Jump to content

Braintek

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Braintek

  • Rank
    Amateur

Single Status Update

See all updates by Braintek

  1. HI :), ich muss dir zu deinem Kommentar zum Mass Effect 3 Ende leider wiedersprechen, das Problem liegt nicht darin, dass man nicht alles serviert bekommt, sprich eigene Phantasie benötigt wird, sondern, dass das Ende in erster Linie nicht in das Gesamtkonzept der Mass Effect Reihe passt. Die Entwickler versuchten nämlich "epische" Themen, wie Religion etc. zu verwenden um den Spieler "umzuhauen", aber irgendwie haben die Entwickler ihre eigene Reihe verraten, da es hier nicht um solche großen Themenbereiche ging, sondern Mass Effect zeichnet sich durch großartige Charaktere aus, welche am Ende einfach 'links' liegen gelassen wurden, man hat demnach einfach was anderes erwartet... nach dem Thema: Ziel verfehlt! ^^' Des weiteren gibt es im Ende auch einige Logikfehler, welche durch 'eigene' Phantasie nicht wirklich zu erklären wären, aber das würde jetzt wohl den Rahmen sprengen! ^^'

     

    ~VEGA-PILLE

×
×
  • Create New...