirgends was 12stelliges in der mail gefunden...
×
×
  • Create New...