Jump to content
Play3.de

Putter

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About Putter

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/17/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Mein Sohn, meine Tochter, daddeln, Wasserski, etc.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DJPutter
  1. Meine Rede. Später geht es nur noch um das Leveln für die Revive Pistol und die Manta Ray etc.
  2. Abewr LowLevel ist in dem Game kein Problem... Solange nicht das gesamte Squad LowLevel ist... Geht ja eigentlich nur um SignalJammer C4 etc. Aber mit den Standart Ausrüstungssets spielt es sich gut bis Lvl 15.. Da kann man dann ordentlich Shoppen
  3. Hey Diggler, SP ist halt das Training. Kannst des auch alleine absolvieren. Aber schön wäre natürlich ne Story im SP gewesen, ganz klar. PvP ist aber ziemlich nice und mir macht es immer noch spaß. Es gibt solche Momente die einfah nur genial sind. Wenn man alleine gegen 4 steht und das Ding irgendwie reißt... Da kommt man sich dann vor wie ChuckNorris MacGyver und Rambo zusammen
  4. Hallo Leutz, in der SuFu habe ich bisher noch kein eigenes Thema hierzu gefunden... Also ich habe mir vorige Woche FWZH besorgt und muss sagen ich bin begeistert... An einigen Stellen fehlt es noch an Finetuning. Einerseits denke ich liegt das daran, dass das Genre in der Art (VR) "neu" ist und andererseits sicherlich weil Sie Angst hatten einen Flop wie bravoTeam zu schiessen. Damit liegen Sie meiner Meinung nach jedoch völlig falsch. FWZH ist ein Hammer Game und ich denke wenn Sie dort den Support reingeben den das Spiel verdient hat, wird SOnys PSVR Umsatz dadurch stark angekurbelt. Für mich war die PSVR damals zum Release zu kaufen schon ziemlich cool... Zuhause das tauchen oder London Heist hat schon Bock gebracht... Dann FarPoint... Aber so richtiger Spielspaß fehlte doch sehr oft... Mit FWZH ist das vorbei... Ja PSVR ist nicht perfekt... Es gibt nach wie vor Probleme mit driftenden Waffen und ab und an ist auch die Steuerung etwas hakelig... Aber die Grafik ist sehr geil und gibt einem eine gute Illusion... Es kommt sogar ein leichtes Bedrohungsgefühl wie beim Paintball auf... Die Waffenmodelle sind sauber gearbeitet... Die LevelUps halten bei Laune und ich bin mir sicher auch da wird noch was nachkommen. PRO: - geniales, wenn auch nicht neues, Spielerlebnis - PSVR auf der höhe... Das erste mal habe ich das Gefühl die 400,- € stecken auch im Gerät drin - geile Grafik - gute Maps - Taktische Vielfalt aufgreund von Ausrüstung und Perks - Heldenfeeling wenn man als Last Man Standing trotzdem gewinnt - gutes Balancing (Bisher, vermutlich wird das sich noch zeigen wenn die ersten Lvl 50 sind) CONTRA: - EIn Spieler wird zum Host, verlässt er das Spiel müssen alle neu in ein Spiel gehen (Passiert glücklicherweise meist nur vor/nach dem Spiel) - Spielmodus zu kurz 4vs4 Spiele gehen oft nur 3-5min. Danach oftmals lange Wartezeit bis zur nächsten Runde (Ich bin mir sicher hier wird schnell nachgebessert so dass bspw Best of 3 gespielt werden kann) - Manchmal ein driften der Waffe - Kleinere Bugs (Patch wird das sicherlich beheben und es sind wirklich wenige aufgefallen.. Clipping teilweise...) - Bisher nur ein Spielmodi: Firewall knacken -> Laptop Hacken fertig Wünschenswert wäre: - Weitere Spielmodi gerne von CS kopieren (Hostage - Bomben) Gerne auch soetwas wie ein King of the Hill Clon mit Respawn o.ä. Ich vermute Programmiertechnisch sollte das kein Problem darstellen.. - Die Runden sollten nicht gleich vorbei sein, sonder eher ein Best of 3 oder Best of 5... - Einstellungsmöglichkeiten ausweiten, bspw. Gegnerische Namen anzeigen ausstellen; FriendlyFire On; Sicherheitskameras Off (NAch dem Tod kann man den M8 helfen via Kameraüberwachung) - Sniper Alles in allem bin ich von dem Spiel begeistert. Wie sind eure Meinungen hierzu? Wollt Ihr ab und an im Squad spielen dann added mich mit dem Stichwort Play3. Endlich ist die PS VR ein richtiges Gaminginstrument (Fast schon eine neue Konsole) PSN ID: DJPutter
