Jump to content

Bruce242Wayne

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bruce242Wayne

  1. Hey Leute,

     

    hat momentan jemand Probleme mit der Web-App oder wurde ich gehackt? Gestern Abend war bei mir noch alles schick, logge mich heute wieder ein und stelle folgendes fest:

     

    -Fifa Coins von knapp 7k auf knapp 13k

    -Fifa Points 1200 alle weg!

    -ALLE Spieler, weg, kein Spieler mehr im Kader (Kaderwert lag bei ca. 600.000k)

    -Vereins- sowie Verbrauchsobjekte sind vorhanden

     

    Im Tausch-Feed werden mir Käufe angezeigt, diese Gegenstände befinden sich aber ebenfalls nicht in meinem Inventar (Beispielsweise Gladbach Trikot für 228.000k erstanden WTF?!?!?!)

     

    Leider bin ich momentan nicht zu Hause und kann via PS3 nicht kontrollieren, ob mir dort etwas anderes angezeigt wird! Daher meine Frage, kann es durchaus ein Fehler der Web-App sein ?

     

    Was ein möglichen Hack angeht, nutze einen MacBook für Inetanwendeungen und habe nirgendwo meine Benutzerdaten weitergegeben etc...die App hat auch regelmäßig meine Sicherheitsabfrage angefordert, sprich zweifelhafte Links wurden von mir nicht geöffnet. Auf diverse dubiose Angebote was verdoppeln etc. angeht bin ich nie eingegangen, sprich ansich wüsste ich nicht wie es dazu hätte kommen können :(

     

    hoffe es kann mir jemand helfen...

  2. Moin Moin!

     

    Also ich verweifel momentan ohne Ende! Seit wenigen Tagen klappt bei mir gar nichts mehr! Letzte Woche habe ich noch den Ligatitel (Logisch in Liga1) geholt und nun bin ich gerade in die 4. Liga abgestiegen!!!! Seit einigen Tagen geht bei mir gar nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe!

     

    Meine Spieler wirken total träge, jeder 2. Ball landet sofort beim Gegern, selbst wenn ein Ball geklärt scheint hat der gegnerische Angreifer plötzlich doch wieder den Ball und zack Tor! Jede 2. Ecke is plötzlich im Kasten und von Flanken fang ich gar nicht erst an...

     

    Für mich ist es nichts neues ausgekontert zu werden, völlig normal bei mir (durchschnittlicher Ballbesitz 55% und Schüsse aufs Tor 10,39, Passquote von 86%), aber seit einigen Tagen geht einfach gar nichts! Ich kann froh sein wenn ich 2 Schüsse aufs Tor abfeuer. Selbst das leere Tore wird gern mal verfehlt.

     

    Hat sich bei FIFA irgendetwas verändert? Ich kann doch innerhalb einer Woche nicht alles verlernt haben!!!

     

    :(

     

    Gibt es Leute den es ähnlich geht?

  3. Moin Moin!

     

    Seit F12010 besitze ich das G27 Lenkrad und hatte damit bereits eine Menge Spaß. Um diesen weiter zu steigern habe ich mir überlegt einen passenden Rennsitz dafür zu kaufen. Leider sind diese jedoch nicht ganz preiswert und daher wollte ich an dieser Stelle kurz anfragen, ob mir jemand eine Kaufempfehlung geben könnte bzw. gibt es Erfahrungsbereichte dies bzgl. ?

    Vielen Dank im Voraus...The Dark Knight

  4. ja das war mir schon klar nur was ist jz wenn ich von krieg absattle dann mir tod herpfeife oder eben per vertrag und später möchte ich dann wieder Krieg haben ?? muss ich es dann finden:nixweiss:

     

    wenn du noch nicht alle "pferde herausforderungen" abgeschlossen hast kannst du nich wieder wechseln...die set karten bekommst du erst wenn du mit "tod" die letzte herausforderung gemeistert hast...erst dann kannst du wieder auf alle pferde zugreifen

  5. Oh MANN!

     

    Ich habe mich wirklich riesig auf MOH gefreut...bin seit BFBC2 weg von COD, da mir BF viel viel besser gefallen hat und war daher auch begeistert, dass DICE wieder den Multiplayer für MOH erstellt hat.

