Jump to content
Play3.de

Braintek

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Braintek

  • Rank
    Amateur
  1. Ich glaube ich muss mich hier ein wenig für die wirklich guten Serien einsetzen die keiner schauen möchte (ohne Ranking). - Halt and Catch Fire (eine der besten Serien seit vielen Jahren) - Turn - Travelers - The Affair - Dirk Gently's holistic detective agency - The Expanse - The Americans - The Killing (die ersten 2 Staffeln sind grandios... danach könnte man abschalten)
  2. Ich habe letztens einen Rage-Quit gemacht und nach diesem angebrochenen Spiel hatte ich von ~ 75 Mitgliedern etwa 25 Gesunde, 35 Hungrige und 15 Kranke. Zum Glück ist niemand gestoben, ich konnte alle wieder gesund machen. Es ist natürlich besser, weniger Mitglieder zu haben, von daher ist es ja nicht allzu tragisch, wenn ein paar sterben.

    Ich bin jetzt bei Woche 9, Tag 5 und möchte nicht "cheaten", die paar Spiele werde ich auch noch machen und meine Hunter-Kollegen dadurch bringen. :)

  3. Sorry, hab die News ganz vergessen und dann nicht mehr in den Kommentaren nachgesehen.

     

    Jedenfalls kannst du bei The last of us sobald ein Match startet das Spiel sofort verlassen und ein Tag ist vergangen. Natürlich fehlen dir dann die Nahrungsmittel, aber solange du nicht die 12 Wochen mit 100 Personen abschließen möchtest ist das vollkommen egal. Ich bilde mir sogar ein du kannst ein Match spielen und 2 beenden und es reicht immer noch. Natürlich mit Ausnahme der Spiele wo du 100% deiner Population gefährdest, die solltest du schon schaffen he he.

  4. HI :), ich muss dir zu deinem Kommentar zum Mass Effect 3 Ende leider wiedersprechen, das Problem liegt nicht darin, dass man nicht alles serviert bekommt, sprich eigene Phantasie benötigt wird, sondern, dass das Ende in erster Linie nicht in das Gesamtkonzept der Mass Effect Reihe passt. Die Entwickler versuchten nämlich "epische" Themen, wie Religion etc. zu verwenden um den Spieler "umzuhauen", aber irgendwie haben die Entwickler ihre eigene Reihe verraten, da es hier nicht um solche großen Themenbereiche ging, sondern Mass Effect zeichnet sich durch großartige Charaktere aus, welche am Ende einfach 'links' liegen gelassen wurden, man hat demnach einfach was anderes erwartet... nach dem Thema: Ziel verfehlt! ^^' Des weiteren gibt es im Ende auch einige Logikfehler, welche durch 'eigene' Phantasie nicht wirklich zu erklären wären, aber das würde jetzt wohl den Rahmen sprengen! ^^'

     

    ~VEGA-PILLE

  5. Letztlich wird das Spiel ohnehin wieder bei Platinum Games entwickelt.
×
×
  • Create New...