  5. Ohne Zwang und ohne Stress..? Habe 2 Kinder und eine Frau (Ihr dürft selbst entscheiden was Zeitintensiver ist ) Daher hätte ich nicht unwenig Lust auf eine ungezwungene Truppe... Weiss nicht ob das bei euch auch passt... Ich spiele gerne aber eben nicht so oft und wäre sicherlich nicht so Aktiv... Könnte aber hier und da bestimmt mal etwas freiräumen um auch sone Art Training und CW zu machen falls das ein Ziel sein wird.. Ich bin 33 aus Berlin und spiele Aktuell BF1; FF; Rocket League RainbowSixSiege habe ich nie angefangen, da es ohne Team wohl eher keinen Sinn macht und CoD bin ich net der größte Fan
  6. Hallöle, also wenn nicht allzu großes AUgenmerk auf die Aktivität gelegt wird wäre ich interessiert. Hoffe allerdings, dass der ein oder andere nicht nur knapp über 18 ist. Ich heiße Daniel, komme aus Berlin und bin 33 Jahre alt. Bin verheiratet habe 2 Kinder und arbeite oftmals auch auswärts bei Kunden vor Ort. Meine PSN ID ist: DJPutter Würde gerne gemeinsam ab und an zocken. Allerdings habe ich eher abends Zeit und das auch nur 2-3x pro Woche... ClanWars o.ä. wären einrichtbar wenn Zeit und Datum passt Dank meines alters geht meine Shootererfahrung weit zurück... Damals auf dem PC war ich ein aktives Member welches dem damaligen Clan in BF1942 geholfen hat in der ESL auf Platz 12 aufzusteigen... Dies sieht heute allerdings auf der PS4 eher nicht mehr so toll aus
  7. Das gewerbliche würde ich schnellstmöglich Beiseite legen. Dies geht natürlich wenn Du selbst Bilder entwirfst und damit nicht in einen evtl. Plagiatsvorwurf fällst. Aber grundsätzlich würde dies für Dich bedeuten bei den Herstellern Lizenzen zu erwerben. Und dies ist für ein StartUp-Unternehmen ohne Kontakte nahezu unmöglich. Mach Dir Dein Heim schick und wie es Dir gefällt aber mit geschützten Marken findest Du sicherlich keinen Weg in ein lukratives (legales) Gewerbe. Nicht in Deutschland
  8. Antworten sind nun raus. War im Urlaub... Alles noch zu haben
  9. Tausche immer noch die o.g. Spiele und mittlerweile auch 7 Day to die und Unchartet 4 [jeweils USK16] Suchen tue ich Star Ocean...
  10. Wenn ihr mögt... Ich bin zwar selten am spielen aber nach dem Update habe ich auch mal wieder vor hereinzuschauen... Könnt mich also gerne adden
  11. Hallo zusammen, ich tausche Project Cars[uSK0]; Evolve [uSK16] und DarkSouls 3[uSK16]... Suchen tue ich eigentlich nichts bestimmtes... Overwatch[uSK16]; FarCry Primal[uSK16]; FinalFantasy X/X2[uSK12]... Oder vielleicht auch andere. Bietet mir an was gerade passt. Bitte aber im gleichen Preissegment oder ggfls. 2vs1 etc. Am besten per PN, da scheinbar die Abofunktion streikt. Danke.
  12. Hi Jin, nicht wirklich, es sei denn Du kannst ir ein Angebot machen was ich nicht ausschlagen kann Nein im Ernst... ich tausche eigentlich nur gerne... @Admin Thread kann zu... Habe mir Unchartet gekauft und bin wirklich zufrieden... Auch wenn ich mich ärgere die Digitale Version gekauft zu haben Ich mache einen neuen zum tauschen auf.
  13. Niemand der Interesse an den Spielen aht und mir ggfls. Unchartet anbieten kann? Bei den Evolve und Project Crs würde ich ggfls. auch 2 gg. 1 tauschen... oder 1 mit kleiner Zuzahlung... Sonst kaufe ich es mir heute Abend neu im Laden.
  14. Ich habe auch weitere Spiele im Angebot: Evolve [uSK16] Project Cars [uSK0] Hier könnt ihr mir gerne anbieten was Ihr habt... Aktuell suche ich allerdings vor allem Unchartet. Nehme ggfls. auch XBoxONE spiele (Allerdings nur exclusive Titel da ich Sie sonst auf PS4 spiele
×
×
  • Create New...