Jump to content
Play3.de

seb23

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

6 Followers

About seb23

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 02/20/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Bremerhaven

Gamer's Life

  • PSN-ID
    sebastian144
  1. Glückwunsch zum Geburtstag!

  2. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  3. Alles Gute zum Geburtstag!

  4. Das ist nicht über USB sondern über den Mini-Display-Port der USB ist für Audio! Ich denke jedenfalls das es grundsätzlich auch an der SOftware scheitern wird, wie willste ohne irgendein Programm zu installieren, denn die Bildsignale die eig an HDMI gesendet werden 'kopieren' und gleichzeitig als USB ausgeben? Außerdem auch wenn es so welche Adapter gibts wovon ich ausgehe, laufen diese nur mit Treiber installationen und einem Programm. Ich kann mich aber auch irren. Bin für jede Korrektur offen ^^
  5. hast du die ps3 direkt am tv denn dran? ich hab nämlich meine ps3 am receiver per hdmi drann, der kann jedoch nur 1.3 statt das 1.4 format :S
  6. also ich hab meine 'alte' playstation seit 2007 und bisher ist nichts mehr passiert ;) jedoch wird der lüfter immer lauter mein rat wäre wenn du das design von der neuen ps3 magst und auf wenig strom verbrauch legst würde ich sie mir holen
  7. alles klar danke ^^ euch allen denn mal ein schönes wochenende
  8. Hi Tuenn, meinst du ich könnte die beta auf meinem Laptop laufen lassen? Ich hab momentan meinen Desktop nicht angeschlossen :S --> http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-4150017-4207836.html
  9. Ok, ich danke dir trotzdem ich werde denn mal bei Saturn und Media usw. vorbeischuen. n8
  10. Also ich war allerdings mit den Klipsch zufrieden jedoch halt nur gut für Filme gucken :S Die Cornwalls sind mir leider doch zu Waschmaschinen ähnlich ^^ trotzdem danke für dein Tipp kennst du noch ein paar andere die du mir empfehlen könntest? Meine ungefähre Preisvorstellung liegt bei 300-400 €
  11. Hallo Community, ich bräuchte mal euren Rat undzwar habe ich mein Boxenset von Klipsch verkauft da ich jetzt auf Stand und Regallautsprecher umsteigen möchte. Vorallem möchte ich die voderen als Standls haben also l und r um möglichst schönen Stereo Sound zu kriegen Mein Equipment für Sound ist gerade nur noch ein Onkyo TX-SR507 und ein Klipsch Subwoofer 12". Das zimmer ist ungefähr 25m² groß. Mein Schwerpunkt ist sehr stark an Film und Musik angelehnt. Hoffe jemand hilft mir ^^ schon mal danke im vorraus
  12. hey leute also hier so meine überlegung ich habe eine ps3 zum release gekauft sprich die schöne black lady jetzt bin ich trotzdem schönen aussehen, eine dünne zu holen da ich doch öfters mal hin und wieder filme usw gucke und da stören die lüfter geräusche. jedoch bin ich mir nicht sicher eine neue zu holen. was meint ihr oder sollte ich gar und ganz zum neuen blu ray player greifen ? danke im voraus für die antworten ^^
  13. irgend ein nhl 2k teil??? ^^'
  14. danke uncut ^^

  15. alles gute zum burzeltag...................

×
×
  • Create New...