Jump to content

Christmasman

Members
  • Content Count

    1142
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Christmasman

  1. The Evil Dead (2013). Geiler Streifen. Wicht zwar stellenweise arg vom Original ab, aber das ist ok. Der Film rockt trotzdem.
  2. Dead Island Riptide, Max Payne 3, Army of Two the Devils Cartel
  3. Mama Ein wirklich sehr emotionaler Gruselfilm den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich bin schlicht und ergreifend sprachlos was diesen Film angeht. Endlich mal wieder was erfrischendes und auch in meinen Augen in dieser Richtung neues. Ich vergebe 10/10 Punkte.
  4. Ach so, dass wusste ich nicht. Aber man lernt ja auch nie aus:). Ab welchem Zeitpunkt würdest du denn Kreatin empfehlen?
  5. Der Körper braucht was zum Verbrennen. Also Kohlenhydrate. Nach dem Training ist es meines Wissens besser keine oder wenig zu sich zu nehmen, weil der Körper dann ja keine Großartige Energie mehr braucht. Wenn man abends trainiert heißt das.
  6. Training läuft jetzt seit ca. 3 Monaten. Will aber noch Masse zulegen. Den Shake werde ich dann mal ausprobieren. Vielen Dank.
  7. Habe ich noch nicht reingeschaut, werde ich aber heute mal antesten was da so steht. Auf jeden Fall erstmal danke dafür:ok:
  8. Na hauptsächlich reichlich Eiweiß. Ist ja klar. Aber das kriegt man ja mit Milch und dem Quark dann rein. Dann noch ein paar Kohlenhydrate (für Shakes vor dem Training) weil der Körper brauch ja was zum verbrennen. Dann noch etwas Kreatin, aber das kann ich auch in Pulverform zutun, sind ja dann eh nur ein paar Gramm. Und was für den Geschmack. Aber da sagtest du das mit den Tk - Früchten ja schon ganz treffend. Für nach dem Training das gleiche in grün. Bloß mit etwas mehr Eiweiß und am besten mit so wenig wie möglich an Kohlenhydraten.
  9. Na ich werde mich mal noch etwas umschauen in einigen Fitnessforen oder so. Da steht ja auch gelegentlich was zu alternativen. Muss ja eh erst meine letzte Ladung Protein 90 aufbrauchen bevor was anderes zu Zuge kommt.
  10. Na es waren jetzt keine 20000 Sorten, aber so an die 8 -10 werden es wohl gewesen sein. Führe da ja auch kein Buch drüber, deshalb kann ich es nich so genau sagen. Von Milch und Quark habe ich ja auch schon gehört, aber nen schönes Rezept für die Zusammenstellung wäre mal gut. Soll ja auch wenn dann schön stimmig sein. Wie machst du es denn wenn ich mal fragen darf?
  11. Habe da keine feste Marke. Habe schon alles von sauteuer bis spottbillig durch, aber es schmecken einfach alle total widerwärtig, oder sie lösen sich nicht richtig auf. Zu letzt hatte ich "Sports Line Champ Muscle Protein 90 Shake".
  12. Servus zusammen. Hat einer mal ne selbermachvariante zu Eiweißshakes? Ich kriege die nich mehr runter. Finde aber keine brauchbaren im Netz. Hat einer von euch eines auf Lager? Besten Dank schon mal im voraus.
  13. Hey Soultiger. Hatte viel um die Ohren mit neuem Job und Familie. Da war für das Forum einfach keine Zeit mehr. Habe das Problem mit dem Spiel aber nun auch hinbekommen. Nach ca. 20 freezes lief es dann doch endlich mal durch und ich konnte die Mission beenden. War aber auch bisher das einzige Problem was ich in der Richtung hatte.
  14. Hallo. Habe hier mal ne Frage. Bin grade dabei Kapitel 5 "Die Mission" zu spielen. Stecke grad bei der standhaften Verteidigung fest und nun freezt meine Zocke am laufenden Band so das ich sie ausschalten muss und wieder neu anfangen muss. Das nervt so langsam tierisch ab, da ich die Mission so ja logischerweise nicht fertig bekomme. Hat hier noch einer dieses Problem, oder stehe ich damit alleine da?
  15. Men Behind the Sun (uncut) und deutschsprachig von Shock Entertainment (Cat III Serie): Ich wurde sehr gelockt von dem Aufdruck das dieser Film das härteste Werk aller Zeiten sei. Nun ja, was soll ich sagen? Natürlich gibt es weitaus härtere Streifen, aber die Tatsache das die hier gezeigten Geschehnisse so oder so ähnlich wirklich stattgefunden haben, verleihen dem Film ein zusätzliches Maß an härte. Wie schonungslos mit den gefangenen Menschen und auch Kindern dort verkehrt wurde ließ mir im nachhinein als ich den Film revue passieren lies den Magen krampfen. Wenn man sich vor
  16. Na wenn du es nicht willst, immer her damit:keks2:.
  17. So langsam habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben jemals wieder nen richtig gutes Horrorgame zu zocken. Ich weis nicht ob ich mir die nächste Konsolengeneration zulegen werde und somit werde ich wohl mit der traurigen ernüchterung dahinschreiten das die Horrorgames zu einer vom aussterben bedrohten Rasse geworden sind. Ich lasse mich erstmal von der Silent Hill HD Collection sowie von Silent Hill Downpour überraschen. Vielleicht bringen diese wieder einen Funken Horror in den Spielemarkt zurück und zeigen wie es gehen kann.
  18. Und genau sowas wünsche ich mir mal wieder. Es kann doch nicht soooo schwierig sein eine derartige Atmosphäre zu erschaffen oder wie jetzt?
  19. Dito. Vorallem eines der Anfangslevel wo man in dem Gebäudekomplex oder was immer das war ständig irgendwelche Babys schreien hört. Das ging mir immer durch Mark und Bein:angst:.
  20. Wobei Teil 3 was den Gruselfaktor angeht echt ne mieserable Nummer ist:facepalm:.
  21. Kann ich dir auch nur empfehlen. Der aufgebohrte Teil 1 sieht einfach genial aus und wurde auch um einige Stellen im Vergleich zur PS1 Version erweitert. Macht echt höllischen Spaß und liefert nen paar geile Schockmomente. Aber wenn irgendwie möglich würde ich dir auch empfehlen den "originalen" ersten Teil mal anzuspielen. Von Teil 2 mal ganz zu schweigen. Der ist sogar noch fast ne Schippe besser als der erste Teil.
  22. Ich meine es würde mich persönlich nicht stören. Würde mich freuen wenn es ne Veronica/Teil 4/Teil 5 Collection auf Disc geben würde. Habe keinen Bock die zu downloaden (CV und 4). Teil sechs steht auch mit auf meinem Zettel. Obwohl ich jetzt schon weis das es wieder eher ein Actiongame wird.
  23. So eine ist geplant? Wäre ja irgendwo etwas blödsinnig da es ja schon ne Code Veronica/Teil 4 Collection gibt. Das wäre ja dann etwas doppelt gemoppelt.
×
×
  • Create New...