     

    In der Praxis sieht dit nun aber bei mir ganz anders aus, dass es SNIPER gibt gut damit muss man leben und bisher hat mich, dass auch nich weiter gestört, aber bei MOH wird ja fast NUR mit SNIPER gespielt...

     

    Camper und Defensivspieler werden in diesem Spiel extrem bevorzugt und tja...das finde ik wirklich arg kritikwürdig.

     

    Des weiteren find ik die Respawnpunkte ebenfalls mehr als schlecht...

     

    Naja soviel mal dazu...find es halt echt schade, denn wie gesagt hatte mich wirklich tietisch gefreut...

     

    PS: die abschaffung einer abschusskamera macht in meinen augen also nich wirklich viel sinn!!!

  6. Moin Moin...

     

    habe mir bei GAMESTOP die Tier1 Ed. geholt und habe nun mal eine frage an all die, die selbige habe.

     

    Hattet ihr einen gesonderten freischaltecode für die Tier1 Inhalte oder habt ihr diese auch samt dem Onlinepass freischalten können?

     

    Desweiteren, welche Inhalte habt ihr? Und habet ihr im Multiplayer einen besseren Rang? Ich bin etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin, frage mich ob ich wirklich das habe was angekündigt wurde...

    :nixweiss:

     

    By the way...die angekündigten Waffen habe ich, werden mir im "Freischaltungsbaum" allerdings als gesperrt angezeigt...

  7. nö hab ich noch nich von gehört...und nun? wenn es so bekannt ist, dann dürfte ja bekannt sein wie gut oder schnell die herrn liefern wa :)

     

    ik bestell mir eh nie was...meist sind die spiele bei saturn media markt oder gamestop eh früher verfügbar...jedenfalls ist das meine erfahrung

  8. also ik hatte ganz zu beginn auch mal einen solchen boxenstopp wo man mich 15sek in der box gelassen hat und plötzlich war ich letzter...

     

    seit dem geh ich auch immer ein oder zwei runde nach allen anden anderen an die box und halte solange die bremse gedrückt bis de lollipopmann das zeichen ändert und dann ab...seit dem klappt es bei immer einwandfrei...

  9. dieses wetter hin und her im training ist mir auch schon aufgefallen...mh

     

    alles andere...also ich spiele derzeit karriere über 7 saisons, langes we, 100% rennlänge und bin als anfänger bei virgin gelandet (bzw. habe ich gewählt)

     

    ich spiele auf mittlerer stufe und habe auch richtig zu kämpfen um im gesicherten mittelfeld zu landen...kann also auch bestätigen, dass es durchaus anspruchsvoll ist und man sich wirklich herankämpfen muss...wobei q sessions wesentlich leichter sind als das eigentliche rennen! der grip im rennen ist echt entscheident...mal hat man ne starke phase und dann stimmt die balance wieder so gar nicht...meiner meinung nach gut gemacht! ich spiele das ganz mit dem g27 und ohne hilfen, außer traktionskontrolle...die hab ich erstmal noch auf mittel

  10. da ich mir für das game(spiel) und gt5 extra das g27 gekauft habe bin ich natürlich hin und weg....ist echt genial...kleinigkeiten die ein wenig stören, aber so macht das game(spiel) erstmal einen spitzen eindruck...hab jedenfalls schon den ganzen tag viel spaß damit :) nach der sportschau geht es gleich direkt weiter...

     

    hier hat gamestop(spielhalt) auch nur verkauft, weil saturn und mediamarkt angefangen haben das spiel zu präsentieren...war zufall, dass ich es bekommen habe...aber alle vorbesteller hätten es heute sowieso schon bekommen...

     

    alles in allem nervt das mit den release(veröffentlichung) terminen tierisch...macht ja doch jeder so wie er denkt...ich bin jedenfalls froh, dass ich nun schon zoggn (spielen) kann...

     

    euch anderen viel erfolg bei der morgigen shoppingtour (einkaufsrunde)...:zwinker:

     

    Ps:

    ik=ich

    verkooft=verkauft

    dit=das

     

    entschuldigung!!!!!!!

×
×
  • Create New...