Jump to content

Braintek

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Braintek

  1. Ich glaube ich muss mich hier ein wenig für die wirklich guten Serien einsetzen die keiner schauen möchte (ohne Ranking). - Halt and Catch Fire (eine der besten Serien seit vielen Jahren) - Turn - Travelers - The Affair - Dirk Gently's holistic detective agency - The Expanse - The Americans - The Killing (die ersten 2 Staffeln sind grandios... danach könnte man abschalten)
  2. Sorry, hab die News ganz vergessen und dann nicht mehr in den Kommentaren nachgesehen.

     

    Jedenfalls kannst du bei The last of us sobald ein Match startet das Spiel sofort verlassen und ein Tag ist vergangen. Natürlich fehlen dir dann die Nahrungsmittel, aber solange du nicht die 12 Wochen mit 100 Personen abschließen möchtest ist das vollkommen egal. Ich bilde mir sogar ein du kannst ein Match spielen und 2 beenden und es reicht immer noch. Natürlich mit Ausnahme der Spiele wo du 100% deiner Population gefährdest, die solltest du schon schaffen he he.

  3. Letztlich wird das Spiel ohnehin wieder bei Platinum Games entwickelt.
×
×
  • Create New...